Du schreibst "leider". Wie war es vorher?
Auch sehr schön:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Das war ja klar, alleine wegen dem SDK.
DES wäre hier korrekt
ZitatAber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!
RESPEKT ohne CK...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du schreibst "leider". Wie war es vorher?
Auch sehr schön:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Das war ja klar, alleine wegen dem SDK.
DES wäre hier korrekt
ZitatAber großen Respeckt dass so wenig durchgesickert ist!
RESPEKT ohne CK...
Da nicht jeder dahinter kommt, daß es eine One-Man-Show ist, wird vermutlich genau der gewünschte Effekt erzielt, ein größeres Team vorzutäuschen.
Ob das rechtlich nicht in Ordnung ist kann ich nicht beurteilen, bin kein Jurist. Aber davon gibt's ja hier bei TT ein paar...
BTW: Die Kurzform von "gibt es" wird bei mir in jeder Schreibweise rot unterstrichen. Gibt es davon gar keine Kurzform, also nutze ich mit "gibt's" eine umgangssprachliche Formulierung oder was ist hier korrekt? Daß es nicht der Deppenapostroph ´ ist, hab ich schon gelernt ![]()
[Small]PS: Ich bin jedesmal ein bißchen nervös, wenn ich in diesem Thread etwas schreibe...
außer bei "daß" und "bißchen", das mache ich mit Absicht so... ;)[/small]
Korinthenkacker! ![]()
[small]Das ist eigentlich mein Job[/small]:D
Bin mir zwar nicht sicher, aber IMHO war das schon immer so... ich hab das jedenfalls mal so gehört... war allerdings erst einmal vor knapp 13 Jahren in Paris und in London war ich noch nie ![]()
BTW: Ich hab übrigens nicht gesagt, ich hätte Ahnung von Apple. Im Gegenteil, ich lerne fast jeden Tag wieder was neues über diese Firma, aber das eine oder andere Klischee habe ich in dieser Lernphase eben doch noch anders gesehen... wie z.B. $ vs. € (um beim aktuellen Beispiel zu bleiben) oder der Satz "Apple ist doch total überteuert"... aber das nur am Rande, nichts für Ungut ![]()
Wollen wir nicht noch die paar Tage warten? Am Sonntag ist die Apple Keynote (oder wie das heißt). Dann sind wir schlauer, ob Martyn doch das iPhone kauft, weil es jetzt MMS kann oder nicht ![]()
Wie alt ist Wiese nochmal? Wie konstant sind seine Leistungen nochmal? ![]()
Sorry, aber wer Wiese wirklich für einen Nationaltorwart hält, dem kann ich auch nicht mehr helfen (ich weiß ich nannte ihn auch mal, aber mir wurde geholfen :D... das heißt er hat mir geholfen in dem er ein paar lausige Spiele hingelegt hat...)
Ich zähle nach dieser EM nach wie vor Ehnke, Hildebrand und Adler dazu. Im weiteren Kreis dürften dann Neuer und Rensing sein. Je nachdem wie sie sich in den nächsten Jahren entwickeln...
Dämlich genug, daß sie sich darauf eingelassen haben... oder dachten die wirklich 54 Tore fallen nicht auf? ![]()
Der Ton macht wie immer die Musik und der war sehr subjektiv... ![]()
Lehmann zum VfB:
Meiner Meinung nach keine schlechte Lösung. Er gehört nach wie vor zu den besseren Keepern, die wir haben. Außerdem könnte das eine Jahr beim VfB für etwas Stabilität in der Mannschaft sorgen. Er hat Erfahrung und ist auf jeden Fall besser als Schäfer, der mit Sicherheit auch bei seinen Vorderleuten für Unsicherheit gesorgt hat, da er nicht verlässlich war. Außerdem kann Ulreich (oder wie er heißt) in diesem einen Jahr ne Menge von ihm lernen.
Lehmann in der Nationalelf:
Ich halte meine Meinung mal für objektiv (was wiederum subjektiv ist ;)).
Der Wechsel damals war unnötig. Kahn und Lehmann waren damals gleich auf, also ging es definitiv nicht um eine Verbesserung im Tor. Ob es taktisch besser für die Mannschaft war / ist, einen Torwart, der auf der Linie top ist gegen einen Torwart, der seine Stärke eher beim rauslaufen hat (im Vergleich gesehen) zu tauschen, weiß ich nicht, da ich kein Trainer bin und mir da das Fachwissen fehlt. Meiner "Couch-Bundestrainer-Meinung" nach war es einfach nicht nötig, denn es funktionierte vorher mit Kahn sehr gut und mit Lehmann nicht besser. Keine Frage, er hat eine sehr gute WM gespielt!
Ich mag aber diese persönlichen Entscheidungen nicht, wenn professionelle gefragt sind. Hab ich leider auch schon in anderen Branchen oft genug mitgekriegt. Das nenne ich unprofessionell.
Warum man dann die WM06 nicht quasi als Abschiedsgeschenk für Lehmann genutzt hat, um einen weiteren Alten loszuwerden und dafür z. B. Hildebrand die Chance gegeben hat, verstehe ich allerdings auch nicht.
Ich hätte es entweder so gemacht: Kahn nach der EM 04 raus, Lehmann für zwei Jahre rein und dann nach der WM 06 raus, dann Hildebrand rein. Oder Kahn erst nach der WM 06 rein - schade für Lehmann, aber er war einfach nie besser, wenn dann nur gleich auf und dann setze ich doch lieber auf den etablierten - und dann Hildebrand rein.
Wieso Schwachsinn? Wenn das iPhone 2 preislich über dem alten liegt, dann könnte man eben die UMTS Kunden mit dem etwas teureren Gerät bedienen und die, die kein UMTS brauchen eben das alte etwas günstigere Modell...