-
Egal ob Word, Excel oder bessere Multimediafähigkeiten. Beides läßt sich IMHO nachrüsten. Von daher doch eine Designfrage.
Mich stören aber hauptsächlich die Zusatztasten... da lob ich mir doch meinen alten SDA...
Egal, laut Billy-Boy soll WinMob05 ein besseres Energymanagement haben. Sprich der Akku soll länger halten. Bin mal gespannt wie lange der Akku vom SDA II hält.
Wenn da allerdings nicht wirklich viel mehr drin sein sollte, dann werde ich mich mit einem Kauf noch etwas zurückhalten... nur wegen eines besseren Displays werde ich mein SDA nicht gleich ersetzen 
-
Da zitiere ich einfach mal einen Moderator sinngemäß:
TT ist ein vorrangig Handyforum, bei dem zwar auch andere Themen diskutiert werden!
Ich denke solche Geschichten laufen in die selbe Ecke wie mein Vorschlag einen eigenen FC Bayern Thread und somit für jeden Verein einen eigenen Thread aufzumachen. Das wurde auch abgelehnt.
-
Ich denke in der kommenden Saison wirds wieder besser. Zum Glück gibts ja hier die Geplauder-Ecke. Vom ab und zu Sportbild oder Kicker kaufen ist man auch nicht immer auf dem laufenden...
-
Leider war es in dieser Saison sehr stressig für mich. Von daher konnte ich leider nicht mal jede Sportschau, bzw. Laola verfolgen, was letzte Saison ja noch Pflichtermine waren... 
Ich gelobe aber Besserung 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Thomas Strunz mausert sich langsam zum lächerlichsten Manager der Bundesliga. Vergrault zwei absolute Klassespieler (D´Alessandro und Petrov) und einen guten Stürmer (Brdaric)...
Wo gehen denn D´Alessandro und Petrov hin?
-
Lehmann: Ich denke das Problem von Lehmann ist, daß er im großen und ganzen auf einem Niveau mit Kahn steht. Allerdings habe ich das Gefühl, daß er eher mal daneben greift als Kahn. Aber das ist eine subjektive Einschätzung. Ich hab keine ran-Statistik vorliegen 
Klar ist auch, daß es ihn nervt hinter Kahn zu stehen, obwohl er ähnlich stark ist. ABER: Er hat Kahn öfter angegriffen, anstatt einfach durch eine bessere Leistung zu überzeugen. Dadurch machte er sich unbeliebt. Nicht nur bei uns Bayern-Fans. Daß er in einem Spiel für die Nationalmannschaft von deutschen Fans ausgebuht wird, ist IMHO insoweit nachvollziehbar, weil er eben die aktuelle Nr. 1 durch Nörgeleien und negative Aussagen versucht hat zu verdrängen und das hat er nicht geschafft und er schiebt noch mehr Frust. Letztendlich ist Lehmanns einziges Problem, daß er das gleiche Alter wie Kahn hat. Wäre er 10 Jahre Jünger, dann hätte er mit seinem Niveau eher die Chance Kahn zu beerben. Wenn auch erst nach 2006. Aber danach ist für Lehmann ebenso wie für Kahn der Zug abgefahren.
Allerdings sehe ich nach Kahns Zeit das gleiche Problem im deutschen Tor. Wir haben mit Enke und Hildebrand wieder zwei Torhüter, die ein ähnlich hohes Niveau haben udn um die Nr. 1 kämpfen werden.
Dortmund: Ob sie von einem Türken oder einem anderen Milliardär gekauft werden ist letztlich egal. Jede Mannschaft in Deutschland hatte und hat die Möglichkeiten, die die Bayern hatten. Mit guten Fußballer-Talenten Erfolge zu feiern und sich somit finanziell etwas anzuhäufen, um später weitere gute Fußballer zu kaufen. Leider hat der BVB versucht (Schalke macht ja im Prinzip jetzt dasselbe) innerhalb kürzester Zeit mit geliehenem Geld den Bayern Konkurrenz zu machen. Damit verkaufen sie sich, sind nicht mehr unabhängig und könnten wie im Falle von Dortmund auf die Schnauze fallen. Bayern hat ende der 60er und Anfang der 70er mit jungen Talenten Erfolge gefeiert, Geld gesammelt und stehen heute eben prächtig da. Das ist das ganze Geheimnis. Von Anfang an auf die richtigen Pferde zu setzen. Natürlich gabs den einen oder anderen Fehleinkauf und auch nicht jede Saison war erfolgreich, aber insgesamt steht der FCB zu recht da wo er jetzt steht. Und das nur durch gutes Management!
Mal davon abgesehen, daß Vereine, die künstlich den Erfolg erkaufen - wie z.B. Chelsea - einfach unsympathisch wirken, weil sie sich das ganze nicht erarbeitet haben.
-
Wolfsburg mag zwar nicht gerade die interessanteste Stadt sein. Auch der Verein besticht nicht unbedingt durch lange Traditionen etc. Aber Wolfburg ist seit einiger Zeit relativ gut dabei in der BuLi. Von daher nicht die schlechteste Adresse.
-
Da muß ich Kalle auch in Schutz nehmen. Wenn sich Lehmann so verhalten hat, dann muß er einen Anpfiff kriegen und nicht der FCB für seine Fans. Außerdem ist doch jeder Verein bemüht die (Re-)aktionen der eigenen Fans in einem normalen Rahmen zu halten. Wenn die eigenen Fans die gegnerische Mannschaft oder "schlechte" Aktionen einzelner Spieler mit Pfiffen o.ä. bestrafen, dann ist das meines Erachtens völlig O.K.
-
Was hat Kalle denn zu Bierhoff gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Warum lässt sich Licoln so hängen ? 
Weil er wieder nicht Meister wurde... 
Schuster: Klingt für mich ein bißchen so, als wolle sich ein arbeitsloser Trainer ins Gespräch um einen neuen Job bringen...