Beiträge von halix

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Naja, der ganze Ablauf war bei Beiden schon recht chaotisch und hat einige Kunden verärgert. Außerdem wurden lt. anderer Foren mehrere Familienmitglieder nicht beliefert, weil vom selben (Paypal-) Konto bezahlt wurde. Das ist schon Willkür.
    Was hat es mit "den Hals nicht vollkriegen" zu tun, wenn ich ein günstiges Angebot sinnvoll wahrnahmen möchte? :confused:

Es gab mehrere Möglichkeiten, die Gutscheine zu bezahlen. Seit wann sind Deine "Eltern" darauf angewiesen, Dein Paypal Konto zur Bezahlung zu nutzen?
    Wie willst Du sonst easy sicherstellen, daß nicht auf irgendwelche Phantasie-Namen oder Hund/Katze bestellt wird?

Wie gesagt, ärgern tun sich nur diejenigen, die den Hals nicht voll genug kriegen können. Ich freue mich über den einen/einzigen Gutschein, den ich bestellt und auch geliefert bekommen habe.

In der heutigen Werbung für den MM Dresden (Elbepark):

Für den Abschluß eines o2 IP 100 Handyvertrages (mit 15% Rabatt, also 204 Euro Fixkosten in 2 Jahren) bekommt man eine 250 Euro MM-Gutscheinkarte.

Wenn man den Gutschein dann nicht für überteuerten MM-Plunder, sondern für eines der hin und wieder vorhandenen MM-Schnäppchen einsetzt, ist das eigentlich ein ziemlich gutes Angebot.

Re: Re: Cronbank Sparbuch

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es mag auf den ersten Blick vielleicht verwundern, aber: Leider nicht.

Genau diesen Gedankengang hatte ich auch.
    Google hatte mir nämlich zum Thema Sonderkündigung/Sparbuch nichts Relevantes ausgespuckt.

Erstaunlich finde ich das schon:
    Der Kunde wird in der Geschäftsbeziehung schlechter gestellt - und kann darauf nur mit einer 3-monatigen Verzögerung reagieren.

Hat sich aber wohl noch keiner erklagt dieses Sonderkündigungsrecht... - ich kann mir kaum vorstellen, daß die derzeitige Praxis einem Gang durch die gerichtlichen Instanzen standhalten würde.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem (lieferbaren) Nokia 3710 fold (Farbe: plum) - gekoppelt mit zwei o2o Verträgen.

Das beste Angebot findet sich bisher bei fexcom/obimo für 39 Euro (aber evtl. kann die Farbe nicht vorausgewählt werden) - und 24mobile.de für 53 Euro.

Bei beiden Angeboten ist jeweils noch die Anschlußgebühr von 50 Euro (oder doch jetzt 42,50 Euro?) hinzuzufügen.

Kann da jemand mit einem besseren Angebot aufwarten?

kostenloses Giro und KK

Hmmh, ich dachte ja immer, es gibt sie...die eierlegende Wollmilch-Sau aus folgenden Zutaten:

- kostenloses Giro ohne Bedingungen
    - kostenlose KK dabei (kann auch ne Daily-Charge sein)
    - sichere Bargeld-Versorgungsmöglichkeit (also auch über Sparkassen und VR Geldautomaten)

Und, was finde ich heraus?
    Die üblichen Verdächtigen (DKB, comdirect, Ing-DiBa) scheitern an der Bargeld-Versorgung - liefe hier über Visa, die an Sparkassen-Automaten (und wohl auch VR's) geblockt ist.
    (Mit ner DKB Visa selber schon ausprobiert - ist tatsächlich so.)

Fast noch am nächsten kommt das Angebot der 1822direkt - Giro kostenlos bei mind. einer Haben-Buchung im Monat, Bargeld problemlos durch Sparkassen-ec-Card - KK zumindestens 1 Jahr kostenlos.

Habe ich irgendein Komplett-Angebot übersehen?

(Mir ist klar, daß eine Kombi aus 1822-Skyline und DKB-Visa das Problem lösen würde - allerdings hat man dann trotzdem 2 Girokonten...)

Für eine gestern erfolgte Expedia Hotel-Buchung über meinen Shop@ habe ich nur 3,60€ statt der üblichen 17,50€ Provision erhalten.

Weiß jemand, ob zanox die Konditionen für Shop@/Expedia-Hotelbuchungen geändert hat? Deren "Indirekt"-Liste ist da nicht sehr hilfreich...
    Für Direkt-Links bzw. Werbebanner sind da immer noch die bekannten 17,50 Euro notiert.

Mail an Zanox Support ist raus - aber vllt. hat ja jemand damit schon Erfahrungen gemacht.
    Kann natürlich auch ein simpler Fehler sein.