Henry scheint auch langsam in Form zu kommen. Gegen Portsmouth wars ein 3er-Pack
Champions League 2004/2005
-
-
-
@ Cocho
Ehrlich?

Guck mal drei Posts vor deinem...

-
-
Es ist soweit: R Ü C K S P I E L E ! ! !

Heute werden die Bremer antreten. Morgen sind dann die Bayern und das Werksteam dran

Das wird ganz schön spannend nach den ganzen Hinspielergebnissen!!!
Kleines Rechenexempel nochmal für alle:
Bremen müsste für das Erreichen der nächsten Runde ein 0:4 in Lyon holen... naja, wer dran glaubt

Leverkusen verlor 1:3 in Liverpool und ihnen würde jetzte im Heimspiel ein 2:0 reichen, was jedoch gegen Liverpool auch nicht gerade leicht ist.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass Leverkusen es packt, da Liverpool auswärts nicht wirklich stark ist!Bayern hat im Hinspiel 3:1 gegen Arsenal gewonnen und es wäre wichtig, wenn sie ein frühes Tor machen würden, da die Aufgabe in London sehr schwierig wird. Am Besten sie machen 2 Tore, dann ist alles klar

Naja, viel Spaß beim Mitfiebern und :top: -drücken für die dt. Teams !!!
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bremen müsste für das Erreichen der nächsten Runde ein 0:4 in Lyon holen... naja, wer dran glaubt

Ein 1:4 reicht auch
Zitat
Bayern hat im Hinspiel 3:1 gegen Arsenal gewonnen und es wäre wichtig, wenn sie ein frühes Tor machen würden, da die Aufgabe in London sehr schwierig wird. Am Besten sie machen 2 Tore, dann ist alles klar
Warum so bescheiden ?
Ich hoffe dass es eine spannende Partie mit einem verdienten Sieger wird 
-
... und der verdiente Sieger wird heißen FC Bayern München

Ich schätze, daß es möglich ist, daß meine Bayern 2:0 in London gewinnen. Und wenns knapp wird, dann verlieren sie vielleicht mit 2:1, damit sind sie trotzdem weiter. Eine 2:0-Niederlage und somit ein Ausscheiden halte ich für unwahrscheinlich. -
Na hoffentlich, unser FCB muss mal wieder in Europa beweisen das sie eine Klasse Mannschaft sind :top: Also auf gehts Bayern Munich

-
Ein frühes Tor wäre natürlich vor allem für Bremen klasse, denn wenn man schnell 1:0 führt, wird der Gegner vielleicht doch noch nervös. Wenn es aber 20,30 Minuten 0:0 steht, dann ist es natürlich fast nicht mehr möglich, noch ein 3:0, 4:0 oder 4:1 zu schaffen.
Den Leverkusenern traue ich ein 2:0 schon zu und auch die Bayern müssten das schaffen.
-
Ich hoffe erst mal auf einen Sieg meiner Bremer! :top:
Sollte ein frühes Tor gelingen und man ordentlich Druck erzeugen kann, kann es klappen, kann aber auch nicht, das werden wir sehen. Leverkusen traue ich sogar einen Sieg zu, ein 2:0 sollte schon möglich sein. Ich rechne beim Spiel London - München mit einer sehr offensiven Arsenalmannschaft, irgendwie habe ich das Gefühl, das Sie zuhause wie die Feuerwehr abgehen, aber im Interesse des deutschen Fussball hoffe ich, das sich die Bayern dort nicht einschüchtern lassen!
-
Mal sehen .. in welchen Strafraum es brennen wird

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!