-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mal eine Frage zu symbiasigned: Da gabe es doch mal eine längere downtime, und anschließend konnte man sich nicht mehr mit freemailer-Adressen anmelden.
Ich hatte davor schon einen Account dort, finde aber gerade die Login Daten nicht mehr.
Wurden die alten Accounts im Zuge der Umstellung plattgemacht bzw. musste man sich binnen einer Frist wieder einloggen nach dem Umbau? Dann kann ich mir nämlich die Rumprobierei mit diversen Logindaten sparen.
Aktuell gibt es hier Zertifikate:
http://andy.ehandysoft.com/devcert.php
Dauert aber 24 Stunden und was die mit der IMEI machen ist auch nicht klar. Es funktioniert aber einwandfrei, selbst ausprobiert. Man muss das dort auch angebotene Signerprogramm (ist eine .sis für Symbian) nehmen, da dort kein Keyfile mitgeliefert wird, nur die .cer Datei.
Falls die Seite nicht okay ist, dann einfach löschen. Konnte aber nichts Illegales entdecken.
Alles anzeigen
Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Die Seite, die nach 24 Stunden kommen soll hat nicht wie beschrieben zwei Links......was mach ich falsch???? Kannst du mir beschreiben wie es bei dir geklappt hat? Danke dir....
-
Ne...garnix.....bekomm immer nur die Error 404 Meldung.
-
O.k....danke für die Info...aber soweit war ich auch schon mit dem googlen....aber leider funktionieren die Links immer noch nicht.....
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand das Prog "Jbak Taskman" per pn schicken. Die Links funzen nicht mehr...hab schon alles probiert. Vielen Dank schon mal.....
-
Hallo,
weiß jemand wie ich eine Flash-Datei als Hintergrund bzw Bildschirmschoner einstellen kann? Danke euch.......
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung, die rund um den Auswahlknopf im Navirad, ausstellen kann? Falls das überhaupt geht. Danke Euch schon mal....
-
Hallo,
nein, den Media Player kann man leider nicht ändern. Der sieht so bei den neuesten Handys aus.
-
Danke für die Info.
Tja, dann muß man sich halt umstellen. Aber man gewöhnt sich ja an fast alles...
-
Danke für den Link,
aber da es das einzigste war, was ich wissen wollte, hätte es ein einfaches ja oder nein auch getan.
Ist definitiv nicht böse gemeint, aber ich kenn mich mit SE Geräten so überhaupt garnicht aus.
-
Menue
Hallo,
kann man im K810i die Menüanordnung ändern. Beispielsweise wie bei Nokia Liste, Gitter, Gitter mit Beschriftung oder Register....?
Vielen Dank im Voraus....!