Ja, das mit den 20 Pf / SMS ist ne feine Sache. Auch wenn ich jetzt nicht der Hardcore-SMSer bin. Mehr als 2-3 verschick ich pro Tag eigentlich fast nie.
Beiträge von Boogieman
-
-
Nichts desto trotz wollte ich mit diesem Thread eine Übersicht für alle TTler erstellen. Also bitte postet weitere Spezial-Tarife. Wer keine nennen will, der muß es ja nicht.
-
Achso der Zugriff auf die SIM-Karte soll nur bei der Einwahl ins Netz helfen. Mit den Kontakten auf der SIM oder im Telefon hat es nix zu tun. Richtig?
O.K. das ist natürlich schade, daß S/// dieses Profil noch nicht integriert hat. Auf der anderen Seite finde ich, daß es auch kein Beinbruch ist. Ich persönlich nutze lieber ein BT-Headset als eine FSE, denn damit bin ich flexibler und es ist auch nicht so teuer... wir Schwaben müsse halt spare

Aber nun wieder BTT. Mehr Infos *lechz*

-
Die Fahrt geht weiter...
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

und noch weiter...
Was ist der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin?
Eine gute Sekretärin sagt: "Guten Morgen, Chef."
Eine sehr gute Sekretärin sagt: "Es ist Morgen, Chef..."EDIT @ MaxXx
Um nicht noch ein weiteres Posting zu schinden, habe ich in meinem ersten Posting auf dieser Seite einen kurzen Kommentar dazu geschrieben...
-
Re: D2
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
Zu Rahmenverträgen werde ich hier keine Auskunft erteilen, da diejenigen welchen Sie zur Verfügung stehen die Konditionen kennen....
Hm, genau deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Damit sich alle einen groben Überblick verschaffen können, um evtl. selbst in einen besseren Tarif zu wechseln - soweit sie die Voraussetzungen erfüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
hey rog, kannst du etwas zum Mp3-Klang sagen ? wäre cool
Ähm wie soll er etwas dazu sagen können?
Selbst wenn er ein Vorseriengerät in der Hand hatte ist es immer noch keines aus der Serienproduktion. Und erfahrungsgemäß werden da noch ein paar Details verändert. Solche Dinge lassen sich erst beim Release testen und selbst da kann man an ein Montagsgerät geraten. -
Ich denke ohne Campbell und ohne Henry werden sie verlieren und meine Bayern kommen weiter. Selbst mit Henry werden sie nicht weiter kommen, weil sie hinten zu anfällig sind und jeder Treffer für die Bayern ist ein Auswärtstor!

-
Bin Dir auch nicht böse, daher auch bei mir

Aber trotzdem weiter mit meiner Fahrt:
Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner.
"Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate." Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden.
"Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner.
Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden.
"Was war denn das?", fragt dieser erstaunt.
"Das kommt auch aus deiner Heimat, das war ein Wagenheber von Toyota..." -
Letztendlich ist es eigentlich egal, wann es kommt. Wir werden trotzdem die Minuten bis zum Release zählen und dann erstmal über die Testberichte stürzen und dann noch heißer sein oder froh, daß man kein Geld kaputt gemacht hat. So gings mir jedenfalls mit dem K700. Als ich die ersten Berichte gelesen hatte und auch ein drei Monate altes in der Hand hatte (danke SG
) war ich froh, daß ich es mir nicht gekauft hatte. -
Ich denke, daß ich nicht gerade DER Postingschinder vorm Herrn bin
Außerdem bin ich mit knapp 1000 Postings nicht gerade vorn dabei, wenn man die Anzahl der Postings berücksichtigt. Aber wie heißt es so schön: Nicht die Anzahl der Postings ist wichtig, sondern der Inhalt und die Qualität... 
BTT:
Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später melden die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...