Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Meine Befürchtung ist jedoch, dass das Publikum Campbell etc. ersetzt, da es wirklich wie zehn Mann hinter den Londonern steht!

Zehn Mann? Da ist ja fast so eine Stimmung garantiert wie in der Bundesliga an einem Freitagabend im Januar im Münchner Olympiastadion! :D ;)

• Ich denke ohne Campbell und ohne Henry werden sie verlieren und meine Bayern kommen weiter. Selbst mit Henry werden sie nicht weiter kommen, weil sie hinten zu anfällig sind und jeder Treffer für die Bayern ist ein Auswärtstor! :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Update:

Arsenal gegen Bayern ohne Pires, wohl auch ohne Campbell und evtl. ohne Henry - damit sänken die Chancen für Arsenal natürlich erheblich, denn dieser Hühnerhaufen von Abwehr wird ohne Campbell wohl kaum zu Null spielen gegen Makaay, Pizarro und Co.

Hoffentlich bekommt Arsenal noch 11 Leute zusammen.... :eek: ;)

Zitat

Die Personalsorgen bei Arsenal London werden vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern am 9. März werden nicht geringer. Neben Abwehrspieler Sol Campbell müssen die „Gunners“ auch auf Robert Pires verzichten. Der Franzose zog sich am Wochenende beim 1:1 gegen den FC Southampton eine Knöchelverletzung zu und muss drei Wochen pausieren. Zudem fehlen Gilberto (Ermüdungsbruch), Justin Hoyte (Sprunggelenk) und auch der Einsatz des Brasilianers Edu (Knieprobleme) ist fraglich. Und Thierry Henry laboriert an Achillessehnenbeschwerden, weshalb er im FA-Cup-Wiederholungsspiel am Dienstagabend bei Sheffield United pausieren muss.

Quelle: fcb.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Dann wurde Henry offensichtlich für das CL Spiel geschont. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er aufläuft. Aber ob er allein reicht, um Arsenal weiterzubringen bezweifle ich stark.

• Sollte die Arsenal-"Abwehr" erneut ein derart lächerliches Bild abgeben wie im Hinspiel, dann ist es ja fast unerheblich, wer vorne im Sturm spielt. Und daß Henry ziemlich schnell die Lust vergeht, wenn man ihm ein paarmal auf den Fuß tritt und die Zuspiele ausbleiben, hat man ja auch schon öfter beobachten können - nur in Fahrt darf man ihn nicht kommen lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke ohne Campbell und ohne Henry werden sie verlieren und meine Bayern kommen weiter. Selbst mit Henry werden sie nicht weiter kommen, weil sie hinten zu anfällig sind und jeder Treffer für die Bayern ist ein Auswärtstor! :D

Ich denke aber mal, das Arsenal zuhause anders auftreten wird als in München, da gibt jeder Spieler vor heimischen Publikum 110%, egal ob Stamm- oder Ersatzspieler! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Aber wenn sie keine guten Stammspieler mehr haben, dann kann das Publikum noch so johlen. Bayern kommt weiter!
    Aber ich würde sagen, bis wir uns hier die Finger blutig tippen, warten wir mal das Rückspiel ab. Wenn die Aufstellungen stehen können wir ja wieder ein paar Schätzungen abgeben.

• Henry schießt Arsenal zum Sieg

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Dann wurde Henry offensichtlich für das CL Spiel geschont. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er aufläuft.

Da hast Du wohl Recht.....:

Zitat

Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München zeigt sich Thierry Henry in Trefferlaune: Drei Treffer des französischen Torjägers besiegelten den souveränen 3:0 (1:0)-Sieg von Arsenal London gegen den FC Portsmouth.

Quelle: sport1.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, aber Henry ist so ein Kandidat wie Elber: dreimal auf den Fuß gestanden und er hat keinen Bock mehr und lässt sich hängen. Hat man ja in München gut gesehen. ;)

Ich würde in London, wie Opa Lattek auch vorschlägt, nur mit einem Stürmer spielen lassen. Ballack und Deisler aus der zweiten Reihe. Das klappt schon. :top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich würde in London, wie Opa Lattek auch vorschlägt, nur mit einem Stürmer spielen lassen. Ballack und Deisler aus der zweiten Reihe. Das klappt schon. :top:

Unsere Auswahl wurde ja leider begrenzt, da Roy ja nicht spielen können wird... :mad: :(

Aber Piza ist in guter Form und wird uns doch, denk ich mal, ein Törchen bescheren :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!