Wobei abzuwarten wäre ob der SDA mit dem Samsung überhaupt konkurrieren kann... Die Features sind IMHO gleich bis auf die 3 GB, die das Samsung inne hat... wenns dann auch noch ne MP-Cam kriegt hat der SDA II verloren... Dann liegen die Koreaner wieder vor den Taiwanern (oder Taiwanesen?)
Beiträge von Boogieman
-
-
Also aus meiner Sicht - und ich kenn ja nur die Seite, die in den Medien veröffentlicht wird - gehts einem mit den Stuttgarter Bossen besser als mit einem Vorgesetzten names Roth... aber das muß jeder selbst entscheiden. Für die Gehälter, die gezahlt werden und die Abfindungen bei vorzeitiger Entlassung würde ich allerdings auch gern mal für Herrn Roth arbeiten...

-
Ich schätze "Nicht meht im Sortiment" wird ein Standard Text sein... da es ja noch gar nicht im Sortiment war, kann es ja auch nicht nicht mehr mi Sortiment sein. Außerdem würde ich erstmal noch abwarten bis der tatsächliche Release Termin feststeht. Getreu nach dem Motto "Ruhig Brauner" ;).
Kann ja auch sein, daß HTC den Release verschoben hat, weil sie Win Mob 05 drauf machen wollen... -
Da hast Du natürlich grundsätzlich recht, aber der Mensch strebt ja nach stetiger Verbesserung

-
Ich schätze durch UEFA-Cup oder CL können zwei Gefahren auftauchen. Die eine Gefahr ist ganz klar, daß es zu viel für die betreffenden Mannschaften ist und sie deswegen einfach irgendwann keine Puste mehr haben - Stichwort Doppelbelastung. Das zweite Problem kann sein, daß sie die Nase vielleicht etwas zu hoch tragen - ganz nach dem Motto "wir spielen ja jetzt international". Solches Gedankengut wird dann gern durch vermeintlich schwächere Gegner direkt bestraft. Wenn Klopp für die körperliche Fitness und Regeneration sorgt, wäre Problem 1 auszuschließen. Die Sache mit dem Kopf muß man mal abwarten...
-
Is mir schon bewußt, was ich da in der Hand halte

Mag sein, daß die Rechnung zu blauäugig ist, aber mein T68i hielt mit 75 % der Akkuleistung eines SDA ungefähr doppelt so lange. Meine Pi-mal-Daumen-Milchmädchen-Rechnung war ganz einfach: Mehr Features, besseres Display + mehr Akkupower = ungefähr gleiche oder leicht schwächere Standbyzeit. Diese Rechnung ging aber leider nicht auf... aber wurscht. Ich bin trotzdem glücklich.
-
*rotfl* na wenn das nicht geil ist

-
Keine Ahnung ob damit diese Suite gemeint ist. Hab ich bei mir eh nicht installiert. Ich halte das für Schnickschnack auf so einem kleinen Display.
Falls da kein WM05 drauf ist, dann :flop: vom Timing her müßte es eigentilch schon drauf sein. IMHO kommen die beiden SDA II ja fast zeitgleich mit dem MDA IV und dem Samsung raus.
Akku: Ich persönlich finde die Akku-Leistung zu schwach. Bei normaler Nutzung kommt man knapp übers WE. Wenn es wie bei mir meist zum Empfang von SMS genutzt wird, dann übersteh ich ein WE locker. Etwas mehr wäre aber beruhigender. So hab ich immer mein Ladekabel bzw. USB-Kabel dabei... -
Wie dem auch sei, wer warum rein gekommen ist. Ich persönlich gönne es den Mainzern. Sie haben einen erfrischenden Fußball gespielt und verbreiten eine positive Stimmung. Das wird uns auch international gut tun.
-
Ob Wolf der richtige für Stuttgart ist wird sich zeigen. Mintal ist in dieser Saison jedenfalls definitiv besser als KK gewesen... von daher eine Verstärkung!