Beiträge von halix

Re: Re: Auslandseinsatzentgelt erhöht

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Um unglaubliche 0,03% - das reißt schon ein größeres Loch in die Urlaubskasse ;)

Bisher waren es doch 1,75% Auslandseinsatzentgelt, oder?

Die Ankündigung der erhöhten Gebühren traf bei mir am Anfang dieser Woche postalisch ein - zusammen mit der Aufklärung über AGB Änderungen aufgrund der EU-Richtlinie.

Die Möglichkeit, den Vario50 auf 25 Freiminuten und 25 SMS zu splitten, hat man bei Mobilcom-Debitel offenbar abgeschafft, oder geht das doch noch?
    (sehe aber nichts dergleichen in den Tarifdetails)

Ich habe hier einen 1,5 Jahre alten Vario-Vertrag vom gleichen Provider - damals ging das per Änderung im Online-Konto (standardmäßig wurde mit 50 Freiminuten ausgeliefert).

Zitat

Original geschrieben von bindu
    Fox2010 und Jikyo: flatty liegt mit seiner Aussage schon ganz richtig. Eine Abweichung von 300% ist allerdings ein bisschen übertrieben.

Mal abgesehen davon, daß es eine Abweichung von 300% nur nach oben geben kann, aber nicht nach unten.
    Oder mußtest Du noch Geld zurückzahlen für die Nutzung des Tamola-Links, Jikyo?
    Und warum redest Du nicht Klartext (in absoluten Zahlen), sondern versteckst Dich hinter solchen plakativen Äußerungen?

Mich wundert, daß dieser Thread nicht mehr Echo hervorruft...

Ich meine, o2-Internetflat-Angebote mit Auszahlung gibt es mehr als genug...aber Deals mit den eig. interessanteren Netzbetreibern (Vodafone, T-Mobile) zu vernünftigen Konditionen findet man selten bis gar nicht.

Ich selbst brauche erst ab frühestens November eine neue UMTS-Flat - sonst hätte ich hier wohl schon mal drüber nachgedacht.

Oder was hält hier von Mehrinteresse ab?

Zitat

Original geschrieben von wesleysnider
    und bitte um Rat

Die Abbuchungs-/Einzugsermächtigungs-/Überweisungsgeschichte ist ja schon geklärt...

Daher von mir noch:

Entweder:

1. Mami danken, daß sie das Problem schon aus der Welt geschafft hat

oder

2. Mami mal auf die Finger klopfen, daß sie Deine Post unangetastet läßt...

;)

Es wurde schon verschiedentlich angesprochen, daß der Rechnungschecker nicht unter den Optionen zu finden ist.

Vielleicht ist damit auch das Feature gemeint, daß man unter

-> my Talkline
    -->meine Rechnungen

finden kann.

Dort finden sich bei mir nämlich folgende durchaus nützliche Features:

- Kostencheck
    - Kostencheck per SMS
    - Unberechnete Verbindungen

Ist doch eigentlich sowas wie ein Rechnungschecker, oder?

Wo ist bei Euch eigentlich dieses Multimedia-Paket (als Tarif-Option) gelistet?
    Unter den Tarif-Optionen?
    Oder woanders?

Ich war Kunde der ersten Runde - bei mir sollten also Rechnungschecker und MM-Paket als Optionen gebucht sein.

In Wirklichkeit habe ich bisher entdeckt:
    - load Option (siehe Post oben)
    - Internet Pack S (als kostenlos vermerkt)

Infotainment/Jugendschutz, SMS-Kontingent und Wunschoptionen sind bei mir mit einem Strich versehen.

Zu der Load Option findet sich im myTalkline Kundencenter noch folgende "interessante" Info:

Monatspaketpreis:
    11 Euro
    (inkl. load Option)
    dort dem 1) "Sternchen" folgen - und dann liest man folgendes:

Zitat

1load-Option: Monatliches Download-Paket enthält 5 beliebige Downloads für lediglich € 1,-/Monat. Ausgenommen sind Full Track Musik Downloads und SMS/MMS-Infodienste. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar. Nicht genutzte Inhalte können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Die load-Option ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.7 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.

Irgendwie unschön...