Ich hab einen Palm Vx und würde gerne darauf im Internet surfen.
Der Palm und mein Nokia (3650) haben ja einen IrDa Port.
Gibts da Irgendwelche Proggies für die Kommunikation,
bzw einen Browser für den Palm und ein verbindungstool
fürs Handy?
Beiträge von KWo
-
-
Danke für deine Hilfe.
Hätte doch genauer suchen müssen
thx -
Jedes mal wenn ich den Drucker einschalte kommt nach dem Selbsttest die Meldung: 50 Wartung. Bis vor einiger Zeit kam das nur nachdem der Drucker einige Zeit lief, jetzt geht nichts mehr. Auf der HP-Seite steht nur ne mehr oder weniger unverständliche Beschreibung auf Englisch und Google brauch ich gar nicht mehr erwähnen. Kann da einer weiterhelfen oder sagen wo´s da hilfe gibt.
Ich würd nur gern wissen was das heißt, reparieren tu ich selber. -
Ich kann bei C&C Alarmstufe Rot 2 irgendwie kein Multiplayermatch starten.
Ich und mein Kumpel starten das Spiel und gehen in Netzwerkspiele, Ich erstelle ein neues Spiel, mein Kumpel müsste doch eigentlich unten angezeigt werden, allerdings kommt da nix. Er kann mich auch nicht sehen Muss mann da noch irgendwie sonst einstellungen machen? -
Ich hab mir aufm Flohmarkt ein hübsches AEG 9050 mit mit kpl. Zuberhör nur leider ohne Anleitung und Anschlussplan erstanden. Kann mir da einer helfen? Ich hab schon die Google suche und die Boardsuche verwendet, hab aber nix gefunden.
-
das mit dem Shopping (221) geht wohl auch nicht mehr, zumindest hab ich da noch nie was empfangen, alle anderen passen wohl.
-
Das ist egal welchen Namen du gibst nur die Nummer muss stimmen. Wenn du Infos der Zelle haben willst kannst du auch noch 833 eingeben, für Datum und Zeit 837
-
Und wie geht das mit dem 3650. Das hat doch bestimmt auch einen Netmon oder wie macht das ein Servicetechniker sonst?
Da geht besimmt was.trotzdem thx
-
Sorry das ich meinen Beitra wiederhole aber die Überchrift vom ersten war etwas blöd getroffen.
Ich hab ein 3650 mit CellTrack und bräuchte jetzt Infos wie ich z.B. die TA oder C1,C2 damit herausfinden oder gibts für mein Handy ein besseres Proggie? Habe schon mniGPS und Where ausprobiert, sind ganz praktisch, aber zur sendersuche nicht ganz geeignet.
thx
-
Kann man über das Programm CellTrack für das 3650 die TA herausfinden? Gibts da sonst ein gutes Programm das den Notmonitor ersetzt? Das 3650 hat ja sowas nicht mehr?!
thx