Beiträge von Boogieman

Wenn ich richtig liege, dann hat das K700 65k Farben und das K750 262k... von daher, selbst wenn die Themes grundsätzlich auf beiden funktionieren, so nutzen die alten Themes zumindest nicht die Farbvielfalt des neuen Geräts aus.

Gleich vorweg, ein UMTS-Thread wär da tatsächlich die bessere Lösung. Was das mit ebay und Waffe an den Kopf halten zu tun hat, ist mir schleierhaft. Ich denke die NB sind ja quasi auf UMTS angewiesen, weil es die nächste Technologie ist udn allen daran gelegen ist, diese voranzutrieben. Die, die sich keine Lizenzen gesichert hätten, hätten quasi zugegeben, daß sie nicht in die Zukunft planen.
    Aber da habt Ihr schon recht, eigener Thread zu dieser Thematik ist besser. Ansonsten wieder BTT ;)

Natürlich wurde niemand dazu gezwungen. Sie hätten ja auch nein zu UMTS sagen können. Wenn jemand aber UMTS haben wollte, mußte er den Preis bezahlen. Und diese Summen sind auch für so große Konzerne wie unsere NB nicht aus der Portokasse zu bezahlen.
    Insgesamt gibt es natürlich noch weiteres Einsparpotential bei den NB, durch die die Tarife letztendlich gesenkt werden könnten. Wenn sie eine einfach Tarifstruktur hätten, wären die Beratungsgespräche an der Hotline und im Shop nicht so lang. Also könnte mehr Kunden "abgefertigt" werden. Und so könnte man das Spielchen weiter treiben.
    Versteh mich nicht falsch, ich will die NB nicht in Schutz nehmen. Aber durch den Schmarrn, den unsere Volksvertreter verbockt haben, "leidet" eben das Volk, das sie vertreten unter höheren Kosten. Ich denke ohne diesen Schnickschnack wären die UMTS-Tarife unter den GSM-Tarifen gewesen, so daß jeder lieber auf UMTS als auf GSM gesetzt hätte.

Ich schätze dank unserer tollen Bundesregierung (nochmals herzlichen Dank an alle SPD-Wähler ;) ) können die NB keine UMTS-Tarife unter den GSM-Tarifen anbieten. Die haben soviel Kohle an die Bundesregierung "gespendet", die sie irgendwie wieder reinholen müssen. Im Endeffekt haben wir es Schröder und Co. zu verdanken, daß die UMTS-Preise so hoch sind. Ohne die 100 Mrd. (soviel waren es doch, oder?) könnten die NB mit leichtigkeit interessantere Tarife anbieten und so würden alle auf UMTS umschwenken und die Schnickschnack-Dienste nutzen und wiederum mehr Geld in die Kassen der NB reinspielen...

Re: Infos zum DGRV-RV von o2 (20006050)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Aussagen wie: "Wer RV-berechtigt ist, weiß das auch ohne diesen Thread." oder "Wer einen RV nicht kennt, will sich die Sonderkonditionen sowieso illegal erschleichen." sind demnach völliger Blödsinn.

Das sehe ich genauso. Vor allem, wie will man sich denn die Sonderkonditionen erschleichen? Wenn man einen Journalistenausweis fälscht, um an die Konditionen zu kommen. Dann ist das IMHO Urkundenfälschung und das ist strafbar. Außerdem geht es in einem Forum wie diesem hier darum Wissen auszutauschen. Zum Glück denken die meisten TTler nicht so.

Warum nennt man Leggins auch "Taubstummenhosen"? Weil man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!

Zwei Stotterer unterhalten sich. Meint der eine: "I-I-Ich w-w-ette, da-da-daß ich o-ohne Stottern Z-Zigaretten kaufen ka-kann."
    Der andere willigt ein. Der erste geht also zum Kiosk und sagt: "Marlboro", legt 5 Mark auf den Tisch und geht. Der andere meint: "Da-Daß kann i-i-ich auch!" Er geht ebenfalls zum Kiosk und sagt: "Camel" Die Verkäuferin fragt: "mit oder ohne Filter?" Er: "A-A-Arschloch!"

Übrigens: Rap hieß früher stottern und war heilbar :D

So, hab so eben den letzten "Bug" quasi beseitigt...
    Ich mußte gerade feststellen, daß das Mausrad als Taste einen sehr schwer gängigen Druckpunkt hat. Sprich, wenn ich drauf drücke, dann geht das Mausrad leicht nach links (oder rechts) und damit scrolle ich ja nach links. Das heißt jetzt, ich werde mal ein bißchen üben und wenns nicht hinhaut, dann werd ich eine andere Taste belegen...

Mich würde aber nach wie vor interessieren welche Tastenbelegung Ihr verwendet.
    Ich hab es zwischendurch auch mal mit kopieren, ausschneiden und einfügen versucht. Ist aber nicht so komfortabel wie die Tastaturkürzel.

O.K. jetzt versteh ich zumindest die Konstruktion. Trotzdem macht so etwas erst richtig Sinn, wenn man mindestens 30-Meter-BT oder sogardie 100-Meter Variante hat. Läßt sich auch Ton übertragen? Dann wärs das perfekte Spionage-Spielzeug ;)
    Auf der anderen Seite sehe ich schon die ersten Fälle, in denen so ein Gerät nur für Spannereien missbraucht wird... :mad: