Es gibt 3 möglichkeiten:
Entweder per E-Mail, BT, oder IrDa
den FExplorer bekommst du hier:
https://www.handango.com/servl…uctId=78010&secw=6332f8e5
Beiträge von KWo
-
-
Ich hab mir ein 3650 von t.mobile gebraucht gekauft (es war ein t.mobile handy, jetzt d2). Auf jeden fall sind da von t.mobile die ganzen favoriten wie t.zones oder ähnliches drin. Die würd ich doch gerne löschen. Mit (C) gehts nicht. mfg KWo
-
ICh weis nicht ob was bringt aber schau mal auf http://www.symbianware.de nach
-
Das mit übertragen von SMS geht, mann kann die sms einfach in TXT umbennen und lesen. du musst sie nur auf der Speicherkarte haben und von da aus auf den PC schieben. Da gibts ja nicht so viele ordner. Die Kontakte kannst du nicht auf die sim schreiben da die sim nur namen und tel nummern unterstützt umgekehrt gehts aber.
-
Könnt ihr mir denn nicht helfen? Ich verzweifel da echt dran.
Gibt eigentlich eine andere möglichkeit ein Proggie aufs handy zu
bekommen als über e-mail oder BT bzw IrDa? -
Ich hab mir den Thread jetzt ziemlich gut durchgelesen und mich hat nichts weitergebracht:
Ich versuch über D2 Mail meine e-mails abzurufen und es klappt einfach nicht. ich hab mir über die D2 HP die Konfig schicken lassen (für mail und gprs) aber es geht einfach nicht. wenn ich die mailbox abrufen will kommt jedesmal nur: "GPRS: GPRS nicht verfügbar. Netzdienste Prüfen !"
Normalerweise geht bei mir aber GPRS. Also hat mich das gewundert.An was kann das denn liegen?
Ich hab ein 3650 falls das ws hilft -
Wozu gibts dann überhaupt ein Datenkabel dafür???
-
hat sich erledigt. ich sollte wohl öfters die suche verwenden.
bitte schliesen
-
Gibts denn keine der irgendwelche proggies zum auslesen von Handys kennt???
Wenn es schon ein Datenkabel gibt dann müsste es doch passende proggies geben. -
Also ich hab ne D2 Karte Prepaid von Victorvox, in der Seriennummer steht ein M. Die Karte ist registriert. Ich hab da selten probleme mit. Ganzh selten kommst dann vor an stellen wo ich normal empfang hab das er ausfällt.