Z.B. beim SDA II wurde der Release jetzt anscheinend verschoben, da es noch mit WinMob03 geplant war und jetzt soll doch 05 drauf. Das i300 hat ebenfalls WinMob05. Beide haben ein normales Handyformat.
Beiträge von Boogieman
-
-
Da geb ich Dir recht. Hab bei FM 2005 aktuell ein Angebot von Juve, die wollen mir Frings für 19,70 Mio abkaufen...
(allerdings scheint mein Programm einen Bug zu haben, ich klicke ständig auch "Einverstanden" und trotzdem fragt mich das Spiel ständig danach, ob ich zu diesem Transfer zustimmen will... - falls jemand ne Lösung, gern per PN, Danke) -
Is klar, das wäre ne Never-Ending-Discussion wer was mag und warum nicht das andere...
Aber WinMob05 haben die kleineren Modelle auch...

-
Bei mir ist eben auch die Größe ausschlaggebend, da ich ein Handy-in-der-Hosentasche-Träger bin

Von daher ist alles was größer ist als ein normales Handy zu groß für mich. -
O.K. der MDA IV wird größer. Auf den Fotos ist ja zu erkennen, daß das i750 ungefär so groß ist wie der MDA Compact. Allerdings wär mir so ein Teil wieder zu groß für die Hosentasche oder Jackettasche. Denn mit aktuellen Handys kanns definitiv nicht mithalten. Von daher bleibt dann die Frage warum sollte ich nicht zum MDA IV greifen, welcher mir noch eine vollwertige Tastatur bietet. Das Ding ist zwar noch größer, aber wenn ich eh ein Extra-Behältnis zum Transport brauche kanns mir auch egal sein, ob es so groß wie der MDA Compact ist oder so groß wie der MDA IV.
-
Danke für den Link. Allerdings bestätigen die Fotos meinen Verdacht... zu groß, zu klobig.
-
Das ist (den Mainzer Fans hoffentlich) schon klar. Aber so wie wir Bayernfans jetzt schon vom CL-Sieg träumen - obwohl noch nicht mal ein Spiel in der Vorrunde gespielt wurde, dürfen die Mainzer ja auch ruhig schon vom UEFA-Cup träumen - auch wenn sie sich noch nicht qualifiziert haben... Fußballfans träumen eben und Fußballer haben sich den Traum schon erfüllt...

-
Dank koreanischer Sprache auf der Website wars leider nicht genau zu sagen, welches das i750 sein soll...
BTW gibts eigentlich eine genaue Aufschlüsselung wie sich die Namen der Samsung Handys zusammenstellen? Bzw. was sie bedeuten? -
Auf den ersten Blick klingt das wie der Nachfolger meines SDA...

Allerdings müßte ich die Navi-Taste erstmal ausprobieren. Ich liebe Joysticks! Außerdem scheint es sehr fett zu sein... aber ansonsten absolut :top: -
Also ich finde ds Ding viel zu fett... keine Ahnung was es genau intus hat, aber den MDA IV würde ich nach aktuellem Stand vorziehen.
- Bis auf Südamerika (GSM 850) alle Netze
- BT + WLAN
- Touchscreen + TastaturDie Größe dürfte ähnlich ausfallen und der MDA IV hat keine Stummelantenne...