Beiträge von Boogieman

Also erstmal hab ich "nur" 99 € bezahlt, weil ich schon vorab in den Club eingestiegen bin, wie mein Kollege.

Ich war da in soweit zu blauäugig, weil es mir eben ein Kollege erzählt hat und nicht irgendeiner an der Haustür.

Allerdings möchte ich nochmal festhalten, daß ich meine Meinung über den Club nicht komplett verändert hab! Bis jetzt basiert alles nur auf Vermutungen und Vergleichen mit ähnlichen Gesellschaften. Ich werde mein entgültiges Urteil erst dann fällen, wenn ich alles schriftlich bekomme oder eben nicht.

So lange bin ich einfach (jetzt zumindest) ein bißchen vorsichtig mit weiteren Investitionen oder Anwerbungen und warte eben ab, ob ich was geschickt bekomme oder nicht.

Übrigens: Das einzige was man mir vorwerfen kann, ist, daß ich zu vertrauensselig war. Also haltet Euch mit irgendwelchem Spot einfach zurück, ich hab hier noch keinen getroffen, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Jeder hat so seine Fehler. (Wenn ich so weiter mach, werd ich vielleicht noch Philosoph :D )

Moment mal, das was ich hier gepostet hab, ist das, was man mir so gesagt hat!!!
    Ich bin ja kein Märchenonkel!

Wenn man mir was falsches gesagt hat, dann hat man mir schlichtweg einen Scheiß erzählt und mich übers Ohr gehauen.

Deswegen will ich das ganze jetzt noch in Schriftform haben.

Wenn Du andere Infos hast, dann her damit, wobei ich weitere Erzählungen nix gebe, ich will jetzt das Erzählte und das was noch erzählt wird schriftlich. Damit ich was in der Hand hab!

Also der Kollege, der mich geworben hat, telefoniert auch schon mit dem Vertrag, bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet. Warum auch immer...

Vincenzo Carpauzano ist sowiet ich informiert bin der Clubgründer in Deutschland. Ob er auch der offizielle GF ist, weiß ich nicht.

freiereder
    Warum hälst Du das hier für den falschen Vertriebsweg?
    Ich halte diesen Vertriebsweg genau für den richtigen, da hier Handy-Freaks sind und für diese das ganze interessant sein könnte.

Obs tatsächlich was taugt werde ich sobald ich die Unterlagen habe natürlich hier posten.

PS: Ich hab die Unterlagen angefordert, jetzt muß ich nur noch abwarten.

Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    2. Du bist doch lang genug dabei, um zu wissen, wie es hier üblicherweise abläuft: Wenn ich Werbeforum einen Thread mit dem Titel "Bester Mobilfunkvertrag auf dem Markt?" starte, in dem es eindeutig um ein Schneeballsystem und nichts anderes geht, noch dazu initiiert von einer gesichtslosen KG und getarnt als wohltätiger Bertelsmann-Ersatz - dann darf ich mich über einen Verriss der Nicht-ganz-blöden nicht wundern.

Lange genug, jein. Im Werbeforum hab ich mich vorher noch nicht oder kaum rumgetrieben. Außerdem meinte ich ja nur, daß die Hau-Drauf-Postings jetzt ausreichen. Ich habs kapiert! Weitere Postings in der Art blähen diesen Thread nur unnötig auf.

Zitat

3. Hätte ja auch klappen können und jedes neue "Clubmitglied" (müsste man bei einer Akademie nicht eher Akademiker sagen?) hätte 15,00 ? in deine Kasse geklickt, wenn ich das System richtig verstanden habe. Hättest Du das von vorn herein klargemacht - kein Problem. Aber so..

Ich hab mich ja ein Posting weiter oben schon dafür entschuldigt, da ich wie gesagt niemanden übern Tisch ziehen wollte!

Zitat

4. Als doof habe ich weder die ganz schlaue Idee an sich noch die "Clubmitglieder" bezeichnet. Ich sprach von Naivität und die bezog sich neben lebensälteren Kaffeefahrtteilnehmern in der Tat im Geiste auch auf deine Person. Ein Stück weit scheinst Du das mittlerweile ja auch selbst eingesehen zu haben. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und dass es für Dich zumindest +/-0 ausgehen möge.

Eingesehen hab ichs schon. Jedenfalls, daß ich da zu schnell und zu naiv drauf angesprungen bin. Ob der Club tatsächlich scheiße ist, weiß ich noch nicht. Aber ich werde das ja spätestens merken, wenn sie mir die Daten aus irgendwelchen Gründen nicht aushändigen wollen. Dann kann ich nur noch versuchen meinen Bänker zu überzeugen, irgendwie meine 99 € zurückzuholen. Das ist IMHO zwar kaum möglich, aber man kanns ja mal versuchen. Ansonsten sind die 99 € eben als Lehrgeld zu verbuchen. :mad:

Danke für Deine Wünsche.

Boogieman

Danke für das Posting Klaus.

Wir könnten hiermit einen Aufruf starten, daß alle TTler in diesem Thread einfach weiter auf dem Club rumhauen. Somit können wir einen neuen Mega-Thread-Rekord schaffen. :rolleyes:

Ich bitte hiermit von weiteren "das ist doof und alle die da mitmachen auch" Postings abzusehen. Ich habs kapiert und muß zugeben, daß ich da wohl auch zu schnell drauf abgefahren bin, ohne was Schriftliches in der Hand zu halten.

Ich kann Eure Befürchtungen nachvollziehen und habe ja schon gesagt, daß ich versuche alles schriftlich zu bekommen, dann wärs nämlich save.

Wenn ich nix schriftlich krieg, dann bleibt nur noch abzuwarten, wie das mit den Provisionen geht (allerdings werde ich dann keinen direkt anwerben, sondern nur die Anteilsprovision, wenn eine Fremdwerbung in "meine" Gruppe rutscht, kassieren), so daß ich wenigstens einen Teil meiner 99 € wieder reinkrieg. Und insgesamt werde ichs dann unter "Erfahrung" verbuchen.

Aber im Moment is sowohl von den Vorteilen als auch von den Nachteilen noch nix eingetroffen. Also abwarten und Tee trinken.

Wie gesagt, ich meld mich sobald ich eine Info über die Unterlagen hab.