Das wär zu einfach!
Natürlich ist das PW abgespeichert
Beiträge von KWo
-
-
nein ich hab nur eine Verbindung konfiguriert.
da muss ich das häckchen jedesmal neu machen -
Ich will über den Iex direkt verbinden und das automatisch.
Wenn ich die Daten alle eigegeben hab und bestätige und anschliesend den iex zumach und wieder öffne kommt die abfrage ob ich den verbinden möge.
Wenn ich "Automatisch verbinden wähle kommt das trotzdem wieder.
Was mach ich da?
mfg Kwo -
Das war eigentlich nur unverbindliche Einladung gedacht und sollte kein Diskussionsstoff für die Nächste Zeit sein. Es ein aufruf für alle Christen in der Gegend die soetwas vergeblich gesucht haben und für Leute die noch zu solchen werden wollen. Wenn euch das weiter interessiert geht auf die Hp der FCG-Jugend:
mfg KWo
-
Mal was anderes:
Ray of Light...der etwas andere Gottesdienst!!!
Wenn du Lust auf fetten Lobpreis und coole Beats hast und aus dem Raum Biberach kommst dann kommt doch einfach in die Freie Christengemeinde Biberach in der Waldseerstr.99 Es geht um 19:00 los und so ca. bis 22:00. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.
Mehr Infos:
Revive Biberachmfg KWo
-
Mit welchen Prog soll ich die Datei kopieren? Schon mit dem FExplorer? Wieso kommt die Fehlermeldung trotzdem? Muss ich im Manager oder sonstwo was einstellen? Vielleicht liegts liegts ja "nur" an der Firmwareversion (3.13) das es nicht gehts??? Kann man nirgends einstellen das der ordner von selbst erstellt wird?
trotzdem thx -
den ordner gibts gar net. wenn ich den ordner erstell und von da starte kommt das selbe "Datei wird gespeichert in Installation" und dann "Speicher fast voll" meldung. bei c:\nokia\installs das selbe. Was nun?
-
Ich will auf meinem 3650 ein Prog installieren das 1770kb groß ist. Wenn ich installiere wird die Datei in den Installationsordner kopiert und nach ca. einer Minute kommt die Meldung das der Speicher fast voll sei, es sind aber auf der Specherkarte 4,8 Mb frei und im Handy 2,4 Mb frei. Warum kann ich das Proggie nicht installieren? Oder wie geht das?

-
Ich hab mir mal Outlook auf den rechner gechmissen und will jetzt die Kontakte die auf meinem Handy sind alle über den Kartenleser importieren -> Wie geht das??
Mit der suche find ich da auch nix eindeutiges.
Gibts da vielleicht ein Prog fürs Handy? -
Ich hab jetzt wieder WinXP Sp2 da ist es daselbe Prob. Mit den Orginal-Grafik-Treibern ging das Spiel überhaupt net. Mit den WinXp-Treiber gehts einwandfrei bzw. das oben beschriebene Prob gibts immer noch.