Beiträge von Boogieman

Ich hab da was im Netz entdeckt... laut dieser Tabelle müßte Ismael quasi nur noch 3,5 Mio gekostet haben. Ist das korrekt?

Zum Thema Bayern-Streit / Makaay vs. Koller:
    Statistik hin oder her. Im Oranje Team ist die Konkurrenz im Sturm IMHO viel größer als bei den Tschechen. Ich möchte Koller nichts von seiner Klasse absprechen - er ist ein sehr guter Stürmer. Daß er beim BVB trotz Gehaltskürzung geblieben ist spricht für seinen Charakter. Allerdings hat Makaay international bisher mehr gerissen und hat hier auch mehr Erfahrung. Daß er in der Nationalelf weniger getroffen hat, obwohl er einige Spiele auf dem Buckel hat erkläre ich mir so, daß er zwar nominell als Stürmer auf dem Platz war, aber eben als Außenstürmer und somit eher als Vorarbeiter für den Mittelstürmer eingesetzt wurde. Außerdem ist ein ständiges Wechselspiel nicht gerade gut für einen Spieler - da kann einem doch das eine oder andere mal die nötige Sicherheit fehlen.

Wie dem auch sei, die Nationalelf Statistik spricht für Koller, alle anderen aber für Makaay.

Zum Thema Poldi bei Bayern: wenn Poldi in der BuLi richtig zündet, dann werden die Bayern mit Sicherheit versuchen ihn zu verpflichten. Und wenn er so zündet wie ich mir das vorstelle / es ihm zutraue, dann wird er Santa Cruz und Guerrero hinter sich lassen und mit Pizarro um den Platz neben Makaay kämpfen - nach meiner Einschätzung wird er sich den Platz im Sturm auch erobern. Außerdem bleibt zu bedenken, daß Makaays Vertrag auch nicht für alle Ewigkeit gilt. Ich weiß nicht wie lange der aktuelle Kontrakt läuft, aber ich schätze mal noch für zwei Jahre. Das heißt zwei Jahre lang werden im Sturm - je nach Verletzungen oder Sperren - Makaay, Podolski und Pizarro erste Wahl im Bayern-Sturm sein.

Ich finde den Schritt von Apple gut und vor allem auch völlig korrekt, so wie sich IBM verhält. Angeblich hat IBM gegenüber Apple angekündigt die 3 GHZ Grenze zu knacken und auch für die iB und PB einen G5 bereitzustellen. Beides wurde nicht gemacht. Anscheinend weil sich IBM mehr auf die neuen Großkunden Microsoft (XBOX2) und Sony (PS3) konzentriert. Da wär ich auch sauer und würde mich nach einem anderen Zulieferer umsehen.

Gleich vorweg - ich bin zwar kein DAU, aber eben auch kein absoluter IT-Profi:
    Da Mac OSX ja auf UNIX aufsetzt und auch UNIX für die PC-Architektur verfügbar ist, sollte es ja eigentlich möglich sein ein PC-Hardware fähiges Unix als Unterbau für ein entsprechend angepasstes OSX zu programmieren. Oder stell ich mir das zu einfach vor.
    Außerdem läuft die Entwicklung ja schon seit 5 Jahren parallel auch für die x86 Plattform. Das heißt die Vorarbeit ist ja schon in vollem Gange.

Im Prinzip müßte ja alles passen.

Mit den USB-Schnittstellen muß ich aber auch bemängeln, daß mir 3 zu wenig sind! Definitv!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian911
    hat jemand nun schon ausreichend Erfahrungswerte gesammelt um fundiert über die Akkuleistung zu schreiben?

wäre sehr dankbar darüber..

Also reine Standby Zeit hab ich nach 4 Tagen immer noch 2 Striche von 4 gehabt. Ich schätze mal, daß die reine Standby Zeit bei einer Woche liegen wird (allerdings hatte ich auch einen recht guten Empfang, wenn der SDA ständig auf Netzsuche ist, dann braucht er mehr Saft).

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Im Moment gibt es ein normales SDA mit VGA-Kamera, ein SDA Business ohne Kamera und ein SDA music mit VGA-Kamera und anderem Tastaturdesign/weißer statt schwarzer Oberschale.
    Später wird es wohl nur noch ein SDA II music mit 1.3Megapixel (so es denn dabei bleibt) und ein SDA II business (ohne Kamera) geben ...

Mag sein, daß ich ein Haarspalter bin, aber es gibt genau genommen nur 2 Modelle: SDA Business und SDA Music. Beim Business gibts allerdings auch eine Variante ohne Cam. Der Music hat sie auf jeden Fall. Bei den SDA II wird es so sein, daß der Business nach aktuellem Stand nicht mit Cam erhältlich sein wird. Der Music dagegen schon.

Das ist zwar OT, aber mich würden weitere Programme interessieren, die sowohl auf Smartphone als auch auf PPC Basis funktionieren. Damit dieser Thread nicht gesprengt wird, gern auch per PN oder in einem neuen Thread.