-
Der Patient klagt über Potenzstörungen.
"Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich missverstanden er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten..."
Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert: "Der äh, das äh ..." "Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen."
-
Ja ja, es ist noch früh am Morgen 
-
Alles klar, der Bär ist aus dem Winterschlaf erwacht 
Das W800 ist auch sehr reizvoll. Da hat S/// ja wieder zwei richtig tolle Geräte am Start. Schön wäre, wenn sie schon BT 2.0 + EDR unterstützen würden und MP3 als Klingel- und SMS-Ton und Sync per ActiveSync oder einer ähnlich einfach zu bedienenden SW.
-
Ähm, kurze Frage: Das W800 von dem Ihr sprecht ist kein S///, oder? Google spuckt mir jedenfalls nur ein Handy von LG aus...
-
Na dann will ich Euch mal nicht hängen lassen 

Der Meister lässt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine in der Schreinerei. Um zu überprüfen ob er auch alles richtig macht, ruft er den Lehrling von Unterwegs mit verstellter Stimme an:
Meister: "Guten Tag, ich wollte fragen ob sie auch Astlöcher verkaufen?"
Azubi: "Ja, natürlich. Davon haben wir jede Menge."
Meister: "Gut, dann möchte ich gerne mal 1000 Stück bestellen."
Azubi: "Tut mir leid, das geht im Moment leider nicht."
Meister: "Warum denn?"
Azubi: "Wir exportieren im Moment alles nach Amerika."
Meister: "Nach Amerika? Was machen denn die damit?"
Azubi: "Die machen daraus die Arschlöcher für Schaukelpferde..."
und noch einer:
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!"
-
Denk mal zurück an das S700, das war anfangs noch teurer und ging auch weg.
-
Aber wenn sie keine guten Stammspieler mehr haben, dann kann das Publikum noch so johlen. Bayern kommt weiter!
Aber ich würde sagen, bis wir uns hier die Finger blutig tippen, warten wir mal das Rückspiel ab. Wenn die Aufstellungen stehen können wir ja wieder ein paar Schätzungen abgeben.
-
Dann wurde Henry offensichtlich für das CL Spiel geschont. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er aufläuft. Aber ob er allein reicht, um Arsenal weiterzubringen bezweifle ich stark.
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
hi,
hab grad auf der Sony seite gesehen das nur 1 GB gehen soll!!!!!!
weiß da jemand was?`
gruß
buddy
Alles anzeigen
Hallo? Willst Du ein Handy mit genügend Speicher für MP3 usw. oder eine mobile Festplatte?
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Flugzeug-Modus im Vorserien-K750i nicht vorhanden.
Zur Klangqualität kann (da Lautstärke-Regler noch nicht implementiert
) und will (da wie bereits erwähnt noch Vorserien-Status, da kann sich quantitativ noch einiges ändern) ich nichts sagen. Denke aber, dass sich SE da nicht lumpen lassen wird.
CHeers,
Rog.
Na bisher hat /// oder S/// noch nicht enttäuscht. Ich war jedenfalls mit dem R520 und dem T68i sehr zufrieden :top: