Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Leverkusen traue ich sogar einen Sieg zu, ein 2:0 sollte schon möglich sein.

Generell würde ich das Leverkusen auch zutrauen, mir macht aber etwas Sorgen, dass hinten die ganze Abwehr verletzt ist. D.h. sie werden wohl mit einer Dreierkette aus Placente ( :flop: ) - Ramelow ( :eek: ) und Callsen-Bracker ( :flop: ) spielen. Daher befürchte ich, dass Liverpool schon mind. ein Tor macht...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja vielleicht erwischt Placente einen seiner seltenen guten Tage. Ramelow - er tut mir irgendwie leid, weil alle auf ihm rumhacken - ist eine der größten Pfeifen auf dem Platz. Allerdings denke ich daß da einige Leverkusener dran schuld haben. Wäre er nicht für Leistungen, die keiner außer den Leverkusenern gesehen hat, in den Himmel gelobt worden, dann wäre die Öffentlichkeit gar nicht so auf ihn gekommen. Er ist unscheinbar, spielt unscheinbar und nicht gut... so eine Niebelungentreue kann auch ins Auge gehen... Trotzdem glaub ich daran, daß Leverkusen weiter kommt.

• Für alle die NOS II (Niederländischer Sender) empfangen können:

Heute Abend 20.45 Uhr

Chelsea - Barcelona ( Hin 1:2) :top:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Für alle die NOS II (Niederländischer Sender) empfangen können:
    Heute Abend 20.45 Uhr
    Chelsea - Barcelona ( Hin 1:2) :top:

Für alle die premiere (deutscher Sender) empfangen können:
    Heute Abend 20.45 Uhr

AC Mailand - Manchester Utd.
    Lyon - Bremen
    Chelsea - FC Barcelona

*vorfreu* :top: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Angeben mit Premiere ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!