Beiträge von sternchen2306

Hallo Saskia,
    hab das Handy seit ca 2 Monaten und konnte noch kein Fehler entdecken. Für mich sowieso das beste Handy das ich bis jetzt hatte. Wenn du mir deine E-mail Adresse mitteilst, schicke ich dir ein paar witzige Spiele.
    LG
    Danny

Transparenzfile

Hallo,

wenn du das Themen Studio geöffnet hast, setzt du ja ein Wallpaper ein. Wenn du das Thema jetzt so läßt, kommt oben und unten ein blauber Balken. Setzt du aber bei Idle, Idle Screen in den Feldern Background (Idle Status Area) und Background (Idle Softkey Area) dieses "blank-file" ein, sind die blauben Balken nicht da. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG
    Daniela

Zitat

Original geschrieben von freewood600
    Hallo,

hab das Problem auch bei Bildern, die ich als Hintergrund einstelle! Immer oben und unter die häßlichen blauen Balken! Wie kann ich das ändern?

Hallo,

hatte das Problem auch. Da mußt du im Themen Studio unter Idle/Active Idle Screen auf Transparent stellen bzw. ich habe mir da aus einem anderen Thema, wo diese blaue Balken nicht sind etwas rauskopiert das "blank" heißt.

Hallo,

auch ich kann an der Verarbeitung absolut nichts bemängeln. Für mich hat das Handy ein super Gehäuse. Es knarzt und wackelt gar nichts. Wirklich stabil.

Das Display ist auch sehr hell. Man merkt zwar, daß sich die Helligkeit etwas verändert, je nachdem wie der Lichteinfall ist, aber auch dann kann man noch alles super erkennen und ist hell genug.
    Ich bin absolut begeistert.

@ Dominik
    Vielen Dank für dein super Testbericht. Dank diesem Bericht habe ich mich für dieses Handy entschieden!

Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von hamudi
    Hallo ich hab mir nen programm runtergeladen womit ich themes für´s handy selber mache
    wenn ich dann fertig bin dann speicher ich das ab das format ist dann (*nth)
    aber wenn ich ddas dann aufs handy schicke dann steht da: Dateiformat wird nicht unterstützt...
    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

Hallo,
    das Nokia 6230 unterstützt keine Themes (nth Format). Es sei denn du hast das 6230i.
    LG