-
Ich schätze mal, wer die 'besseren' Netze (D1/D2) haben wollte, hat schon bei dem Pfingstangebot von T-Mobile zugeschlagen - wie auch ich. :top:
Ist sicher auch der Grund, warum es hier in diesem Thread recht mau zugeht.
Nun ja, ohne meinen neuen T-Mobile Vertrag hätte ich sicher hier zugelangt - top Angebot.
-
Re: Re: Auslandseinsatzentgelt erhöht
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Um unglaubliche 0,03% - das reißt schon ein größeres Loch in die Urlaubskasse 
Bisher waren es doch 1,75% Auslandseinsatzentgelt, oder?
Die Ankündigung der erhöhten Gebühren traf bei mir am Anfang dieser Woche postalisch ein - zusammen mit der Aufklärung über AGB Änderungen aufgrund der EU-Richtlinie.
-
Die Möglichkeit, den Vario50 auf 25 Freiminuten und 25 SMS zu splitten, hat man bei Mobilcom-Debitel offenbar abgeschafft, oder geht das doch noch?
(sehe aber nichts dergleichen in den Tarifdetails)
Ich habe hier einen 1,5 Jahre alten Vario-Vertrag vom gleichen Provider - damals ging das per Änderung im Online-Konto (standardmäßig wurde mit 50 Freiminuten ausgeliefert).
-
Zitat
Original geschrieben von bindu
Fox2010 und Jikyo: flatty liegt mit seiner Aussage schon ganz richtig. Eine Abweichung von 300% ist allerdings ein bisschen übertrieben.
Mal abgesehen davon, daß es eine Abweichung von 300% nur nach oben geben kann, aber nicht nach unten.
Oder mußtest Du noch Geld zurückzahlen für die Nutzung des Tamola-Links, Jikyo?
Und warum redest Du nicht Klartext (in absoluten Zahlen), sondern versteckst Dich hinter solchen plakativen Äußerungen?
-
Mal ne blöde Frage:
Laufen die Deals bei Tamola auch bzw. gar vorrangig über "Eigenwerbung" - oder muß/sollte man wie bei Zanox und Co. darauf achten, daß Vermittler (also Zanox- bzw. Tamola-Accountinhaber) und Kaufkunde nicht grade dieselbe Person sind?
-
Mich wundert, daß dieser Thread nicht mehr Echo hervorruft...
Ich meine, o2-Internetflat-Angebote mit Auszahlung gibt es mehr als genug...aber Deals mit den eig. interessanteren Netzbetreibern (Vodafone, T-Mobile) zu vernünftigen Konditionen findet man selten bis gar nicht.
Ich selbst brauche erst ab frühestens November eine neue UMTS-Flat - sonst hätte ich hier wohl schon mal drüber nachgedacht.
Oder was hält hier von Mehrinteresse ab?
-
Zitat
Original geschrieben von wesleysnider
und bitte um Rat
Die Abbuchungs-/Einzugsermächtigungs-/Überweisungsgeschichte ist ja schon geklärt...
Daher von mir noch:
Entweder:
1. Mami danken, daß sie das Problem schon aus der Welt geschafft hat
oder
2. Mami mal auf die Finger klopfen, daß sie Deine Post unangetastet läßt...

-
Es wurde schon verschiedentlich angesprochen, daß der Rechnungschecker nicht unter den Optionen zu finden ist.
Vielleicht ist damit auch das Feature gemeint, daß man unter
-> my Talkline
-->meine Rechnungen
finden kann.
Dort finden sich bei mir nämlich folgende durchaus nützliche Features:
- Kostencheck
- Kostencheck per SMS
- Unberechnete Verbindungen
Ist doch eigentlich sowas wie ein Rechnungschecker, oder?
-
Wo ist bei Euch eigentlich dieses Multimedia-Paket (als Tarif-Option) gelistet?
Unter den Tarif-Optionen?
Oder woanders?
Ich war Kunde der ersten Runde - bei mir sollten also Rechnungschecker und MM-Paket als Optionen gebucht sein.
In Wirklichkeit habe ich bisher entdeckt:
- load Option (siehe Post oben)
- Internet Pack S (als kostenlos vermerkt)
Infotainment/Jugendschutz, SMS-Kontingent und Wunschoptionen sind bei mir mit einem Strich versehen.
-
Zu der Load Option findet sich im myTalkline Kundencenter noch folgende "interessante" Info:
Monatspaketpreis:
11 Euro
(inkl. load Option)
dort dem 1) "Sternchen" folgen - und dann liest man folgendes:
Zitat
1load-Option: Monatliches Download-Paket enthält 5 beliebige Downloads für lediglich € 1,-/Monat. Ausgenommen sind Full Track Musik Downloads und SMS/MMS-Infodienste. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar. Nicht genutzte Inhalte können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Die load-Option ist bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt. Im Übrigen wird auf Teil A Ziffer 1.7 unserer AGB Mobilfunk Credit verwiesen.
Irgendwie unschön...