-
Re: Re: maxblue 50€
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Hat das einer von euch abgeschlossen?
50 Euro Zertifikat-Anteil - 7,90 Verkaufsgebühr macht ja immer noch 42,10 Gewinn..
Oder wird noch mehr abgezogen?
NUR NOCH BIS FREITAG !!!
Alles anzeigen
Mal mit Maxblue telefoniert...
Der Typ am Telefon hatte eine mißverständliche Aussage gemacht - worauf ich dann zurückgefragt hatte, ob man bei den 50€ zwischen Cash und dem Zertifikat wählen kann.
Darauf meinte er:
Wenn wir das als Cash anbieten würden, hätten wir innerhalb von paar Tagen 100.000 neue Kunden, die nur auf die 50€ aus sind... 
Booahh, die kennen Euch... :eek: 
-
Und da es ja ganz offensichtlich KEIN Händler-Thread ist, sollte eine Diskussion erlaubt sein:
Komisch, daß ich da noch nie drauf gekommen bin, daß ich meine häuslichen Festnetzgespräche ja auch über eine solche sich selbst finanzierende "Festnetz-Ersatz"-Flat abwickeln könnte...
Kennt jemand ein ähnliches/gleichartiges Angebot auch von den seriöseren TT-Haus-und-Hof-Händlern?
Ein Schubladenvertrag wäre es ganz gewiß nicht...im Gegenteil.... :p 
-
Naja, sonderlich "beliebt" ist der Händler bei TT wohl nicht: :cool:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=2
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
BTT: British Airways scheint zum 1.7. die Preise erhöht haben. Statt Ostküste (NYC/MIA) ab ca. 250 Euro liegen die günstigsten Flüge nun bei 400+ Euro 
Das liegt nicht (nur) an British Airways.
Ich habe gestern Dresden-Miami (Lufthansa) im Januar für 375 Euro gebucht - absoluter Top-Preis. (hatte auch schon mal 280 nach Washington im Oktober und 260 nach Miami im Oktober oder 345 nach Miami im November gesehen...)
Mal abgesehen, daß zu meinem Flug-Datum nun die Buchungsklasse V ausgebucht ist (und damit das Bild etwas verzerrt ist...) - bekomme ich nun auch zu einem anderen Datum im Januar Preise, die mindestens 30 Euro höher liegen.
Erklärung:
Ich hatte mir vor ein paar Tagen mal auf einer anderen Seite die Buchungsbestimmungen angesehen. Ein Punkt der ellenlangen Ausführungen:
...Ticket muß bis zum 30.06. ausgestellt sein....
LH hat also (analog ihrer eigenen Tarifbestimmungen) zum 01.07. den Basispreis angehoben - um 30 Euro offenbar.
Bei BA scheint der Aufschlag deutlich höher zu sein - Washington im Oktober mit BA krieg ich jetzt auch nicht mehr unter 400 Euro.
-
RS bei WGV und BGV
Hmmh, ich dachte immer, WGV und BGV haben nahezu deckungsgleiche Tarife...
Suche nach RS (Privat, Beruf, Verkehr, Miet) mit 150€ SB ergibt für mich aber:
- 179€ bei WGV
- 202€ bei BGV
Trotzdem erscheinen mir die beiden in puncto Preis, Bedingungen, Kulanz (bei Schadensfällen) immer noch als die beste Mischung.
Bin im Moment bei der DEURAG - aber daß die mich bei einer Änderung des Versicherungsumfangs in einen ungünstigeren Tarif gedrückt haben, fand ich nicht soooooo toll.
-
GE Money Bank
Mal ne aktuelle positive Erfahrung zur GE Money Bank (TagesgeldFlex):
Am 26.05. den Kontoeröffnungs-Antrag abgeschickt.
30./31.05. - Post im Briefkasten von der GE Money Bank mit Kontonummer, PIN, eTAN Generator, etc.
Heute vormittag (02.06.) Bestätiguns-Fax abgeschickt.
Am Nachmittag war das Konto vollständig freigeschaltet.
Nach den schlechten Erfahrungen hier im Thread eine positive Überraschung.
Trotzdem fand/finde ich den Aufwand mit dem Bestätigungs-Fax, eTAN-Generator aktivieren, etc. etwas nervig - das eTAN Zeugs sieht mir auch eher nach Spielerei aus.
-
Hab keinen anderen Thread für die neuen webn walk Tarife gefunden - häng mich also mal hier ran.
Weiß jemand, ob es für wnw L + M weiterhin (0 nach dem 07.04.) die Basic-Varianten gibt - mit denen mal 5€ spart, aber auf 384U/128DL beschränkt ist?
-
Hallo,
für mein Notebook suche ich einen mobilen UMTS-Datentarif.
Gelegentliche bis mittelmäßige Nutzung - so daß ich eigentlich an allem interessiert wäre, was >200 MB UMTS pro Monat hat.
(als Beispiel: webn walk plus bzw. Basic sowie Option M oder L von Telekom..........oder das Pendant von Vodafone)
Hardware (= PCMCIA-Karte) ist vorhanden, so daß ich an einer Auszahlung interessiert bin.
Kein Vodafone/T-Mobile-Handyvertrag vorhanden, so daß es ein einzelstehender Datentarif sein müßte.
Freue mich auf entsprechende Angebote.
Wie gesagt, genauer Nutzungsgrad noch nicht klar - von daher gern erst mal alles anbieten, was von M bis Flat reicht.
-
Also zumindestens Sao Paolo für 369€ (bzw. etwas über 400€ von anderen deutschen Flughäfen) finde ich schon verdammt attraktiv.
-
Hallo,
ich brauche für mein Notebook eine mobile Internet-Zugangsmöglichkeit (=UMTS, im Notfall GPRS).
Das Internet Pack M von O2 liefert mir hier das beste Preis-Leistungs-Verhältnis (200 MB für 10 Euro monatlich).
UMTS Karte für's Notebook ist vorhanden (Merlin U 740; aus einem abgelaufenen Vodafone UMTS Vertrag), eine Genion Card S Sim-Karte ebenfalls (auf die das Pack M aufgebucht werden soll).
Kann mir einer der TT-Händler das Aufbuchen des Internet Pack M mit einem entsprechenden Bonus versüßen?