-
Ein Reporter interviewt einen Bauern aus einem richtig üblen Bauerndorf...
Reporter: "Was war bisher Ihr schönstes Erlebnis?"
Bauer: "Einmal, da hat sich meine Cousine verlaufen. Wir haben dann einen Suchtrupp gebildet, haben sie dann auch gefunden und dann alle gevögelt!"
"Hm, das kann ich nicht schreiben", denkt sich der Reporter.
"O.K., was war Ihr zweit schönstes Erlebnis?"
Bauer: "Einmal, da hat sich ein Schaf verlaufen. Wir haben dann einen Suchtrupp gebildet, haben es dann auch gefunden und dann alle gevögelt!"
"Das kann ich ja noch weniger schreiben", denkt sich der Reporter und denkt um:
"Was war denn bisher Ihr schlimmstes Erlebnis?"
Bauer: "Einmal, da hab ich mich verlaufen... 
-
Wurde IMHO schonmal in diesem oder einem anderen iPhone-Tread mit Link zu einem Youtube Video gebracht.
-
Fraglich, ob sich OO an einen Outlook-Ersatz heran wagt...
Dadurch, daß es von Mozilla recht patente Programme für E-Mail und Kalender gibt ist eigentlich genügend auf dem Markt.
Am Mac gibt's ja dann auch noch die hauseigenen Programme (Mail, iCal, etc.), die Outlook ersetzen.
Ich würde mich allerdings auch über einen Outlook-Ersatz freuen. Is recht teuer das Ding und ein Freeware-All-in-one Programm wie Outlook wäre eine sehr gute Sache. Bitte aber etwas performanter / nicht so resourcenhungrig wie das Original.
-
Das sind doch alles nur Spekulationen, die den Thread unnötig aufblähen.
Die interessantesten Dinge sind doch zunächst mal:
1. wie wird es? Design, "Innereien"
2. wie sieht der Vertriebsweg aus? Wird Apple auf Grund der schlechteren Absatzzahlen in D reagieren? (IMHO hat sich das iPhone in keinem Land so schlecht verkauft wie bei uns)
3. wird es zu knacken sein, bzw. wann wird es geknackt?
Die Gewichtung kann natürlich jeder für sich selbst treffen.
Und um den Thread nicht weiter unnötig aufzublähen schließe ich mich dem einen oder anderen Vorredner an und bitte um etwas Zurückhaltung bezüglich der Spekulationen.
Danke
-
Naja, fraglich ob es da tatsächlich einen Kontakt gab oder nicht...
Über Dreistigkeiten muß man sich aber im Fußball nicht unterhalten. Da gabs auch schon andere Geschichten bezüglich der Abwerbe-Versuche von Spielern.
Aber Klinsi macht das schon richtig. Wenn er jetzt plötzlich vertragsbrüchig geworden wäre, dann hätte sein Image in der Branche einfach sehr gelitten.
Die Frage ist auch, ob Klinsi bei Chelsea etwas hätte reißen können. Der große Motivator mag bei den jungen Spielern in der Nationalelf gut gewesen sein. Bei gestandenen international bekannten Fußball-Größen bin ich mir da nicht so sicher. Ich erwarte deshalb auch mit Spannung was sich im Bayern-Team tut, ob er da ähnlich zünden kann wie als Nationaltrainer?
-
Vielleicht verträgt sich die Beta noch nicht mit Vista... mal die nächsten Beta abwarten.
-
So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker... mir gefällt's.
-
Aber gut gemacht... meiner Meinung nach die perfekte Ausnutzung der Gerätegröße für das Display.
-
Man kauft das Gerät in den USA oder in Frankreich (hab irgendwie im Kopf, daß es da ohne Net- oder Simlock frei zu haben war/ist), haut bestimmte Software drauf und schon ist es frei.
-
Klar, das wäre ein Ausweg... mal schaun was das iPhone 2 tatsächlich bringt... meine VVL ist eh erst im Januar.