Hallo
Ich habe ein Panasonic G50 und eine VF D2 CallYa Karte ....
nun möchte ich gerne Zelleninfos wie z.B. Vorwahl erhalten ...
Wer kann mir helfen wie / wo ich das meinen Fon beibringe
Danke
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe ein Panasonic G50 und eine VF D2 CallYa Karte ....
nun möchte ich gerne Zelleninfos wie z.B. Vorwahl erhalten ...
Wer kann mir helfen wie / wo ich das meinen Fon beibringe
Danke
Tiilt
Cellbroadcast-Kanal 50 oder 100 einschalten.
Ciao
Tim
Den menu punkt CB gibt beim G50 nicht, meinst Du Themen könnte etwas das selebe sein ?
Thanks
Tiilt
Ja, Themen kommt hin ![]()
Ciao
Tim
... und was für ein Namen muss ich den da vergeben ?!
Nochmals Thanx
Tiilt
Das ist egal welchen Namen du gibst nur die Nummer muss stimmen. Wenn du Infos der Zelle haben willst kannst du auch noch 833 eingeben, für Datum und Zeit 837
vielen lieben Dank
funktioniert soweit
muss ich für die 50 & 100 je ein eigenes Thema eröffnen oder geht das irgendwie zusammen ?
Thanks
Tiilt
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
muss ich für die 50 & 100 je ein eigenes Thema eröffnen oder geht das irgendwie zusammen ?
Entscheide Dich für ein Thema, die sind identisch.
bei CallYa bringt dir das aber abrechnunstechnisch nix. Nette Spielerei mit den Vorwahlen, mehr leider nicht...das nur so zur Info
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Nette Spielerei mit den Vorwahlen
Ich fand's immer ganz nett, wenn ich bei Dunkelheit eine längere Zugfahrt gemacht habe. Das ist eine bessere Orientierung als die o2-Koordinaten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!