Beiträge von Boogieman

Die Farbe heißt ja Smooth White. Wenn Du es Dir genau anschaust sind auf den Fotos die einzigen Orange-Kleckse das "W" unter der Tastatur, die Seitenteile - wobei ich die eher als Kupfer bezeichnen würde - und das Bild auf dem Display ist Orange. Es sieht aber zumindest auf dem Foto edler aus als der Plastikbomber K700.

Vom Design her gefällt mir persönlich das kleine Schwarze ;) besser. Klar das silberne paßt zu einem PB, da hast Du vollkommen recht - dann hat man aus beiden Welten das Beste und es passt sogar optisch zueinander. Auf der anderen Seite finde ich das schlichte und klassische schwarz meines SDA eleganter. Aber das ist ja wie so oft Geschmackssache.

Ein S/// mit einfacher Sync-Handhabung und Homescreen, BT 2.0, Mini-USB, dem alten Sprachwahl-System und S/// hat das perfekte Handy gebaut :D

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht so ganz mit dem Design anfreunden... da sind das K750 und das W800 bei weitem besser, auch wenn das W800 ein bißchen wie ein poppiges Kinder-Handy aussieht.

Also was den Sync von Terminen angeht, hab ich bisher noch kein besseres Handy gehabt als den SDA. Klar, liegt ja auch an Windows in beiden Richtungen, da muß es ja besser gehen. Allerdings frage ich mich, was für die Programmierfüchse das Hindernis ist, eine ähnlich unkomplizierte Lösung zu finden.
    Außerdem bin ich, seit ich den SDA habe, ein großer Fan des Startbildschirms, der mir immer eine kleine Tagesübersicht liefert. Das möchte ich eigentlich auch nicht mehr missen. Aber wer weiß, vielleicht kommt sowas ja auch bald von meinem eigentlichen Lieblingshersteller S///.

Bei so viel Lob kann ich mich ja nicht lumpen lassen... und mach weiter... falls mal der eine oder andere dabei sein sollte, der Euch nicht vom Hocker haut, bitte ich schon gleich dies zu entschuldigen... ich versuche nur die besten zu posten...

„Du hast aber einen schönen Schwips!“
    „Freut mich, dass er dir gefällt.“

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
    "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem blöden Holländer wieder eins in die Fresse!"

Ein Pärchen steht vor dem Affenkäfig.
    Er zu ihr: "Schau Dir mal den Affen an, der rührt sich gar nicht. Willst Du nicht mal versuchen, ihn aufzumuntern?"
    Sie: "Aufmuntern? Wie denn?"
    Er: "Öffne Deine Bluse doch mal ein wenig!"
    Sie öffnet ihre Bluse und lässt eine Brust ein wenig herausschauen. Der Affe wird munter und schaut sehr interessiert drein.
    Er: "Komm, er reagiert, mach Deine Bluse noch weiter auf!"
    Sie macht sich einen Spaß daraus und öffnet ihre Bluse weiter, zeigt schließlich beide Brüste - und der Affe reagiert! Wie von der Tarantel gestochen springt er auf und läuft wild hin und her, fängt laut an zu kreischen und kann sich überhaupt nicht mehr beruhigen.
    "Jetzt wird er erst so richtig munter, los zeig noch mehr!"
    "Wie - noch mehr? Du meinst...?"
    "Ja"
    Sie hebt kichernd ihren Rock ein wenig. Der Affe sieht das und springt mit voller Wucht gegen das Gitter, so als wolle er es zum Einstürzen bringen. Immer wieder und immer wieder. Als das Gitter nachzugeben droht, meint der Mann zu seiner inzwischen etwas ängstlichen Freundin:
    "So Schatz, nun erklär ihm einmal, das du Migräne hast..."

Letztendlich kamen die 300 Stunden eines R520 dem reellen Wert deutlich näher als z.B. die 260 h eines 6150.

Aber nun wieder BTT: Die Kalendergeschichte mit den wiederkehrenden Terminen finde ich nicht so tragisch, wenn der Sync mit Outlook [B]und[/B) ähnlichen Programmen wie Lotus Notes oder Entourage (oder wie das beim Mac heißt) reibungslos klappt. Denn dann kann ich auch immer wieder syncen. Wenns aber so eine Fummelei wie zuletzt bei meinem T68i wird, dann kannste es total knicken.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Hi folks, mich würde es mal interessieren wie die integr. FSE bei dem Gerät funktioniert. Bei meinem K700 ist es ja so, das man diese erst aktivieren kann wenn der Angerufene abhebt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mich das ein bissel nervt.
    Beim direkten Konkurrenten vom K700 (Insider wissen von welchem ich spreche ;) ) kann man die gleich beim wählen der nummer aktivieren. Ebenso finde ich beim Konkurrenten gut, das man den Anruf gleich mit der Lautsprechertaste annehmen kann. :top: Also nicht wie beim K700, erst rangehen und dann auf die FSE aktivieren. :flop: Was meint Ihr? Hat Sony Ericsson auch das eventuell verbessert? Wäre richtig geil!

Also beim T68i bekam ich das tuten immer schon bevor der Angerufene abnahm aufs Ohr. Von daher beherrscht S/// die Technik auf jeden Fall. Wie das beim K700 war kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht habe.

Zitat

By the way: Laut der SE Homepage hat das Ding ja ne StandBy Zeit von 400h. Ist das glaubwürdig??

Die Erfahrung mit dem K700 lehrt uns, daß die Standby-Aussagen zumindest beim K700 eher Nokia-ähnlich sind. Früher war es besser... war früher nicht alles besser...? ;)

In Ostfriesland ist eine komplette Familie ertrunken... der Vater hatte versucht das Hausboot zu unterkellern!

Kann man die Küche eigentlich als steuerlich absetzen? - Ja, als Arbeitszimmer für die Frau?

Putzen ist sehr gefährlich
    Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau gestolpert und hat sich fast dann fast die
    Bierflasche ins Hirn gestoßen.

Das Telefon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU! WAU!". Der Anrufer: "Wie bitte!?". Der Schäferhund: "WAU!WAU!". Der Anrufer: "WIE BITTE!?" Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH!"

"Herr Doktor, können sie mir helfen?"
    "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
    "Und die helfen?"
    "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Ein Mathelehrer im Fotoladen:
    „Ich hätte gern einen Farbfilm.“
    „24 x 36?“
    „864 – warum?“