-
Zitat
Original geschrieben von Saskia912
Hallo,
hab jetzt seit einer Woche das 7390 und bin sehr zufrieden damit.
Das Aussehen macht alle Fehler wett (wenn es denn welche hat)
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach kostenlosen Handyspielen. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Viele Dank,
Saskia
Alles anzeigen
Hallo Saskia,
hab das Handy seit ca 2 Monaten und konnte noch kein Fehler entdecken. Für mich sowieso das beste Handy das ich bis jetzt hatte. Wenn du mir deine E-mail Adresse mitteilst, schicke ich dir ein paar witzige Spiele.
LG
Danny
-
Hallo,
das gleiche hatte ich auch schon mal. Schau mal bei Nokia. Die haben da einen Nokia Cleaner, der alles was von Nokia selber auf dem Rechner installiert ist, runterschmeißt.
Danach ging es bei mir wieder.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit 2 GB Speicherkarten bei diesem Handy?
Vielen Dank im Voraus!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Themes von Autoherstellern (vorzugsweise BMW).
Weiß jemand wo ich soetwas fürs 6233 finden kann?
Wäre sehr dankbar
gruß Flashy
Alles anzeigen
Hallo,
schau mal bei http://www.zedge.net rein. Da habe ich solche schon gesehen.
LG
Danny
-
Transparenzfile
Hallo,
wenn du das Themen Studio geöffnet hast, setzt du ja ein Wallpaper ein. Wenn du das Thema jetzt so läßt, kommt oben und unten ein blauber Balken. Setzt du aber bei Idle, Idle Screen in den Feldern Background (Idle Status Area) und Background (Idle Softkey Area) dieses "blank-file" ein, sind die blauben Balken nicht da. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Daniela
-
Schickt mir eure email-Adresse und ich schicke Euch dieses transparente Etwas, welches man einsetzten muß.
MFG
Daniela
-
Zitat
Original geschrieben von freewood600
Hallo,
hab das Problem auch bei Bildern, die ich als Hintergrund einstelle! Immer oben und unter die häßlichen blauen Balken! Wie kann ich das ändern?
Hallo,
hatte das Problem auch. Da mußt du im Themen Studio unter Idle/Active Idle Screen auf Transparent stellen bzw. ich habe mir da aus einem anderen Thema, wo diese blaue Balken nicht sind etwas rauskopiert das "blank" heißt.
-
Hallo,
auch ich kann an der Verarbeitung absolut nichts bemängeln. Für mich hat das Handy ein super Gehäuse. Es knarzt und wackelt gar nichts. Wirklich stabil.
Das Display ist auch sehr hell. Man merkt zwar, daß sich die Helligkeit etwas verändert, je nachdem wie der Lichteinfall ist, aber auch dann kann man noch alles super erkennen und ist hell genug.
Ich bin absolut begeistert.
@ Dominik
Vielen Dank für dein super Testbericht. Dank diesem Bericht habe ich mich für dieses Handy entschieden!
-
Hallo,
also ich kann auch nur positives berichten. In der neuesten "Connect" Ausgabe hat es ja auch dementsprechend viele Punkte bekommen....
Ich bin sehr zufrieden und es ist bis jetzt das beste Handy was ich hatte. Alles in allem echt top. Hoffe ich konnte dir helfen...
Und ich konnte auch gut im Auto telefonieren (Bluetooth-Radio)
LG
-
Re: Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von hamudi
Hallo ich hab mir nen programm runtergeladen womit ich themes für´s handy selber mache
wenn ich dann fertig bin dann speicher ich das ab das format ist dann (*nth)
aber wenn ich ddas dann aufs handy schicke dann steht da: Dateiformat wird nicht unterstützt...
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
Hallo,
das Nokia 6230 unterstützt keine Themes (nth Format). Es sei denn du hast das 6230i.
LG