-
Da ich den Komfort der S/// gewohnt bin, würde mich interessieren wieviele Speicherplätze fürs Voicedialing zur Verfügung stehen und welches System Moti hat. Also für jede Nummer eine Extra-Aufzeichnung oder lassen sich die Nummern vorab zuordnen (Büro, zu Hause, Mobil, etc.) und dann nur noch die Namen.
Frage 2: Läßt sich das komplette Telefonbuch per BT auch von Handy zu Handy verschicken oder nur einzeln?
Frage 3: Ich hab in einem Thread mal gelesen, daß IMHO beim V300 keine Kontakte anzulegen sind, sondern quasi nach dem ganz alten System jede Nummer einzeln gespeichert werden muß (Boogieman Heim, Boogieman Mobil, Boogieman Büro, ...) ist das beim V600 auch so?
THX
Boogieman
PS: Noch ein paar Fragen: Hat das V600 Ir, HSCSD und habt ihr schon Erfahrungswerte bezüglich der Akkulaufzeit?
-
-
Ich werd erstmal so vorgehen. Da soweit ich weiß meine Kohle ohnehin weg ist (wenn man selbst überweist, kann es die Bank IMHO nicht zurücküberweisen), werd ich jetzt mal schaun was mit dem Handyvertrag geht.
Ich brauch auf jeden Fall ne besondere Nummer. Hab jetzt schon eine sehr schöne und will die auf keinen Fall verlieren. Das einzige was ich mir gefallen laß is ne neue Vorwahl, aber die alte Rufnummer brauch ich auf jeden Fall.
Ansonsten muß ich mit dem Vertrag noch über ein Jahr warten, damit ich die alte portieren kann.
Und bis ich keine eigenen Erfahrungen mit dem Club gemacht hab, zieh ich auch keinen meiner Freunde rein! Ich habs zwar schon einigen erzählt, aber noch keinen reingebracht.
-
Noch nix gesehen. Ich hab allerdings gesagt, daß ich nciht das angebotene Handy haben will und die Modelle, die ich haben wollte waren bei E+ noch nicht verfügbar. Ich hab dann eben gemeint ich warte. Allerdings haben die wohl gedacht ich warte mit dem ganzen Vertrag... ich werd demnächst mal nachhaken. Vor allem auch wegen der Rufnummer.
Mein Kollege hat mittlerweile die dritte Rechnung bekommen und grinst wie ein Kind an Weihnachten... Also die Handynummer scheint geil zu sein.
Ich meld mich sobald ich was neues weiß.
-
Hab grad mal nachgeschaut. Mein User-Profil hatte schon vollen Zugriff. Aber beim Sync bricht es trotzdem ab. Ich krieg da immer die Fehlermeldung, daß kein Telefon angeschlossen ist. Obwohl mein Serial Port auf Verbindung steht... ???
-
Tja, wär ja auch zu schön gewesen... neuer Rechner, alles neu installiert und jetzt klappts nicht mehr... Mein Rechner erkennt das T68i und mein Handy erkennt den Rechner, aber sobald ich die Synchronisation mit Outlook starte, bricht die Verbindung wieder ab... echt zum k...
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...dass BT immer nur für 3 minuten anbleibt, danach geht es von alleine aus.
Das ist soweit ich weiß nicht ganz richtig. Der "Erkennen möglich"-Modus bleibt 3 Minuten an, um von anderen BT-Geräten erkannt zu werden zwecks pairing, etc. Die Tatsächliche BT-Verbindung bleibt so lange erhalten bis man BT wieder ausschaltet.
-
Schade... aber was war dann mit der Individualisierung dank Series 60 gemeint?
-
Ich hab hier gelesen, daß das Series 60 OS "offen" sei für eigene Konfigurationen (evtl. auch einfach nur falsch verstanden).
Da ich vom Voice Dial Konzept von S/// begeistert bin, mich aber aktuell das 6600 interessiert, is jetzt die Frage ob ich mit der Individualisierung auch so ein "Basisfeature" umkrempeln kann.
Ich geh mal davon aus, daß Nokia immer noch (wie alle anderen außer S///) für jede Nummer im Telefonbuch eine eigene Sprachaufzeichnung will. Bei 20 Speicherplätzen is da recht schnell Schicht im Schacht.
Das S/// (bzw. ///) - Konzept ist schlichtweg genial: Für jede "Art" der Nummer wird einmalig eine Sprachaufnahme gemacht (Büro, zu Hause, Mobil, Sonstige, ...) und dann eben nur noch für die Namen. Dann sag ich den Namen und nach dem nächsten Piepton die gewünschte Nr. und schon haut alles hin.
Dazu kommt noch daß S/// bzw. /// seinen Modellen ab dem R520 IMHO 50 Voice Dial Plätze spendiert hat und nciht nur 20 oder 25.
Zurück zur Frage: Läßt sich so etwas dank Series 60 auch einstellen?
-
Erstmal Tausend Dank für den Treiber, hab ihn schon runtergezogen, allerdings krieg ich ne Fehlermeldung, wenn ich die setup.exe starten will!?
Windows will dann die CD haben...
Ich hab jetzt den 4.12 Treiber von der Microdoof Homepage runtergeladen. Ich hab zwar fast 12 Kinder auf einmal gekriegt, bis ich den alten Treiber restlos entfernt hab, aber jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen 
Nochmal Danke und Frohe Weihnachten.
Boogieman