Wobei eine PM nicht immer auf den Release Termin schließen läßt... aber letztendlich isses für mich wurscht.
1. Hab ich meinen Vertrag erst im Januar verlängert
2. bin ich E+ Kunde - aber da gibts ja noch die Möglichkeit bei einem freien Händler im Internet zu bestellen. So kam ich auch trotz E+ Vertrag zu meinem geliebten SDA mit ganz normaler VVL. ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
O.K. ich dachte er hätte nur Strunz als Grund genannt. Egal.
Steht schon ein neuer Trainer für Wolfsburg fest? -
Naja, dann hätte er auch sagen können, daß er sich mit Strunz nicht versteht und deswege wechselt. Macht IMHO keinen Unterschied. Mit geht dieses "taktische" Geblubber echt ein bißchen auf den Keks (vor allem, weil ich die Taktik nicht verstehe...)

-
Also wenns so läuft wie bisher, dann wird das HTC Universal zuerst bei TM erscheinen, O2 wird den XDA IV entweder kurz danach oder zeitgleich bringen (wenn Deine Quelle zuverlässig ist, dann eher kurz danach) und dann wird VF kommen. Da E+ ja nicht unter dem Label E+ fertigen läßt sondern "nur" auf Qtek Geräte zurückgreift, werden sie wohl die letzten sein, die das Ding auf den Markt bringen.
-
Ganz klarer Fall von "er hatte den Vertrag schon in der Tasche".
Mit welcher Begründung ist er eigentlich zurück getreten? -
Und wie läuft das beim Mac?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Von Windows übrigens am einfachsten
Kannst Du das genauer erklären?
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß wohl die Macs ein Problem mit Windows-Netzwerken haben sollen. Da wir beides in der Firma haben, hab ich mal einen Chief bei uns gefragt und der sagte: "Quatsch! Es ist genau umgekehrt. Die Windows Rechner können auf die Macs nicht zugreifen, aber umgekehrt isses ganz easy!" Auf den Macs hier läuft übrigens Panther.
Hoffe damit mal wieder ein Gerücht aus der Welt geräumt zu haben
-
Hashemian war IMHO ein absoluter Fehlkauf. Nicht das er kein guter Fußballer wäre. Das ist er definitiv. Die Frage ist nur, was sollte er bei den Bayern? Sie haben/hatten bessere oder zumindest gleichwertige Stürmer. Die paar Einsätze hätte man sich auch schenken können. Und was dieser Karimi drauf hat, da bin ich auch mal gespannt. Ich seh da eher ne Marketing-Verbindung drin. Ali Daei war ja damals wenigstens ne Verstärkung, auch wenn er nicht regelmäßig spielt. Aber damals gabs auch noch keinen Makaay oder Pizarro...
Was das Thema eigener oder zusammengefügter Thread angeht: Ich stimme zu, das hier ist ein Handy-Forum - in erster Linie. Andererseits hat sich die Community mittlerweile so weiterentwickelt, daß hier alles mögliche diskutiert wird - wa auf jeden Fall FÜR dieses Forum spricht. Wir sind schon fast wie eine Familie

-