Beiträge von Kaan

Also ich war zum Abschluss meines Vertrages 18 Jahre und hatte ein Einkommen von Grad mal 350 Euro/Mon

Ich hab sofort eine Kreditkarte und 2 Verträge bekommen.

Bonitätsprüfungen bei O2 koennen dann ja nich so schwer sein ?!

Ich bin dort seit fast 2 Jahren und ich bin NIE in Verzug gekommen.

Ich glaub man muss einfach mal nachdenken bevor man sich irgendwelche Verträge anlacht und diese nicht bezahlen kann.

Klar jeder hat ne 2. Chance verdient aber in Zeiten von 5 Millionen Arbeitslosen und Hartz 4 sagen die Provider und Unternehmen nichtmehr wie vor 20 Jahren vielleicht zu allem Ja und Amen - aber mein Dad hat nen übelst negativen Schafa eintrag und er hat auch nen T-Mobile Vertrag- wo einmal im Monat mindestens ne Mahnung wegen Zahlungsverzug kommt :D

Also wo ein Wille ist ist auch immer ein weg ;)

Aber sette deine Dinge erstmal richtig- Verträge gibts wie Sand am Meer =)

Grüße

Kaan

Also ich hab mittl. auch ne menge leute geworben - nur das Gutschreiben der Punkte dauert manchmal . ich hab jetzt knapp über 5000

wie isn das wenn ich nen Jahrestag hab ? bekomm ich da 333 punkte geschenkt oder wie war das nochmal ?

Zitat

Dann warte mal ab, wie Du bei den anderen behandelt wirst...

Tja wie heißt es so schoen ?!

Servicewüste Deutschland - du kannst ja heutzurtage dich freuen wenn dir die 'gutgelaunte' kassiererin im Supermarkt dein zeuch nit hinter schmeißt so gut wie sie drauf ist ;)

Wenn du guten Service suchst dann bist du eindeutig im flaschen Land :D

Wenn du dich auf die verlässt biste verlassen =)

Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel

PS: sorry für meinen Exkurs in den Supermarkt - kam grad vom Einkaufen =)

Zitat

dafür hast du die flat aber auch nur in deiner homezone, oder?

Ich wohne in einer Provinz-

ich hab meine HZ in der GESAMTEN Stadt + Umland.

Das heißt mindestens 10 km².

Was will man mehr ? Festnetz is (für mich) somit toal überflüssig.

Und da ich nich jeden Tag die Welt erkunde geht das für mich ganz gut.

Aber ne Kombination von Base und O2 Flatrate wäre natürlich optimal :P

Grüße Kaan

Versteh ich nicht

hab meinen Genion verlängert und das W800 son SE für 99 euero gekauft-direkt bei O2

wie geht denn das ich bei nem anderen anbieter verlängere ? bekomm ich die rechnungen dennoch immer auf o2online.de ?

versteh das system irgendwie nit-

Wobei ich es schon krass finde, dass die 'großen' mit den Discountern gaernicht mehr mithalten koennen.

Beispiel nur die O2 Preise Classic wo easy money noch drauf ist -

verglichen 0,79 cent/min Hauptzeit mit ner Debitel-light oder Simply oder Simyo - sowas Rentiert sich auf jedenfall.

Karte Portieren- allerdings koennte dann (insofern du eine hast) und sie schätzt deine Easy Money Funktion verloren gehen.

Grüße

Kaan