Beiträge von Boogieman

Da hast Du auch wieder recht, aber was mir gerade einfällt...
    Wie wärs denn mit einem T68i mit Cam Bundle?
    Email weiß ich nicht, aber die anderen Punkte sind ja ebenso verbessert worden und mit dem Bundle wär dann wenigstens ne bessere Cam dabei (ist zwar nicht so viel besser, aber immerhin)

PS: Ich will das T610 hier nciht schlecht reden, gell!

Um alle anwesenden Interessierten auf den neuesten Stand zu bringen:
    Ich hab seit gestern bei ARcor ISDN und DSL Flat. Und alles läuft super! :D
    Das einzige was mich im Nachhinein stört, ich mußte 4 Monate mit der DTAG und mit Arcor rummachen um zum Ziel zu kommen. Wobei man Arcor ja noch zu Gute halten muß, daß sie auf das O.K. der DTAG warten mußten bis sie meinen Anschluß schalten konnten.
    Ich werd jetzt mal schaun wie sich meine gesamte Telefonrechnung - ISDN und Handy - entwickelt. Wenn das auf Dauer teurer is wie nur übers Handy werd ich mal versuchen etwas mit QSC anzubahnen und aufs Festnetz zu verzichten. Internet übers TV-Kabelnetz (ISH) is in meiner Bude leider nicht, da in diesem Haus ISH noch nicht drin ist. Da ich im Oktober aber eh wieder umziehe, hab a) noch genügend Zeit die Rechnungen zu überwachen und b) mich um billigere Alternativen zu kümmern.

Kommt ganz darauf an, was Du machen willst.
    Wenns um den Empfang geht, stinkt das T610 IMHO gegen das T39 ab.
    GPRS hat das T610 soweit ich weiß 4 Download und einen Upload, das T39 "nur" im Download. HSCSD ist gleich geblieben. Der Akku ist beim T610 zwar stärker, aber das Farbdisplay zieht natürlich mehr. Also wird das T39 wahrscheinlich länger halten. Das Display vom T610 ist bei Helligkeit sch****, da bist Du mit den Graustufen besser bedient. Das T610 hat WAP 2.0, was da allerdings besser ist als bei 1.2 weiß ich nicht.
    Ansonsten hat das T610 eben MMS anstatt nur EMS, Java, eine Pille-Palle-Cam, Polytones und eben 65000 Farben.
    Mußt Dir halt überlegen was Du damit machen willst, bzw. zu was Du das Handy brauchst.
    Ich wollte mir zuerst auch das T610 holen, habs mir dann aber nochmal überlegt, weil ich mit meinem T68i sehr zufrieden bin. Mir persönlich hätte der Umstieg nicht besonders viel gebracht.
    Ich denke auf WAP, bunt usw. kannst Du als PPC User eh verzichten.
    Im Prinzip wäre auch ein 6310i zu empfehlen. (Nicht aufregen, ich weiß, daß das wir hier bei S/// sind) Mega Akku, super Empfang und in Verbindung mit einem PPC eine sehr gute Wahl. Is nur die Frage, obs Dir nicht zu groß ist.
    Zum Email-Client kann ich Dir nix sagen, weil ich ihn weder beim R520 noch beim T68i genutzt hab, noch in der nächsten Zukunft nutzen werde. Soweit ich weiß soll er aber sowohl beim T39, als auch beim T610 sehr gut funktionieren.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Boogieman

Wie mans nimmt. Ich kenn die Frau natürlich nicht persönlich und zieh meine Meinung über sie eben auch nur aus der Yellow Press und da kommt sie nicht gerade als Intelligenzbestie weg.
    (Das Thema gehört aber IMHO ins "Geplauder")

PS: Sie heißt doch gar nicht Kahn, das ist der Oli. Ihren Nachnamen kenn ich nicht, sie wird ja nur mit K. abgekürzt.

Dieser Ramsch verdient ja nicht mal den Namen Handy oder Mobilfunktelefon... Und so ein tolles Design haben die ja auch nicht. Bisher hab ich nur Verena K. (die neue von Oli Kahn) mit diesem Halsketten Xelibri gesehen. Und die is ja nicht gerade bekannt dafür Ahnung von irgendwas zu haben...

Und fliegen kanns bestimmt auch... :D
    Aber ich glaub wir sollten mit unseren Lästereien lieber aufhören, sonst wird JoPi böse, weil wir den Server zumüllen...
    Andererseits kann man über dieses Ding auch herrlich lästern... :D