Cell Broadcast VF D2

• Hallo

Ich habe ein Panasonic G50 und eine VF D2 CallYa Karte ....

nun möchte ich gerne Zelleninfos wie z.B. Vorwahl erhalten ...

Wer kann mir helfen wie / wo ich das meinen Fon beibringe

Danke
    Tiilt

• Cellbroadcast-Kanal 50 oder 100 einschalten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Den menu punkt CB gibt beim G50 nicht, meinst Du Themen könnte etwas das selebe sein ?

Thanks

Tiilt

• Ja, Themen kommt hin :-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das ist egal welchen Namen du gibst nur die Nummer muss stimmen. Wenn du Infos der Zelle haben willst kannst du auch noch 833 eingeben, für Datum und Zeit 837

mfg KWo

• vielen lieben Dank

funktioniert soweit

muss ich für die 50 & 100 je ein eigenes Thema eröffnen oder geht das irgendwie zusammen ?

Thanks
    Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    muss ich für die 50 & 100 je ein eigenes Thema eröffnen oder geht das irgendwie zusammen ?

Entscheide Dich für ein Thema, die sind identisch.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• bei CallYa bringt dir das aber abrechnunstechnisch nix. Nette Spielerei mit den Vorwahlen, mehr leider nicht...das nur so zur Info

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Nette Spielerei mit den Vorwahlen

Ich fand's immer ganz nett, wenn ich bei Dunkelheit eine längere Zugfahrt gemacht habe. Das ist eine bessere Orientierung als die o2-Koordinaten.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!