Beiträge von Boogieman

Leider scheinen sie die History nicht auf eigenen Servern zu speichern.
    Seit ich mein System neu aufgesetzt hab, gibts auch keine History mehr... :mad:
    Die wird wohl lokal auf dem Rechner gespeichert und die ist natürlich jetzt weg.

Tach,

ich such eine Software für meine Steuererklärung 2004. Bisher hab ich Elster ausprobiert und mir auch die Original-Formulare vom Finanzamt runtergeladen.

Mit den Formularen funktioniert es leider nicht besonders. Die Formulare (.pdf) haben einen Speicherschutz. Ich kann also alle Felder schön ausfüllen und ausdrucken, aber nicht speichern und genau diese Funktion brauche ich. So kann ich das ausgefüllte Formular einem Bekannten mailen und er checkt alles auf seine Richtigkeit.
    Außerdem haben die Formulare irgendwie einen Bug. Die Eingaben, die ich mache werden komplett zerschossen. Also ein buntes Buchstaben-Gewirr.

Könnt Ihr mir eine Software empfehlen, die mit Original-Formularen arbeitet und bei der man diese auch abspeichern kann?

Hat Quicken Deluxe 2005 so eine Funktion?

Danke

Boogieman

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Shevchenko ist drei Wochen lang verletzt aufgrund seines Jochbeinbruches.
    D. h. er wird auch im Rückspiel in 14 Tagen noch fehlen :( Aber Milan ist zu Hause eine Macht und da wird ManU IMHO keinen Treffer erzielen!!! Mein Tip: 2:0

Ups, das hab ich nicht bedacht. Dann muß Kaka alle drei machen ;) Spaß beseite, die haben genug gute Spieler, die da noch was reißen. Ein Sieg ist auf jeden Fall sicher.

Zitat

Meine Einschätzungen sind:

Chelsea : Barcelona -> Barcelona wird auch in London gewinnen! Wenn sie so spielen wie gestern (Daueroffensive)! So kommt Chelsea erst garnicht vor das gegnerische Tor... Mein Tip: 1:2

Ich drücke auch eher Barcelona die Daumen, aber die wild zusammengekaufte Mannschaft von Chelsea festigt sich immer mehr, von daher sehe ich die Chancen eher gering für ein Weiterkommen von Barca, aber ich wünsche es den Katalanen!

Zitat

Leverkusen : Liverpool -> Ja, das wird schwer. Ich denke, dass Leverkusen es nicht packen wird. Liverpool hat mich zwar die Saison über noch nicht überzeugen können, jedoch halte ich sie für clever und spielstark genug, kein 2:0 in der BayArena zu kassieren. Mein Tip: 2:1

Ich denke ein 2:0 für Leverkusen ist drin und somit sind sie weiter.

Zitat

Arsenal : München -> Puh! Mein Angstspiel :eek: Naja, als Bayer sag ich natürlich, dass der FCB das packt. Wenn sie genauso unbeeindruckt in die Partie gehen, wie auch im Hinspiel, dann werden sie auch in London gut abschneiden können. Jedoch ist Arsenal ein sehr heimstarkes Team und ein 2:0 ist ein realistisches Ergebnis. Trotzdem...Mein Tip: 0:2

0:2 gehts aber nur aus, wenn sie eine Gala liefern und das ist so in der Form in dieser Saison kaum passiert. Aber wir kommen auf jeden Fall weiter, da bin ich mir sicher.

Ein Verbot solcher Formate wäre schwachsinnig und nicht durchführbar.
    Wo zieht man denn die Grenze bei welchen Dingen man die Menschheit bevormundet und wo nicht. Wer anruft und von anderen als doof befunden wird, der hat auch das Recht doof zu sein. Der deutsche Staat gibt jedem das Recht auf etwas reinzufallen oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Und wenn ein Betrugsverdacht vorliegt, dann wird auch meist ermittelt. Was ja auch schon oft genug geschehen ist. Aber es würde nix gefunden.

Allein deswegen sind die Anrufer alle echt. Bei QVC gabs auch immer wieder Beschwerden, die Anrufer wären nicht echt. Da die Sender mittlerweile sehr stark "überwacht" werden, kann es sich keiner leisten zu betrügen.

Hinzu kommt, daß die Sonderrufnummer von der Telekom aus schon eine bestimmte "Frequenz" hat, der wievielte Anrufer überhaupt durchgestellt wird...

Was die Zahlenspiele angeht: Es gibt immer mehrere Möglichkeiten. Es könnte z.B. ja auch sein, daß man nicht die Zahlen (54+23+68=145), sondern vielleicht alle Ziffern addieren muß (5+4+2+3+6+8=28).

Kurzum, ein Verbot bringt nix, denn sonst könnte man in einigen anderen Bereichen auch Verbote aussprechen, wenn man alle Nepper, Schlepper und Bauerfänger zusammenzählt. Außerdem ist es eine enorme Einnahmequelle für die Sender, sonst würden es ja nicht fast alle machen.
    Und wenn die Sender weniger Geld einnehmen, leidet das komplette Programm.
    Also laßt die Menschen anrufen, die ihr Glück versuchen wollen und gönnt den Sendern das Geld, so daß sie ein besseres Fernsehen bieten können... O.K. damit es nciht noch schlechter wird, bleiben wir mal auf dem Teppich. ;)