Vielleicht liegt das auch mit dem besseren Empfang zusammen. Im Vergleich zum T68i hab ich mit meinem SDA einen besseren Empfang. Also in Gebieten, in denen ich mit dem T68i nur schwachen bis gar keinen Empfang hatte, hab ich jetzt Empfang.
Beiträge von Boogieman
-
-
So langsam komm ich in Fahrt...

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft Pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!!"und noch ein schneller...
Ein Mann sammelt im Wald Holz. Plötzlich steht der Förster vor ihm.
„Was machen sie da?“
„Ich hole Futter für die Hasen.“
„Fressen die Holz?“
„Ich will es versuchen. Wenn nicht, dann wird es halt verbrannt.“ -
... und noch einen...
Eines nachts brachte ein Typ seine weibliche Begleitung nach Hause. Vor der Tür angekommen, war es soweit, dass sie sich den Gute Nacht Kuss gaben. Irgendwie fühlte er aber ein Bedürfnis nach mehr. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
"Oh doch, du kannst. Bitte!?"
Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenn's sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" -
Dann bin ich ja beruhigt...

aber einen hab ich noch:
Unterhalten sich zwei Frauen.
„Ich verhüte mit der Pille und Du?“
„Ich benutze einen Plastikeimer!“
„Wie???“
„Na ja, ich bin ja 1,80 m und mein Mann ist nur 1,60 m. Und wir machen es immer im Stehen. Und wenn ich sehe, dass er die Augen verdreht und komisch röchelt, dann trete ich ihm einfach den Eimer unter den Füßen weg.“EDIT:
"Mami, Mami ich bin doch schon 14, darf ich endlich einen Bikini anziehen?"
"Nein, Volker!!" -
Wir haben bisher nur über E+ und O2 gesprochen. Was haben denn D1 und D2 zu bieten?
-
Was kommt dabei raus, wenn man eine Blondine mit einem Husky (richtig geschrieben?) kreuzt?
Entweder einen saublöden Köter oder eine wetterfeste Schlampe...

EDIT: Bevor noch mehr Postings im Sinne "böser Postingschinder" kommen, werd ich mal meine 7 (ich fang in diesem Thread jetzt nicht das Zählen an, wer öfter hier rein gepostet hat als ich) Postings per Edit aufblasen...
und somit BTT:Was trennt zwei Alkoholiker von zwei Nymphomaninnen? Die Cockpittür!

Am Fahrkartenverkauf bei der Bahn fragt ein Kunde:
"Gibt es eine billigere Klasse als die 2. Klasse?"
Der Beamte: "Ja, aber dafür brauchen Sie ein Fell und eine Schnauze!"
-
Erstmal muchas grazias :top:
ZitatOriginal geschrieben von rog
Synchronization ProfileWas "kann" das denn genau? Kann ich Outlook per BT und ohne Zusatz-SW wie XTND Connect syncen?
ZitatHuman Interface Device (HID) Profile
Das ist doch die Nummer mit BT-Tastatur oder Maus, oder?
ZitatSyncML OBEX binding
Was ist das?
ZitatJSR-82 Java API
... und das?
ZitatImmernoch kein SIM-Access...?!
Das ist doch die Nummer, bei der die FSE im Auto auf die Kontakte der SIM-Karte zugreifen kann, oder?
halte ich bei S/// und vielen anderen Handys für nicht besonders wertvoll, da Kontakte sowieso nur direkt im Gerät gespeichert werden können... es sei denn ich hab bei der Entwicklung von SIM-Karten etwas verpasst. -
Was mich interessieren würde:
Welche BT-Profile werden unterstützt? Wobei, bisher hat mich S/// in dieser Hinsicht nie enttäuscht. Im Gegensatz zum SDA...
Ich hab die verlinkten Reviews und Interviews nicht gelesen (Asche auf mein Haupt, aber bin grad im Büro und hab wenig Zeit), aber wie siehts aus mit MP3-Klingeltönen und hoffentlich endlich MP3 auch für den SMS-Ton?
Sehr gespannt bin ich auch auf die Klangqualität des Lautsprechers. Mein SDA ist leider ziemlich enttäuschend im direkten Vergleich zum V80 meiner Frau. Leise und dünn.
Beim Thema Sprachwahl hoffe ich auf eine Rückbesinnung auf gute alte ///-Zeiten und nciht diesem Standard-Schnickschnack, der mittlerweile auch von S/// übernommen wurde.
Dem neuen Connector könnte man aus Liebe zum Kunden (;)) einen Adapter für das alte Zubehör beilegen. Aber das bleibt wohl auch eher Wunschdenken.
Allerdings wärs ne nette Sache aller Hersteller auf Mini-USB zu wechseln.Meine Größte Hoffnung gilt der Sync-SW. Ich hoffe, daß XTND entweder überarbeitet oder gegen eine bessere SW ausgetauscht wird. Ist leider bisher nie einwandfrei gegangen.
-
Also wenn Du keine 25 Seiten lesen kannst, dann bist Du hier leider falsch, bzw. nimmst Dir ein Recht heraus, daß kein anderer hat.
Wir sind hier eine Gemeinschaft für die bestimmte Regeln gelten und an die halten sich auch die meisten. Ich weiß auch, daß man AGB nicht immer so genau durchliest, hauptsache man kommt schnell voran mit der Anmeldung.
Das bedeutet aber nicht, daß man diese Regeln mißachten kann.
Wenn Du also nicht die Zeit hast alles zu lesen, dann nutz die allgemeine oder die Thread-spezifische Suche. Das erleichtert Dir und uns allen die "Arbeit" oder besser das Vergnügen bei TT.Für künftiges lesen vor dem posten bedanke ich mich jetzt schonmal

-
Also auf meiner Rechnung werden SMS mit genau 0,1023 € berechnet. Von daher haben sie offensichtlich nicht alle SMS Preise erhöht.
Ich rechne allerdings damit, daß ich diesen Tarif nicht für alle Ewigkeit behalten kann. TM und O2 hatten den Journalistentarif auch mal um gestellt. Vorher waren es ganz normale Tarife mit einer GG-Befreiung. Dann wurde mir jeweils der neue Tarif bei einer VVL angeboten. Da ich aber die GG-Befreiung nicht verlieren wollte, hab ich dankend abgelehnt. Dann hieß es, wenn ich den alten behalten will, dann gibts bei der VVL kein subventioniertes Handy dazu. Mir egal hab ich gedacht. Und bei der nächsten VVL hieß es dann bei TM: Entweder der neue Tarif mit Mindestumsatz oder gar keinen mehr - also Kündigung. Und diese hab ich dann vorgezogen. O2 wollte auch kein subventioniertes Handy mehr stiften, also hab ich gesagt, dann halt nicht. Als Freak hab ich ja genug

Aber ich rechne damit, daß sie bei der nächsten VVL auch sagen, das gibts nicht mehr. Bei Eplus hab ich diese Stufe mit VVL ohne Handy noch nicht erreicht. Vielleicht überspringen sie diese Stufe auch und ich hab in 2 Jahren dann die Wahl zwischen Kündigung und neuem Tarif. Das wird sich dann zeigen.