-
Ich bin der absoluter Apple Fan, was nicht heißt das ich wirklich alles gut heiße, was Apple produziert. Ios 7 finde ich wirklich klasse, es läuft auf meinem iPhone 5 und iPad mini ohne jegliche Probleme...
Bin auch gern mal bereit was neues auszuprobieren, was mich dieses Jahr zur Benutzung von einem S4 (für 4 Wochen) gebracht hat. Alles hat seine vor- und Nachteile und das neue ios bringt für mich def nur Vorteile....
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Bin def der Meinung das Apple nicht mehr das ist, was es unter S.J. mal war, aber sie machen es trotzdem ziemlich klasse... Aber wie schon erwähnt...jeder das was ihm gefällt...
Schönen Abend noch, les immer wieder gern hier. TT hat mir vor 10 jahren schon gut gefallen und auch bei mittlerweile altertümlichen nokias schon das ein oder andere Mal sehr geholfen....:-)
-
Nach 5 stunden rumprobieren hat es endlich auf zwei iphone 5 gefunzt.... Immer wieder Fehlermeldungen und abrüche... Alles supi...jetzt ist das iPad mini dran...😉
-
Hi,
also ich hab am 20. bestellt und es hat sich noch nichts getan. Lieferung soll vom 19.-25. erfolgen...hoffe auch daß es etwas früher kommt....mal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von S-to-the-d
Hallo,
ich habe am letzten Samstag (22.09) bestellt! Direkt im Apple Store. Lieferdatum angegeben mit 21.-29. Oktober
Besteht da die Chance das es auch schon vorher kommt, hat jemand Erfahrung mit der Bestelltung direkt bei Apple?
Ich lese hier überwiegend von Bestellungen bei T-Mobile.
Hat schon jemand der in ähnlichem Zeitraum bestellt hat eine Lieferbestätigung oder ein anderes Lieferdatum bekommen?
Wie sieht es mit dem Versand aus, bei mir steht Standardversand wird es trotzdem mit Express geliefert? Habe da was in die Richtung gelesen.
Danke schonmal!
Alles anzeigen
Ich habe auch bei Apple direkt bestellt. Am 20. und als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir der 19. - 25. genannt.... Aber ich denke und hoffe auch, nach allem was ich hier gelesen habe, das es etwas früher kommt...
-
Hab leider auch keine Mail zwecks Abholung im Apple Store erhalten....naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht klappte ja noch bis zum We....;-)
-
Hab auch im Apple Store bestellt...aber leider erst am 20. So steht es immer noch auf Bearbeitung und Lieferung in 3-4 Wochen...
Aber seit heute kann man ja eins reservieren und dann im Store abholen. Bin mal gespannt ob ich heut abend ne Mail mit Abholtermin bekomme.
-
He he....so gehts mir auch mit dem iPad 1. Es ist wirklich ein sehr großer Unterschied zu vorher. Aber ich werd mir trotzdem irgendwann die nächsten Monate das 3er holen...will auch endlich eins in weiß mit nem hübschen Smart-Cover...;-)
-
Bei uns dauerts auch schon so ca 20 Min, aber so langsam wird es was...:-)
-
ja das stimmt...und alles wegen dem iPad-Fieber...
Hab auch gerade alle Steckdosen angepeilt und iPad + iPhone drangehängt...;-)
-