Hat sich dann wohl erledigt bzw. den Arneitsplatz kann ich wohl schlecht löschen oder verschiebem :-). Das muss ich noch irgendwie wegbekommen
Beiträge von KWo
-
-
Das hab ich schon probiert, hab alles was ich nicht brauch aus allen ordnern, die den Autostart hervorufen, entfernt.
Gibts da noch ne möglichkeit.
Ich könnt den Ornder einfach löschen oder verschieben, aber danm warscheinlich ne fehlermeldung, oder? -
Wenn ich Windows (XP SP2) starte kommt jedesmal ein Ordner von der Festplatte der geöffnet wird.
Ich hab mal Windows neugestartet und den Ordner nicht geschlossen. Seitdem kommt der jedes mal.
Kann man das abstellen -
sag doch mal so ungefähr was ich da ändern soll
thx
-
ich hab die 1 version mit dem 1.4 Patch.
Eigentlich geht das spiel ja, ich kann nur nicht nichts lesen.
Sag mir doch mal wie ich blind ein spiel starte, bzw die optionen finde.
thx -
Also die GraKa SIS 630/730 neueste directx vers. die treiber sind auch neu, den neusten nfsu patch hab ich installiert
-
Kann mir denn keiner helfen?
Achso, bis auf diesen grafikfehler läuft alles normal.
Kann mir vielleicht wenigsens wie ich die Grafikoptione einstellen kann, also wie ich diese menüs "blind" finden kann?! -
Ich hab unter win 2000 NFSU installiert und gestarten. Alle Schriften werden nur als kästchen angezeigt, ich kann also nichts lesen. Der Mauszeiger ist beim Introvideo auch nur als kästchen sichtbar, in dem der gesamte Bildschirminhalt zu sehen ist.
mfg KWo -
Hab ich schon probiert (ur Maus ausstecken), klappt aber auch nicht. Alles ist aber USB 1.1 kompatibel.
-
Ich hab mir auch mal so ein Aktives USb Kabel zugelegt, habe aber Probleme damit. Es geht von meinem PC bis zur Couch, kein Problem aber jwenn ich ein Gerät benutzen will muss ich wenn der Rechner hochgefahren ist das Kabel ausstecken und wieder einstecken. Ich find das scheise, weil ich nur hinten USB habe. Ist das normal, wenn nicht was kann ich dagegen tun?
Verwende normalerweise eine USB-optische Maus. OS: XP SP2