Beiträge von Boogieman

    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Real vs. Juve
    Ich schätze, daß es Real in Turin sehr schwer haben wird. Wenn sich Juve von ihrem Minimalismus befreit, sollte ein 2:0 für die Turiner drin sein.


    Leverkusen könnte mit einer Fußballgala zuhause ordentlich was reißen. Ein Weiterkommen gegen Liverpool sollte also möglich sein.


    Bayern vs. Arsenal
    Klar, in London wirds echt schwer. Trotzdem denke ich, daß meine Bayern es schaffen. ich tippe mal ein 2:1 für Arsenal und somit wäre Bayern im Viertelfinale.


    Bremen wird leider meiner Einschätzung nach nix mehr reißen. Lyon ist zuhause zu stark für Werder. Sehr schade, aber da müßte ein Wunder geschehen... vielleicht gibts ja eine Neu-Auflage eines Euro-Eddie (so hieß er doch oder? Die KSC-Fans werden sich erinnern)


    Inter vs. Porto
    Ganz klarer Sieg für Inter zuhause. Ich schätze mal, daß Porto mit 3:0 unter die Räder kommt.


    Barca vs. Chelsea
    Das wird ne harte Nuß. Ich drücke Barca die Daumen. Denn es würde beweisen, daß (mehr) Geld doch keine Tore schießt. Aber realistisch ist eher ein Weiterkommen von Chelsea.


    Milan vs. ManU
    Nachdem ManU '99 uns Bayern einen Schock fürs Leben verpasst hat, gönne ich ihnen jede Niederlage :D. Milan wird 3:0 gewinnen durch Tore von Shevchenko und Kaka.

    Ich weiß nciht wie das bei VF ist, aber bei Eplus kann man sich ja eine Eplus-Email-Adresse einrichten. Und bei Eingang einer Email an diese Adresse kann man eine kostenlose SMS-Nachricht (mit Absender und Betreff) einstellen. Das hab ich so gemacht. Und wenn mich eine Email interessiert, dann geh ich schnell an den nächsten Rechner oder hol sie vom Handy aus.
    Ich glaube kaum daß irgendjemand JEDE Email braucht, die er erhält.
    Ach ja, ich hab meine Web.de Adresse auf den Eplus Account umgeleitet, da die Web.de Adresse meine Hauptadresse ist. Die Eplus-Adresse dient nur der SMS-Benachrichtigung und mit Outlook greife ich ebenfalls auf diese per POP3 zu.

    Mahlzeit,


    ich dachte ich mach mal einen Sammelthread für Spezialtarife auf. Also Tarife, die nicht normal im Laden angeboten werden und jeweils nur für bestimmte Kunden sind. Die normalen Tarife sieht man ja auf den HPs der einzelnen NB. Spezielle Tarife muß man erst erfragen, bzw. anderweitig recherchieren.


    Ich mach mal den Anfang und poste den Pressetarif bei Eplus
    Wie kommt man dran?
    Um in den Genuß dieses Tarifs zu kommen, benötigt man einen Presseausweis, den man Eplus faxt. Auch bestehende Verträge können in den Pressetarif umgestellt werden.


    Konditionen
    Es ist im Prinzip der Professional XL Tarif mit weniger Grundgebühr. Da ich noch den alten Tarif habe, hab ich mal beide hier rein gepackt, so daß Ihr einen direkten Vergleich habt. Der alte ist natürlich jetzt nicht mehr machbar und in () gesetzt.

    GG 15,00 € (10,22 €)
    Inland 0,03 € (0,08 €)
    E+ zu E+ 0,10 € (0,08 €)
    D1, D2, O2 0,25 € (0,20 €)
    Daten (HSCSD) 0,10 € (0,10 €)
    SMS 0,20 € (0,10 €)
    City/Partner - (0,05 €)
    Taktung 1/1 (1/1)
    Comfort-Mailbox 0,10 € (0,00 €)


    keine Anschlussgebühr, Wunschrufnummer kostenlos, Flexicard kostenlos
    Die ungeraden Beträge des alten Tarifes kommen von der DM in € Umrechnung.


