Nokia 6280 Bugs

  • Zitat

    Original geschrieben von mete111
    ...
    naja bei dne andern beiden handys hat sich das warten ja auch gelohnt! aber das 6280 is ja am ersten tag auch schon wieda am arsch gewesn!
    ...


    hast du es nicht tauschen können?
    sollte am ersten tag doch noch möglich sein.
    oder hatte ich nur glück, meins tauschen zu können?

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • also ich habseit einer woche n nokia 6280 : ungebrandet
    made in finland
    v 03.60
    10-02-06
    carbon-black


    und ich muss sagen, ich hab von den hier beschriebenen problemen kein einziges...
    kann soviele mp3s o.ä. über bluetooth hin- und herschicken wie ich will
    am wochenende hab ich fotos gemacht und videos gedreht, bis die speicherkarte voll war (darunter 2 videos von 10mb größe) und nix is passiert
    themen kann ich auch ohne probleme ändern, der slider klappert überhaupt net, nur n bisl staub bleibt unterm display hängen, aber da sich des cover ja leicht abmachen lässt is des auch kein wirkliches problem
    und der akku hält scho´n nach dem 2. laden jetzt den 3. tag, obwohl ich viel mit dem handy rumspiele


    ich hoffe ja mal, dass des für die nächste zeit so bleibt, und die ganzen bugs bei mir net auch noch auftreten, aber im moment bin ich noch sehr positiv auf des handy gestimmt, vor allem wegen den super funktionen, dem tollen display und der echt guten kamera

  • Zitat

    Original geschrieben von jonny030
    daran solltest du dich aber bei nokia gewöhnen.
    es war schon immer so, dass nokia, die handys entweder kurz vor ablauf oder kurz nach ablauf der angegeben zeit rausbringt.


    4. Quartal heißt also: entweder ende dezember oder anfang januar.


    das 6280 sollte ende des 1. quartals 2006 rauskommen und das haben sie knapp geschafft.



    ne, sollte im 4. Q 05 kommen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    ne, sollte im 4. Q 05 kommen ;-)


    kann ich nicht bestätigen.
    das 6270 kam vielleicht im 4. quartal 2005.


    und wenn, ist das ja nix neues bei nokia.

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • leute hab bei nokia jez ein 6282 gesehn! weiß jemand was drüba? sieht dem 6280 sehr ähnlich! will nokia ein nachfolger rausbringen? naja werden sich viele dafür begeistern, weil ja beim 6280 alles glatt ging! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mete111
    leute hab bei nokia jez ein 6282 gesehn! weiß jemand was drüba? sieht dem 6280 sehr ähnlich! will nokia ein nachfolger rausbringen? naja werden sich viele dafür begeistern, weil ja beim 6280 alles glatt ging! :rolleyes:


    des is die amerikanische version vom 6280


  • Ich habe möglichst alles auf der Karte gespeichert und als es abgestürzt ist, hab ich auf die Karte und nicht auf den Handyspeicher zugegriffen. Besonders voll war der Kartenspeicher auch noch nicht.


    Außerdem war ich ja auch überrascht, als man mir 5-10 Tage nannte, da ich mindestens mit 3 Wochen gerechnet hatte, also würde mich das auch nicht wundern.
    Und 7 Tage liegen ja bisher noch voll im Rahmen.


    Ich hab mich ja mal auf Nokia-Homepage eingetragen, dass die mir ne Mail schreiben, wenn das 6280 verfügbar ist - ist bis heute noch nicht angekommen. :D


    Bin mal gespannt, ob die zu dem Problem überhaupt jemals Stellung nehmen - wenn nicht, wäre ich nicht überrascht.


    Gruß
    papapichu

  • hab gestern an Nokia mal ne Mail geschickt und mal nach ner neue Software und Staubproblem gefragt, mal sehen ob ich da ne Antwort bekomme habe reingeschrieben, dass ich bis zum 21. April mit einer Antwort rechne ;-) Ich hoffe ja mal, dass da was kommt.


    btw. ich warte auch noch auf die Verfügbarkeitsmail vom 6280

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • habe mich ebenfalls vor ca. 2 monaten auf die verfügungsliste schreiben lassen und bisher keine antwort erhalten.

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!