Beiträge von Kaan


    Aber ein Polizist oder Soldat der in einem ruhigen Abteil sitzt und sich wie jeder andere Reisende in seine persönlichen Dinge konzentriert, bringt für die Sicherheit so gut wie garnichts.




    Das ist echt grober Unfug.


    Bitte 2 Dinge nicht durcheinanderbringen:


    Polizisten: Bewaffnet, müssen auf Zuruf der Bahn oder eben aufgrund eigener Wahrnehmung 'arbeiten'.


    Das kann bei einer Streitigkeit anfangen und irgendwo in ernsteren Dingen enden.
    Damit spart die Bahn erheblich Personal ein (DB Sicherheit).


    Insbesondere zu Stoßzeiten und bei belebten Stecken sind Polizisten aus den Zügen nicht mehr wegzudenken, da es ja auch eine Zeit dauert, bis nach dem Notruf die diensthabende Polizei sich der Sache annimmt.


    Polizei =Sicherheit


    Nun zum Soldaten: Das ist eine Wertschätzung unserer Verteidigungsminsterin. Man soll die Soldaten zum Einen sichtbarer im Alltag machen, zum anderen soll es ein Anreiz sein, zur BW zu gehen. Kann man gut oder schlecht finden, es ist aber kein Sicherheitsgewinn. Es sind keine Befugnisse o.ä. mit der Fahrt verbunden.


    Kann man gut oder schlecht finden, ich finde es gut.



    Wieso einige wie Anja, die wohl keine Ahnung haben, hier 2 Dinge durcheinanderbringen, raff ich allerdings nicht.




    Grüße



    PS: Anja, ob du es mit Cops hast oder nicht, ist für den vorliegenden Sachverhalt völlig irrelevant, sagt aber leider viel über dich und deine Persönlichkeit aus. Schade eigentlich.


    Sind alles Mesnchen. Väter Brüder Schwestern, Eheleute, Menschen wie Du und Ich.


    Mit dieser Aussage bidt du für dieses Gespräch als ernstzunehmende Person leider disqualifiziert.

    Erfahrungen mit Mobilcom


    Liebe User,



    mein Telekom-Vertrag läuft am 6.12.2017 aus.


    Da mir die Kundenbetreuer (VVL-Hotline rief noch nicht an) - aber kein gutes Angebot machen konnten/wollten,


    spiele ich mit dem Gedanken, zu Mobilcom-Debitel zu wechseln. Dort würde ich gerne den Magenta-Mobil L für 2 Jahre abschließen und anschließend zur Telekom als Neukunde zurückkehren.


    Wie sind eure Erfahrungen ? Im Internet (z.B. Facebook) härt man ja nichts gutes i.S. Kundenservice etc.


    Auf der anderen Seite brauche ich eigentlich auch keinen, da ich nach Abschluss des Vertrages und zwei Jahren eh wieder als Neukunde zur Telekom wechseln würde.


    Alternativ kann ich mir jedoch auch einen Wechsel zu Vodafone mit den RED-Tarifen (evtl. Red M) vorstellen. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar :) -


    Achja: Selbst wenn ich bei Mobilcom-Debitel bin, habe ich ja das Telekom netz, was ich jetzt auch nutze, zu 100%, oder ?
    Mit dem Telekom-Netz hier in Hannover bin ich nämlich sehr zufrieden.




    Viele Grüße & Vielen Dank für eure Ratschläge und Hilfe.

    Hallo ihr Lieben.


    Mein Vertrag bei der Telekom läuft am 6. Dezember aus.


    Ich bräuchte aus diesem Grund einen neuen Vertrag, da mir die VVL-Konditionen nicht so gefallen.


    Aktuell habe ich einen älteren Magenta-Mobil M (Friends).


    Gesucht wird:


    Mobilcom-Debitel Magenta-Mobil L (mit LTE-natürlich, bis zu 300) MIT Stream-on


    Oder:


    Ein Vodafone Red M mit dem Pass für Video oder Musik.



    Bei Vodafone ist ja gerade eine Aktion, wo man drei Monate nichts zahlt und bei Mobilcom 5 Euro Tarifrabatt.


    Ich hätte dazu gerne (je nach Angebot) - das Iphone X oder das Iphone 8 oder eben eine entsprechend hohe Auszahlung.




    Ich freue mich auf eure Angebote.


    PS: Fals jmd den o.g. Vertrag zu guten Konditionen und zu einem Upgrade auf L ohne Friend-Variante machen kann, würde das u.U. auch gehen.


    PPS: Rufnummer möchte ich in jedem Fall mitnehmen!!!!


    Grüße

    Moin,



    ich habe mir auch direkt nach Erscheinen das 6s geholt, schwarz, 64 GB.


    Bin nicht so zufrieden.


    Im Gegensatz zu meinem 5 s ist mir das Ding zu groß. Ich komm kaum bis nach Oben mit meinen kleinen Händen.
    Ferner - so habe ich das Gefühl- ist die Akkulaufzeit zu kurz.


    Bei intensiver Nutzung habe ich das Ding nach ca. 8 Stunden fast im roten Bereich.




    Da lob ich mir mein in die Jahre gekommenes 5s.


    Ich kann nur hoffen, dass Apple mal eine kleinere Version herausbringt.
    Bin etwas enttäuscht.