Beiträge von mete111

    soooo leute hier mal neuigkeiten!



    die reperatur hat 18tage gedauert....





    hab grad mal das handy getestet...



    hab jez auch die 3.65 version! handy ist noch nicht abgestürtz....hab auch schon mp3 usw. hin und her geschoben zwischen handy und pc.



    was am handy defekt war weiß ich immer nocht nicht aber es wurde repariert also kein austausch gerät!



    wer fragen hat...einfach posten;)




    handy is aba jez echt ein traum...naja software is imma noch nich perfekt aba beim nchsten update wirds dann sicher so sein!

    so mein 6280 sollte heute wieda von nokia kommen...es hieß der totalabsturz wurde repariert...woran es lag wollten sie mir nicht sagen!



    das gerät ist aba am 24.4. los also spätestens heute muss es hier sein!

    dann lies mal den thread mal ganz durch!!! :rolleyes:




    das ist nix neues...ist schon vielen andern auch passiert(mir auch :mad: )



    naja musst bei nokia einschickn und dann warten....ich wart jez seit 2wochen..noch imma nich zurück bekommn

    Zitat

    Original geschrieben von Ujfalusi
    keine Möglichkeit, unter der 64 MB Karte kann ich im Handy formatieren, bei der 1 GB geht das nicht, da fehlt dann das formatieren Symbol



    dann ma eiun vorschlag...



    formatier die 64mb karte im handy, steck sie ins pc und übernimm die ordner auf deine leere 1gb karte...vielleicht gehtz ja dann




    ihr glaubt es nicht aba genau das hat siemens gemacht...ich hatte mal ein ich glaub st55 hies es, hatte einen leichten software fehler...hab bei siemens angerufn...am nächsten tag kam ein typ mit nem neuen gerät..der hat das alte grad mitgenommn!



    das nenn ich mal service..




    nokia nervt einfach gewaltig...keiner hat eine ahnung...die ncs sowieso nicht...und die careline is fürn arsch...


    einfach nur nervig...als mein 6280 den total absturz hatte war ich echt stinksauer...das kanns doch nich sein...

    leute hab bei nokia jez ein 6282 gesehn! weiß jemand was drüba? sieht dem 6280 sehr ähnlich! will nokia ein nachfolger rausbringen? naja werden sich viele dafür begeistern, weil ja beim 6280 alles glatt ging! :rolleyes: