Das Px00 sehe ich da gar nciht drin, da es kein Handy ist, sondern ein Smartphone.
PS: Ich bin übrigens einer der Gegner von Smartphone-Handy-Vergleichen. Das ist das Ding mit den Äpfeln und Birnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Px00 sehe ich da gar nciht drin, da es kein Handy ist, sondern ein Smartphone.
PS: Ich bin übrigens einer der Gegner von Smartphone-Handy-Vergleichen. Das ist das Ding mit den Äpfeln und Birnen.
ZitatOriginal geschrieben von holon
Kann mir nicht vorstellen, dass SONY/// nix nach dem Z600 bringt, welches ja mitlerweile total veraltet ist.
Wieso ist das Z600 total veraltet? Es ist von der Ausstattung her im Moment immer noch in der Top 3 bei S/// (Handys).
1. K700
2. T630
3. Z600 / T610
Aber beim K700 gibts doch noch die Powersafe Option, dadurch steigen die Werte doch entsprechend an.
Na das klnigt ja nicht schlecht. Deine Nutzung war jetzt zwar nicht gewaltig, aber es ist trotzdem O.K.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Imho liegt der Stromverbrauch auch grösstenteils beim Display. Wieso sollte das Z1010 sonst so eine extrem höhere Standby-Zeit haben?...
Laut S/// Homepage sind die Displays gleich? Oder hab ich einen :apaul:
Mit dem original Akku?
Oh Mann, da kommt ja ein Bug nach dem anderen... :mad:
Es ist wohl doch besser noch 4 Wochen abzuwarten, was sich da an Lösungen von S/// hervortut, bevor ich mir das K700 kaufe.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Vielen Dank für deine Hilfe![]()
Kannst du mir vielleicht auch einen Link oder die Seitenzahl nennen?
mfg
cougar76
Du klickst einfach den Button "Suchen" und gibts dann z.B. K700 and MP4 oder so etwas ein. Oder klickst die einzelnen Seiten dieses Threads durch und drückst am Anfang einfach STRG+F und schon kommt ein "Suche"-Fenster im IE und dann gibts Du einfach MP4 ein und der IE sucht.
Re: Video und Mp3?
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Hallo,
vielleicht wurde die Frage ja schon beantwortet, habe aber keine Lust mir jeden einzelnen Beitrag nochmal durchzulesen...
Dafür gibts die Suche!
Link?
Und gib bitte mal ne genaue Zeit an, sobald Du 2-3 Ladezyklen durch hast.
Danke.