Beiträge von Boogieman

Auch wenn der Beitrag von Memphis nicht ganz ernst gemeint war, wollte ich mal was zu E+ loswerden.

Ich bin seit langer Zeit bei E+. Bisher habe ich nur zwei Funkloch-Probleme.
    Zum einen gitbs auf der Autobahn nach wie vor das eine oder andere Funkloch, was ich relativ schwach finde. Das zweite Funkloch hab ich bei meinen Eltern. Soll aber Ende des Jahres dank des Tausches eines Verstärkers gegen eine Basisstation geändert werden.

Ansonsten lebe ich lieber mit dieser kleinen Unerreichbarkeit (mit einer Rufumleitung kommt man da auch gut weg), hab dafür bessere Konditionen als bei den anderen.

Egal wie es heißt, es kann IMHO BT und ist dank Deinem Link offensichtlich imode-fähig.
    Weißt Du wann es kommt? Noch dieses Jahr (sind ja nur noch 2 Monate) oder erst nächstes Jahr?

Das X70 oder wie es auch immer heißen mag, hat BT.
    Die Frage ist nr, ob E+ es überhaupt in den Produkt Katalog aufnimmt und ob es dann als imode Gerät "authentifiziert" wird.

Ich hab gestern hier bei TT einen Thread zum T630 gesehen. Es soll bis 1. Quartal 2004 kommen. ALso entweder ist das das Gerät, von dem die Frau bei der Technik-Hotline gesprochen hat oder S/// bringt noch ein weiteres Gerät mit diesem Erscheinungsdatum heraus. Da es IMHO fast das gleiche (bis aufs Dislpay, laut aktuellen Infos) kann wie das T610 - und das ist ja imode-fähig - könnte es sich tatsächlich um das T630 handeln.

Heißt das, daß auch das T610 bzw. das Z600 imode "können"?
    Aber wie verhält es sich dann mit dem "freischalten" des Geräts oder ist das nur Schwachsinn?

(Hab mit der Technik Hotline E+ auch nochmal telefoniert. Bis spätestens 1. Quartal 2004 kommt ein imode Gerät von S///. Ich geh mal davon aus, daß es BT hat)

Ich hab grad mit E+ telefoniet.
    Für imode wird eine spezielle Software benötigt und die kann leider nicht nachgerüstet werden. Somit sind im Moment die einzigen möglichen imode UND BT Handys das 3650 und das S55.
    Ende des Jahres soll aber ein NEC N331i kommen, allerdings gibts dazu noch keine Infos, was alles drin ist.

Den Club gibts erst seit kurzer Zeit.
    Es war ursprünglich eine amerikanische Idee, die auch hier in D laufen sollte. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt und da hat sich jemand gesagt, dann mach ich doch selbst diesen Club auf.
    Und diesen Club gibts erst seit 6-8 Wochen.
    Der Club befindet sich in der sogenannten Pre-Launch Phase. Sprich er geht ab 1.11. erst online und ab da eben ganz offiziell. Und der offizielle Preis ist eben 199 €.
    Die 99 € sind quasi noch kein offizielles Angebot, sondern eben für die, die es jetzt von den bisherigen Mitgliedern erfahren haben als kleines Schmankerl gedacht.

Mehr weiß ich auch (noch) nicht.
    Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht nur um einen Club, der nen billigen Mobilfunktarif anbietet, da gibts noch mehr Vergünstigungen.

Ich will hier jetzt auch keine Mitglieder werben!!!!

Ich wollte mich eigentlich hier nur informieren, ob jemand schon was davon gehört hat und ob das ein Schmu ist oder nciht. Aber so wie es aussieht, bin ich bisher der einzige der das Ding kennt.

Sobald ch mehr weiß, werde ich natürlich (wenns was taugt) hier nochmal einen offiziellen Werbe-Thread eröffnen und wer Bock hat, kann ja einsteigen.
    Das Anwerben neuer Mitglieder ist wie gesagt auch keine Pflicht!