Kannst Du etwas über die Vor- bzw. Nachteile im Detail zwischen iPhone und Omnia sagen? Gern auch per PN, ist ja eher OT.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ist das nicht diese Nummer mit Active Sync aktivieren o. ä.?
Einfach die Suche nutzen...
-
Sehr geil!!! Wer sich auch immer diese Mühe gemacht hat, Hut ab.
@ Moderatoren:
Vielleicht kann man unsere Testberichte auch in einer Art Wikipedia schreiben und dann nur noch verlinken oder irgendwie einbinden?
-
Und den höheren Preis... das soll wohl zwischen 600 und 700 € ohne Vertrag liegen... Hab mir den Touch HD auch schon angeschaut, aber bei den Preisvorstellungen steige ich aus... auch wenn es ein Gerät wert sein sollte, das ist einfach zu viel für mein Budget.
-
Muy bien

-
Wird da kein Kabel mitgeliefert?
-
Sicher, daß das Dein Handy ist und nicht die TV-Fernbedienung :p
@ugo: Also ich weiß nicht... das Nokia 5800 ist doch wohl keine echte Alternative zu den hier diskutierten Geräten... 1. frage ich mich, warum es Nokia nicht schafft dünner zu bauen... das Ding ist ja heftig dick. Außerdem hat es S60. Dieses OS ist für mich zumindest definitiv keine Alternative zu WM. Hab es bei meiner Frau und Ihrem E61 hassen gelernt... das geht gar nicht!
Die einzigen OS, die für mich in Frage kommen sind WM und OSX, alles andere kommt mir nicht ins Haus... aber das ist meine persönliche Meinung

-
Aha, wieder was gelernt... hatte da noch was im Kopf, daß WM2003 nicht auf WM5 "updatebar" ist, weil da irgendwas mit dem internen Speicher anders adressiert wird oder so...

-
Das kommt darauf an, ob sie etwas von der Hardware Unterstützung ändern. Beim Wechsel von WM2003 auf WM5 ging es meines Wissens nicht. Von WM5 auf WM6 dagegen schon...
@ugo: Was ist das 5800, konnte bei Nokia nichts finden oder bin ich blind...?
-
Schon mal bei momp.de nachgefragt?