Ich meinte keinen normalen Messenger, da hab ich schon ICQ. Sondern so wie iChat. Also quasi ein "Videotelefonie-Client".
Beiträge von Boogieman
-
-
Genau das hatte ich gemeint... iChat. O.K. macht vom Titel her auch fast mehr Sinn als iPhone...
Gibts das oder etwas vergleichbares auch für den PC? (So lange ich mir keinen Mac leisten kann... :mad: )
Ich hab gehört, daß es sowas von ICQ gibt(?) -
Ich antworte mir mal selbst :cool:
Es geht jetzt per BT. Fragt mich aber nicht warum es jetzt hinhaut und vorher nicht...
Ich hatte es ja zuerst einfach per BT Datei senden versucht da ging nix. Dann hab ichs mit den MPT versucht und das ging auch nciht. Jetzt hab ichs nochmal über den normalen Weg versucht (Rechtsklick auf die Datei und senden per BT an ...) und jetzt hauts hin... -
Tach,
seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir immer wenn ich den Rechner hochfahre die System-Eigenschaften. Ich weiß aber nicht warum.
Weder im Autostartordner im Startmenü, noch im Autostartordner wenn ich msconfig eingebe gibt diesen Start-Befehl.Ich hab meinen Viruskiller (Kaspersky) schon laufen lassen, Adaware, Spybot und Hijack This. Aber es wurde nix gefunden...
Ich hab auch am System nix verändert.Ein Virus, den meine Sicherheitssoftware nicht erkennt?
Ich hoff jemand kann mir helfen.
Danke
Boogieman
PS: Mein System - Win XP Prof SP2
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von puschel_1
Hallo zusammen!Kurze Zwischenfrage, kann mir jemand sagen, welche Auflösung die Hintergrundbilder beim SDA haben müssen, daß Sie die "Startseite" ganz ausfüllen?
Danke und schönen Sonntag noch!
Greets,
Puschel_1
Wie Du vielleicht bemerkkt hast ist dieser Thread mittlerweile sehr lang. Da es Dein erstes Posting ist, kann es noch nicht so lange her sein, daß Du die Regeln gelesen hast. Also warum nutzt Du dann nicht die Suche?
-
Es wär allerdings trotzdem interessant, wenn einer ne Lösung weiß... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß ich diese Funktion brauche. Zuviel wissen kann man nie

-
Warum willst Du denn alle löschen? Wenn Du es verkaufen willst, wäre ein Reset sowieso die beste Idee.
-
Naja, wie auch immer sie es benennen werden. Wenn sie es so bauen, wie wir uns das vorstellen, wirds der absolute Hammer und kommt der eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Echt ein spannendes Thema. Hoffe, wir erleben ggf. schon auf der CeBIT ein freudige Überraschung?!
Ich schätze mal das wird eher Wunschdenken bleiben...
Ich glaube nicht, daß sie so kurz nach der Zusammenarbeit mit Motorola ein eigenes Gerät bringen werden.
Ich schätze eher, sie werden erstmal abwarten wie sich iTunes auf dem Handy etabliert und dann zuschlagen.Aber mal was anderes: Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?
-
Mit letzterem kann man sich tatsächlich eher anfreunden...
Ich denke, wenn sie schon mit Motorola zusammenarbeiten, dann würde es eher in die Designrichtung des V3 tendieren. Allerdings die Silbervariante. Apple hatte noch nie etwas mit schwarzen Geräten zu tun. Ich denke die Farbgestaltung werden sie beibehalten. Hell und somit aus der Menge Herausstechend.
Die Farben, die ich mir vorstellen könnte wären entweder so wie das V3 oder der SDA Music, also weiß.