    Pressetarif VF
    Bis zu 15 Euro Rabatt auf Gespräche innerhalb des Vodafone-Netzes, ins Festnetz und für SMS-Nachrichten über die Kurzmitteilungszentralen +49 172 2270 000 und +49 172 2270 333.


    Pressetarif TM
    TellyActive

    • Keine Grundgebühr
    • monatlicher Mindestumsatz 15 Euro
    • T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    • Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    • TwinCard zu den üblichen Konditionen
    • 10-Sekunden-Taktung


    TellyProfi

    • 20 Euro Grundgebühr
    • monatlicher Mindestumsatz 15 Euro
    • T-D1 More SMS bereits inklusive, statt 2,50 Euro
    • Data 30 monatlicher Aufpreis 5 Euro
    • TwinCard zu den üblichen Konditionen
    • 10-Sekunden-Taktung


    Pressetarif O2
    Hier gibt es zwei Möglichkeiten - IMHO beide eher nicht besonders toll.

    • 5 Euro monatliches Gesprächsguthaben und Anschlusspreisbefreiung bei o2 Genion, o2 Genion Profi, o2 Genion-Card-Tarif oder o2 Genion Duo
      [LIST]
    • 5 Euro Rabatt auf den monatlichen Pack-Preis und Anschlusspreisbefreiung bei o2 Active 50, o2 Active 100, o2 Active 250, o2 Active 500, o2 Active 100-Card-Tarif, o2 Active 250-Card-Tarif oder o2 Active 500-Card-Tarif


    Ich persönlich fand den Eplus Tarif am besten, den ich seit einigen Jahren nutze.


    So, und jetzt kommt Ihr.
    Eine kleine Bitte: postet keine Aktionen, da diese nur zeitlich begrenzt sind und postet auch keine Standardtarife, die für jeden auf den HPs der NB einsehbar sind wie Studententarife.


    Ich denke wir kriegen so eine kleine Übersicht über spezielle Tarife, die der eine oder andere TTler noch nicht kannte, aber nutzen kann.
    Und sparen ist ja in der heutigen Zeit nicht nur ein "Privileg" für Schwaben ;)


    Gruß


    Boogieman


    EDIT:Update TM, VF, O2

    Ich frag mich wie sie die Dinger überhaupt verkauft bekamen - egal ob mit oder ohne... :D
    Im Ernst, für uns "Marktkenner" war es doch die größte Lachnummer, daß Siemens ein Jahr nach Erscheinen des T68 ein Gerät rausbringt, daß zu 95 % das gleiche bietet... aber naja, für die Siemens-Jünger war somit die Zeit vorbei neidvoll auf die farbigen Displays von uns S///-Fans zu schauen :D
    So, jetzt bring ich mich erstmal in Sicherheit, bevor mich SiemensFreak³ erschlägt... :D

    Also das T68m/i kam ca. 1 Jahr vor dem S55 raus. Da das S55 nicht besonders viel mehr konnte, zeigt das schonmal die innovativere Firma :D aber das nur am Rande ;) .


    Das erste richtige Farbdisplay - zumindest was bunte Grafiken angeht - war das T68. Vorher hatte Siemens nur mit IMHO 2 oder 4 Farben rumgespielt. Wobei ich persönlich ein Graustufendisplay wie beim R520 dem auch vorziehen würde.


    Siemens hatte IMHO mit dem S10 das erste Farbdisplay. Allerdings gings da mehr um das rote und das blaue (?) Telefonbuch. Grafiken haben darauf soweit ich weiß nicht funktioniert.


    Farbthemes kenne ich auch erst seit dem T68, da es das erste Handy war, daß auch wie gesagt Grafik anzeigen konnte.