-
Freunde der Sonne, könntet Ihr Euch bitte wieder beruhigen? Es geht hier doch nur um Mobilfunk und nicht wer hat wessen Frau gepoppt! Also macht Euch wieder locker und seit lieb.
Jetzt zu UMTS:
Ich dachte, da hätten sich alle an einen Tisch gesetzt und sich zusammen was überlegt. Wenn das dann wieder mit Single-Band, Dual-Band und Tri-Band lsogeht, dann haben die Jungs und Mädels meiner Meinung nach ziemlich gepennt. Einheitliche Standards sparen Produktionskosten und sind somit effektiver oder ist der Gewinn aus dem Verkauf von x Geräten mit minimalen Unterschieden (900, 1800, 1900 MHz) - die aber im Prinzip das gleiche Gerät sind - höher als die Produktionskosten?
Daß es die Hersteller nicht sonderlich interessiert, Ihren Kunden einen besonderen Service zu Teil werden zu lassen, ist ja wohl altbekannt.
Also keine Illusionen. Wenn neue oder bessere Features in Handys kommen, dann nicht weil sie uns lieb haben, sondern weil sie ein paar Phones mehr verkaufen wollen als die Konkurrenz, die das nicht bietet. Sonst hätten alle Handys Bluetooth, Mega-Akkus, gut ablesbare True Color Displays, perfekt bedienbare Tasten und währen relativ klein.
Boogieman
-
Wenn ich fragen darf, wozu?
-
... da gibts auch schon nen eigenen Thread dazu, obs schön oder häßlich ist...
(Ich finds nur etwas unglücklich proportioniert. Zu großes Tastenfeld, Dispaly hätte entsprechend größer sein können, bzw. das ganze Handy kleiner und vor allem flacher)
-
Is zwar OT, aber ich hab die drei "Würstchen" das erste mal auf den Trikots von Olympique Marseille gesehen. Sponsort S/// eigentlich noch irgendwelche Fußballclubs?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh, bitte? Was habe ich mit dem Handyfinder zu tun? :confused:
Ich dachte, da TT Dein Baby ist, willst Du bescheid wissen was wir (also die die programmieren können, nicht ich) für "Deine" Website entwerfen. Oder können wir auf TT einfach irgendwelche Sachen installieren?
-
Von balone hab ich schon einen Entwurf gesehen. An dieser Stelle nochmal Danke!
Das beste wär wohl wenn Ihr (damit mein ich die Menschen die Ahnnung vom programmieren solcher Späße haben) Euch zusammensetzt, bzw. per Mail die Sachen auf einen Nenner bringt. Geschickt wär natürlich wenn JoPi eingebunden wird, schließlich isses ja sein Baby und er sollte schon wissen, was für TT gemacht wird.
Also, schmeißt Euch zusammen (mit JoPi wenn er die Zeit und Lust hat) und dann bin ich schon guter Dinge! 
An dieser Stelle natürlich auch an alle anderen meinen herzlichen Dank dafür, daß Ihr Euch so dafür einsetzt.
Boogieman
-
Soweit ich weiß gibts hier auch nene Thread speziell zum HBH-60. Das soll wohl richtig gut sein.
In der Connect haben jedenfalls das HBH 15 (Platz 2) und das HBH 30 (Platz 1) als einzige mit "gut" abgeschlossen.
In einer der nächsten Ausgaben soll ein neuer Test folgen, da werden dann die aktuellen BT-Headsets getestet.
Soweit ich weiß ist das HBH-60 wohl eher ein Designerstück. Was die Akkulaufzeit angeht soll das HBH-35 wohl ne Klasse besser sein. Allerdings ist das HBH-35 im "alten" Design wie das HBH-15 und HBH-30.
Mich persönlich stört das Design nicht. Wichtig sind für mich eine einwandfreie Funktion, lange Laufzeit und vor allem sehr gute Klangqualität in beiden Richtungen.
Aber da wart ich einfach die nächste Connect ab und dann schaun mer mal.
Ich glaub von Bluespoon solls auch ein Headset geben, daß die Sprache im Kopf aufnimmt und somit komplett auf die Verlängerung (die ja immer kürzer wird) zum Mund verzichtet. Aber keine Ahnung wie dann die Qualität ist...
Was das Headset mit dem PC angeht, ich hab den Acer BT-Dongle. Der erkennt wohl das Headset, hat aber kein Headset Profil und ist somit nicht für Telenoe zu gebrauchen. Der Anycom Dongle kann das aber. Also vorher die unterstützten Profile checken.
-
Apple und S/// kooperieren?
Das klingt ja sehr interessant. Da bin ich mal auf die nächsten Features gespannt, wenn mal so ein Handy bei uns in Europa auf den Markt kommt. Da treffen zwei "Vorantreiber" neuer Technologien aufeinander. Das MUSS ja gut werden!
Vielleicht schafft es S/// durch diese Kooperation bei den UMTS Geräten den Mitbewerbern davonzuzziehen. Dann wäre S/// endlich wo sie laut der Meinung aller ///-Fans schon lange hingehören: AUF PLATZ 1!
Die besten GSM-Handys hatten sie ja IMHO schon ne ganze Weile, da hat nur die Akzeptanz der breiten Masse gefehlt. Wenn sie die mit Abstand leistungsfähigsten UMTS-Geräte rausbringen (einen Test in der Connect hat ja S/// IMHO schon "gewonnen"), dann werden die UMTS Kunden zu S///-Kunden und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen 
-
Ihr diskutiert hier die ganze Zeit, daß das P800 zu teuer für Neo van Matix
sei.
1. kennen wir seine finanziellen Verhältnisse nicht (Du kannst ja mal sagen ob Dir das P800 zu teuer ist)
2. ich seh das so (um die Spekulationen voranzutreiben :D): wenn er sich mit Prepaid Handys ein SL45i leisten kann, dann kann er sich bestimmt mit Vertrag auch ein P800 leisten.
Aber das könnte alles ein Ende nehmen, wenn Neo uns sagt, obs ein P800 sein kann oder nicht.
Zu Nokia kann ich nur sagen, daß das 6310i - was die Qualität angeht - gegen das sonstige Image wirkt. Das ist nämlich TOP!
-
Na, wer hatte mal wieder recht? 
Nur ein Spaß!
Aber genau so hab ich das gemeint. Dank iPAQ wird das Handy eh nur als reines Telefon und als Verbindung zur Außenwelt mit dem iPAQ genutzt. Also sind sämtliche "Spielereien", die die heutigen Handys können sowieso nicht so wichtig.
Boogieman