Beiträge von KWo

Ich hab ein Prob mit meinem 3650. Nach einiger Zeit kommt immer die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen". Kann mir einer sagen was eigentlich bedeutet, woher das kommt, und was ich dagen tun kann.
    Ich kann ganz normal telefonieren und simsen. es is halt nur immer nervig wenn das alle paar sekunden kommt.

Ich hab ein Prob mit PC Suite:
    Ich hab mir ein Datenkabel und PC Suite für mein 3650 bei eBay besorgt
    Wenn ich das Handy jetzt anschließe und im Connection Manager mRouter den Port (Com1) angebe steht da nur " Verbindung herstellen" und im Handy leuchtet das Symbol für Headset auf. Ich weis echt nicht was ich machen soll.

Weiß noch ob das wichtig is, aber hier is der Link zu dem Datenkabel:Link!

Ich suche einen möglichst kostenlosen Wetter-SMS-Dienst, der wenns geht auch konfigurierbar ist. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber da hats nix was mit Wetter zu tun hat.
    thx schon mal

Irgendwie funtz das net. Ich klick auf den Link, dann auf den Button und dann geht ein Fenster auf.
    Da steht ich soll einen Handytyp auswählen, im Auswahlfeld steht aber nur "Handy" wenn ich dann alles andere ganz normal auswähle, kommt eine Meldung: "Bitte geben sie ihren Handytyp an...!
    mfg
    KWo

Ich hab von einem Kumpel das cd 930 als zweithandy geschenkt bekommen und kenne mich mit der Komischen Menüführung von Mot´s nicht aus. Kann mir mal jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung herbekomme(nix auf der Herstellerseite,Goggle).

thx