Klingt irgendwie pessimistisch, was Du da sagst. Naja, vielleicht bin ich auch nur einer, der von einer besseren Welt träumt... 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau das geht eben nicht so leicht, ein Handy ist schließlich kein Legobaukasten!
Ich dachte da eher an einen Vergleich mit einem PC, den mußte man anfangs mit allerlei PCI-Karten aufstocken (schon klar, daß man in ein Handy nix nachträglich reinbauen kann). Mittlerweile gibts aber einiges onboard, was früher noch zusätzlich gekauft werden mußte und die Motherboards werden trotzdem immer billiger.
Zitat
Das ist das typische Totschlagargument. Wenn Du selbst jemand bist, der Dinge gut bis möglichst gut machen soll, weißt Du selbst genau, daß genau das eben nicht immer geht.
Ich kriege regelmäßig die Krise, wenn jemand mit dem Argument daherkommt.
Wer das Argument benutzt, wird nämlich irgendwann in genau der gleichen Situation stecken und sich dann huschhusch auf die andere Seite begeben, wenn er selbst bzg. seiner Arbeit mit diesem Pseudo- Argument konfrontiert wird. Das Argument ist einfach schwachsinnig, weil rein emotional auf der Wutschiene.
Natürlich ist es emotional, weil ich als Freak ein "Spielzeug" haben will, daß (fast) alles kann. Und ich kann mir auch vorstellen, daß Du dieses Argument nicht mehr hören/lesen kannst. Aber dazu kann ich nur sagen, wenn ich eine Sendung vorbereite und da läuft etwas schief, dann achte ich bei der nächsten Sendung darauf, daß diese Fehler nicht mehr vorkommen, sondern klappen. Natürlich ist niemand perfekt und wenn man den einen Fehler vermieden hat, kommt oft ein anderer an einer anderen Stelle dazu. Aber ich würde nie den kompletten Block weglassen, nur weil da mal ein Fehler passiert ist.
Zitat
Du willst doch ein Handy zu einem akzeptablen Preis haben, oder?!
Na, wenn das keine Entschuldigung ist! 
S.o. Motherboard - immer mehr Features und trotzdem immer billiger. Alte Technik wird im Prinzip immer billiger.
Zitat
Wo ist eigentlich Euer Problem? Euer Problem ist, daß Ihr nicht anpassungsfähig seid. Das T610 ist nicht mit dem R520m vergleichbar. Die Zeiten eines R520m sind nun einmal definitiv vorbei. Dafür gibt es nun andere Annehmlichkeiten.
"War früher wirklich alles besser oder nur früher?" (Zitat John Ment, Radio Hamburg)
Es ärgert mich einfach nur, wenn man Features, die gut waren, jetzt einfach wegläßt. Und darüber ärgern darf man sich ja noch, oder? Ich seh da keinen Zusammenhang mit Anpassungsfähigkeit. Man muß ja nicht alles schlucken, was schlechter wird. Über unsere Politik beschwert man sich ja auch andauernd und da sagt keiner, daß das deutsche Volk nicht anpassungsfähig sei.