Ich bin definitiv gespannt...das iPad werd ich mir auf jeden fall holen...jetzt vom 1er zum 3er, das wird was. Aber erstmal das 5.1 abwarten und hoffen das es heut auch rauskommt...
Beiträge von sternchen2306
-
-
Genau das Problem habe ich auch und werde es mal austesten.... Wär wirklich der Knaller, wenn es daran liegen würde und die Akkuleistung wieder "normal" wäre....
-
Also auch ich bin Super begeistert von iOS....und ich hab auch schon seit Jahren alle möglichen Handys/Betriebsysteme gehabt. Aber seit ca 3 Jahren gibt es für mich nichts besseres mehr als das iPhone....
Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden mit welchem "system" er am besten klar kommt. Und auch jeder darf seine Meinung frei äußern.....ich für mich hab halt festgestellt, dass es nichts besseres gibt. Und es ist doch wie mit allem.....es wird wahrscheinlich nie etwas geben was jeden zu 100% zufrieden stellt....;-) -
Hey,
Hatte ich auch. Einfach mit pc verbinden und der ladet es super schnell, dann noch schnell syncen und das Problem ist gelöst. Dann kannst du mit dem Video machen was du möchtest.....aufs gerät oder löschen ect..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kalla25de
@ sil-ber: Und das finde ich nur über die Admins der Firma (bzw. die Agentur, die die iPads ausgegeben hat) heraus, oder?!@ strernchen2306: bezog sich Dein Post auch auf meine Frage??
Bis denne
kalla25de
Ne, sorry, das war von einem vorherigen/anderen post. Hab nur auch das Problem das ich im AppStore, um nicht nur zehn sehen zu Können, mehrmals auf den "mehr" button drücken muss bevor was kommt
-
Hallo,
Ist bei mir auch so. Hab schon gedacht bei mir alleine wäre das so. Ich muss auch immer öfters auf den Button "mehr" drücken, bevor was passiert..... -
Auch von mir ein definitives "Ja"
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Gibt doch die App. Ringbuilderoder zedge.net.....da sind es fertige Klingeltöne
-
Hallo,
ich denke mal das ein Nokia das Dateiformat nicht erkennt/abspielen kann. Versuch mal einen Audio-Converter zu finden....habe gerade selbst mal gegoogelt und einiges zu diesem Thema gefunden.....bis jetzt hab ich noch jede Audio-Datei in das Format umgewandelt bekommen, in der ich es haben wollte (kenne das Problem....verschiedene Handymarken und Dateiformate) -
Zitat
Original geschrieben von realice
Nein! Pro iTunes nur ein Gerät!Ich habe bei meinem iTunes zwei Iphones und zwei iPod Touches am laufen.....funktioniert alles supi....