-
Hallo,
das selbe "Problem" hatte ich ich dieses Jahr auch. Mir wurde gesagt, daß jede Speicherkarte ein eigenes sogenanntes "Betriebssystem" hat, und deshalb nicht immer von jedem Handy erkannt wird. Bin dann zum PC Spezialist, der hat rumgedoktert und am Schluß lief alles perfekt. Hat 15 Min Zeit und 5 Euro gekostet.
Vielleicht hilft es ja.....
-
Hallo Martin,
keine Ahnung was du mitbekommen hast.
Die originale Handy-Stuff-Planet Seite musste vom Betreiber verkauft werden. Es gab mächtig Ärger wegen eines Themes, das online gestellt wurde.
Die neue Seite von ihm "stuff-4-mobiles.de" wird nach und nach wieder aufgebaut.
LG
Daniela
-
-
Hi,
das Außendisplay hat die Maße 128x160.
Was meinst du mit Uhren? Ich kenne nur ganze Themen, die mit einer Flash-Datei (einer Uhr) versehen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
So, Handy angekommen. (jetzt warte ich nur auf die Tasche :mad: )
Kann man für das Außendisplay auch animierte Gifs nehmen?
Gibt es an sich "schnuckelige" Sachen für das Außendisplay als Bildschirmschoner? Momentan habe ich die digitale Uhr, da die analoge irgendwie nicht passt.
Warum kann man eigentlich die SMS-Töne nicht separat von der Lautstärke her anpassen?
Schau mal bei stuff4mobiles.de nach. Da gibt es passend für das Außendisplay schöne Animationen.
-
-
Hallo,
also ich hatte vorher das 6270. Das Handy war ja noch ein kleines bißchen größer wie das 6280. Als ich dann aber das 7390 hatte, war ich doch begeistert wie schön klein es ist.
Ich hab es bis heute nicht bereut!
Habe auch eine 2 GB drin, da geht schon ne Menge drauf. Und man macht die rein und gut is....
-
Hallo,
also als Sucher kann man natürlich beide Displays nehmen. Das "etwas blöde" beim Außendisplay ist, das man das Foto, das man geschossen hat, nicht bearbeiten kann. Entweder löschen oder speichern. Beim großen Innendisplay stehen da halt die ganzen Bearbeitungsfeatures zur Verfügung.
Aber ich seh das auch etwas lockerer. Man gewöhnt sich ja auch schnell an manche Dinge und ich bin sowieso total begeistert von diesem Handy.
-
Klar gibt es schon fertige Themen für das 7390. Auf mobil9.com gibt es welche, oder auf Zedge.net. Aber die meisten haben immer so Kleinigkeiten vergessen. Wie die Hintergrundbilder für den Kalender ect. Aber falls Bedarf besteht, einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Bisher hatte ich das 6280 mit dem ich, gelinde gesagt, "weniger glücklich" war.
Darum bekomme ich endlich demnächst, wenn alle gut geht, das Nokia 7390.
Im Grunde genommen müsste ja es kompatibel zu den 6270/6280 Themes sein, da es das selbe Betriebssystem ist und auch - bis auf das Außendisplay - die selben Hauptdisplayausmaße hat.
Nun habe ich immer wieder, zumindest noch vor ein paar Monaten, lesen müssen, dass es ein Problem gibt. Es taucht immer wieder ein "Balken" auf, so dass die Themes nicht vollständig sichtbar ist. Mit einem mehr oder weniger umständlichen Trick konnte man Abhilfe schaffen.
Wurde dieses Problem inzwischen seitens eines Firmwareupdates beseitigt oder muss man noch immer das Theme-Studio (was meines erachtens umständlich zu bedienen und zudem noch sehr träge ist) bemühen?
Hallo,
die Themen passen alle auch auf dem 7390. Die blauen Balken sind oben und unten vom Display sichtbar. Man kann sie aber mit einem "Transparent-File" sozusagen wegmachen. Dazu brauchst du aber das Themen Studio. Ich komme eigentlich sehr gut damit zurecht.
Außerdem kann/muß man ja auch mittels Studio ein Bild im Außendisplay einsetzten.
LG,
Danny