-
Es ist relativ sinnfrei über die Anzahl der Modemuser zu dikutieren...
Für Modemuser ist es natürlich eine Tortur einen Thread wie diesen zu lesen. Allerdings wundert es mich auch, daß hier noch keine Mods eingeschritten sind. Im Normalfall werden so große Bild-Dateien hier nicht so gern gesehen. Andererseits schätze ich auch, daß die Mods hier mal ein Auge zudrücken, da der Threadtitel ja schon sagt was hier drin passiert.
Also wieder BTT.
-
Also ich finde die Fotos nach wie vor absolut klasse. O.K. bei dem einen oder anderen sind ein paar unscharfe Bilder dabei, aber im Großen und Ganzen finde ich die Cam :top: Die Entwicklung der Handy-Cams läßt mich jedenfalls darauf hoffen, irgendwann meine Digicam zu Hause lassen zu können 
-
Ich denke Elber ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Kopfballschwäche hin oder her, dann muß eben ein anderer die Flanken runter holen und Elber machts dann mit den Füßen 
-
Das heißt man müßte einfach probieren ob ein Programm funktioniert. Bei manchen gehts dann wohl und bei manchen nicht... klingt interessant... ich werd bei Gelegenheit mal ein Backup machen und dann fleißig probieren. Und wenn die Kiste abraucht hau ich das Backup wieder drauf.
Kennt zufällig jemand ein gutes Backup-Programm für den SDA?
-
Also ich fidne das Durchschnittsalter auch bei Hansa Rostock noch völlig O.K.
Ich denke kritisch isses erst, wenn man die 30er Grenze geknackt hat. Außerdem besagt ein Zitat von Beckenbauer (glaub ich zumindest): Es geht nicht um junge oder alte Spieler, sondern um gute und schlechte. Mehmet Scholl ist IMHO nach wie vor einer der besten Spieler in Deutschland - leider ist er sehr verletzungsanfällig und nicht mehr fit genug für 90 Minuten. Aber er ist immer noch recht schnell und technisch muß er sich in Deutschland IMHO vor niemandem verstecken.
Zitat
Was meinst du, wo das Durchschnittsalter erst steht, wenn Kahn und Lehmann in Rente geschickt worden sind!
Das senkt zwar das Durchschnittsalter, aber für die jüngste Mannschaft in einem Turnier bekommt man höchstens einen Platz in irgendeiner Statistik. Da ist mir ein erfolgreiches Abschneiden bei einem Turnier oder in einer Saison weitaus wichtiger.
-
Um BTT zu kommen, kann ich mich nur wiederholen: Ich finde die Bilder absolut O.K. für normale Urlaubsfotos! Von daher kann der Sensor und der Chip nicht sooo schlecht sein.
Um wieder abzuschweifen: die werden doch nicht bis in alle Ewigkeit schlechte Sensoren einbauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Naja, was hast du denn für ne Kamera? Mit ner anständigen 4MP bekommt man deutlich bessere Bilder hin. Kommt natürlich immer an wofür man sie braucht...
OT wegen: möchte nicht dass sich diese idee jmd zueigen macht und denkt er könne echt nen handy als vollwertigen kameraersatz verwenden - lachhaft.
So lachhaft ist das gar nicht. Vor wenigen Jahren waren 2 MP noch State of the Art und haben damals schon analoge Cams verdrängt... Außerdem hat Samsung jetzt schon Handys mit 5 MP Cams vorgestellt... die Tage der normalen Amateur-Digicams sind IMHO gezählt. Über kurz oder lang wird es für normale Fotos nur noch die Handycam geben und für professionellere Anläße gibts dann immer noch Spiegelreflex Kameras, egal ob analog oder digital.
-
Trap ist ohne Zweifel ein genialer Trainer. Die defensive Spielweise ist allerdings nicht besonders schön anzusehen, allerdings effektiv - wenn auch nicht immer.
Aber der Rest der VfB-Mannschaft (da ist ja grade ein großer Ausverkauf im Gange) hat bisher keine Erfahrung mit so defensivem Spiel... vielleicht bringt Trap ja noch ein paar Italiener mit. Rizzitelli war ja auch nicht der schlechteste.
-
Also anhand der Fotos, die ich gesehen hab, finde ich nicht, daß mein Qualitätsanspruch so niedrig ist. Die Fotos sind qualitativ sehr gut, um ein 9x13 Foto zu schiessen. Wie es bei schlechten Lichtbedingungen aussieht kann ich nicht beurteilen.
-
Die Ricoh ist auch nicht schlecht. Aber ich bin so ein Urlaubsfoto Knipser - also alles auf 9x13 bis max. 13x15. Und für ersteres reichen 2 MP voll aus. Was mich insbesondere an der Kamera begeistert ist nicht nur die Schärfe, sondern vor allem auch die Farbqualität. Für meinen Geschmack eine absolut taugliche Cam für Urlaubsfotos und weit über dem "Schnappschuss-Niveau" anderer Kameras. Die Ricoh werd ich auch nciht weghauen - 1. weil ich sie meiner Frau zu Weihnachten gekauft hab (wir nutzen sie beide, aber es war ihr Geschenk) und 2. weil 4MP + 4,8fach opt. Zoom trotzdem noch was Wert ist, wenn man z.B. etwas heran zoomen muß.