Erledigt, ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
Die Infos bzgl. VPN, RV kommen noch sobald ich näheres weiß.
Beiträge von Boogieman
-
-
Account Nr.: O.K. den Schuh muß ich mir anziehen. Hätte ich machen müssen. Sorry.
Ich werde jetzt folgendes tun und alles in Schriftform anfordern. Den Rahmenvertrag, die Vertriebspartnernummer und natürlich auch in Schriftform, daß man alle 12 Monate ein neues Handy bekommt.
Netzwerkservice:
Haben Mitarbeiter überhaupt das Recht den RV und die VPN des Arbeitgebers einzusehen, bzw. eine Kopie zu erhalten? Wie läuft das denn bei "normalen" Firmen? -
Ich kenne solche Veranstaltungen auch. Diese war allerdings etwas anders. Es wurde kein CHAGGA gebrüllt, es gab keine Sätze wie "wir sind die besten" und "wenn ihr euren Freunden und Verwanten das hier verkauft tut ihr ihnen was gutes" und so ein Schwachsinn.
Im Gegenteil, es wurde relativ sachlich argumentiert (natürlich mit der passenden aber nicht übertriebenen Euphorie).
Und es wurde den Teilnehmern klar gemacht, daß niemand dazu gezwungen wird.
Also keine Drückerkolonnen Veranstaltung, sondern eher wie ein normales Meeting. -
Re: Re: Moment Moment!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlibaerchen
Dein Vergleich hinkt: Wenn bei der LV die Zinsen runtergeschraubt werden ist Dein eingezahltes Geld ja nicht weg, lt. den AGB bei "Deinem Laden" sieht das aber schon anders aus, Auszug:"2.1 Für die Club-Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr von € 199,- erhoben. Die Mitgliedschaft ist von den Parteien jederzeit kündbar. "
"2.2 Bei Kündigungen erfolgt keine Rückerstattung der Aufnahmegebühr. Es besteht kein weiterer Anspruch auf Club-Leistungen. "
Geiler Freibrief :o

O.K., allerdings warum sollten sie ein zahlendes Mitglied kündigen? Das macht wenig Sinn. Im Gegenteil, das bedeutet für die Mitglieder, daß sie jederzeit raus können und das ist bei anderen "Clubs" u.U. eher schwierig. Und mit meinem Vergleich wollte ich nur anführen, daß man sich bei Abschluß auf eine gewisse Leistung freut, die natürlich nciht garantiert wird und dann schaut man trotzdem in die Röhre (natürlich ist die eingezahlte Kohle nicht weg, aber wenns einem zu sehr in den Keller geht, dann is der Rückkaufswert weit unter dem was man eingezahlt hat)
-
Dazu kann ich nur sagen, wenn E+ bzw. viel mehr EPMEA Mitglieder haben will, dann werde ich die VPN und RV hier posten soweit ich sie bekomme.
Denn wie gesagt, ich will hier niemanden übern Tisch ziehen! Ich gebe die Infos, die ich bekomme natürlich an Euch weiter!
Boogieman
-
Grazias! Ich werd mich drum kümmern
-
Ich werd mich drum kümmern!
Vielleicht hab ich ja nen :gpaul: aber was meinst Du mit VPN und RV? Die AGBs sind ja online einsehbar.
-
Moment Moment!
Jetzt erstmal den Ball flach halten!
@ Schneeballsystem:
Das richtige Schneeballsystem finanziert sich NUR aus den Mitgliedsbeiträgen, die neue Mitglieder einzahlen! Bei EPMEA wird Kohle gewinnbringend angelegt und die Finanzierung geht immer mehr über den Shop!@ TTler übern Tisch ziehen und Freunde verschonen:
Ich will hier nienamden über den Tisch ziehen! Ich hab hier das Angebot gepostet, weil ich dachte für uns Freaks wärs interessant. Wenn nur für mich interessant ist, auch gut.
Ich zwing hier niemanden bei EPMEA beizutreten. Wer nicht will, der muß auch nicht!@ Risiko:
Natürlich sind 199 € nix was die meisten von uns einfach aus der Portokasse ziehen. Und das einzige Risiko ist tatsächlich, daß der Club dicht macht. Das kann aber keiner vorher wissen. Gegenbeispiel: Man schließt ne Lebensversicherung ab mit ner super Verzinsung und nach zwei Jahren heißt es plötzlich wir müssen die Zinsen runterschrauben wegen Wirtschaftsflaute und so. Allerdings geschieht dies meist durch Miß-Management. Und das ist in den letzten Jahren auch schon passiert. Da wird auch nicht gleich der Versicherungsfuzzi gelyncht, oder?@ Rechnung:
Meine Rechnung ist ohne Provisionen und Einsparungen durch den besseren Tarif gewesen. Wenn man dies mit einrechnet, hat man die Kohle schon vorher drin!@ Online-Auftritt:
Daran wird noch gearbeitet. Die HP ist erst seit knap 2 Wochen online. Es gibt andere "professionelle" HPs, die bedeutend schlechter sind!@ Was mir an dem Club liegt:
Nichts besonderes. Ich finde das Angebot gut und wollte Euch daran teilhaben lassen. Ich bin weder irgendein Clubbegründer oder Chef und krieg Sonder-Provisionen oder sowas. Ich steh da genauso drin, wie ihr, wenn ihr einsteigt.@ Link mit meiner Account-Nummer:
Hallo? Jedes Mitglied bekommt seine Account-Nr. damit die Provisionen entsprechend verrechnet werden können! Was ist daran so schlimm???
Wenn Du bei einem Kumpel eine Versicherung abschließt, verlangst Du dann von ihm auch die komplette Provision???Also nochmal: Ich finde das Angebot gut und gehe das Risiko, daß der Club stirbt, ein. Wer nicht in den Club will, muß auch nicht.
Aber unterlaßt bitte solche Unterstellungen von wegen TTler abzocken und redet das Ding nicht schlecht, bloß weil ihr Euch nicht auf das Risiko einlassen wollt.
Grüße
Boogieman
-
Alles klar, hab wohl etwas zu dick aufgetragen. Obwohl ich bisher nix besseres gefunden hab

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mmmhhh,....dieser Satz macht mich sehr stutzig und ich habe so meine Zweifel, dass alles mit rechten Dingen abläuft.
Nicht umsonst, sind diese Art von Geschäfte rechtswidrig.
Und Du sagst ja selbst, es läuft nach dem selben Schema wie ein Schneeballsystem !
Für mich hat die Sache nur einen anderen Namen und ich traue den verlockenden Angeboten nicht so ganz.Das Kleingedruckte würde mich mal interessieren.
Hab ich allerdings nicht so gesagt. Es erscheint auf den ersten Blick wie ein Schneeballsystem und das ist rechtswidrig. EPMEA ist aber kein Schneeballsystem! Hier läuft es darauf hinaus, den Shop für die Clubmitglieder aufzubauen. Und je größer die Community, desto besser und reichhaltiger die Angebote.
Das Kleingedruckte kannst Du auf der Homepage (siehe Link im ersten Posting) durchlesen.Gruß
Boogieman