Ich krieg schon wieder ein neues Gerät. (Ersatzgerät*)
Auf meine Frage, ob ich dafür ein Samsung haben kann, dass dann auch richtig läuft, kam nur ein trockenes Lachen ... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich krieg schon wieder ein neues Gerät. (Ersatzgerät*)
Auf meine Frage, ob ich dafür ein Samsung haben kann, dass dann auch richtig läuft, kam nur ein trockenes Lachen ... :mad:
Schon probiert ...
Danke für den Tipp - Problem besteht weiterhin leider.
Moinsen
kurzes Update:
Ich bekam jetzt ein Ersatzgerät von Apple. Alles gut. Nur kann ich keine Bilder mehr mit der Kamera machen, wenn der Blitz an ist. Es löst so schnell aus, dass man nichts mehr drauf erkennt.
Ich nehme die Bilder immer so auf, wie ich sie sonst auch aufnahme. Z.B. im dunkeln und so.
Was könnte denn nun defekt sein ?
Grüße
Kenne mich mit sowas null aus.
Kannst du das erklären ?
Grüße
Bekomm ich mein eigenes Handy generalüberholt ?
Oder ein gänzlich anderes ?
Oder etwa ein nagelneues was keiner vor mir hatte ?
Von einem 'refurbished' Smartfone hat mir der nette Herr an der Leitung nichts gesagt.
Grüße
Soooo für alle die es interessiert:
Ich wurde von Apple zurückgerufen und hatte noch 24 Tage Garantie.
Der Herr an der Leitung hat sich meines Problemchens angenommen. Ich bin echt positiv überrascht von deren Hilfe.
Sachstand: UPS kommt und holt mein 4s ab.
Dann geht es Richtung Reparatur.
Per Ferndiagnose kam er zum selben Schluss wie ich:
Hardwarefehler Wlan und Kamera Vorne defekt.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich ein neues Gerät bekomm', oder ob es einfach repariert wird.
Hat da jemand Erfahrungen, was wahrscheinlicher ist ?
Grüße :top:
Alles klar.
Lass ich morgen von denen anrufen. :top:
Ich bin grad auf der Seite, kommt aber mit folgender Formulierung nicht zurecht:
Auf der HP steht, ich muss da Geld für Bezahlen., wenn ich den Support in Anspruch nehme.....
Gesprächstermin vereinbaren
Wählen Sie eine andere Lösung aus.
Laut unseren Daten kommt Ihr Produkt nicht für den kostenlosen technischen Support in Frage. Daher müssen Sie möglicherweise einen einzelnen Supportvorfall erwerben oder Ihre Service- und Supportabdeckung mit einem AppleCare Protection Plan erweitern.
Aktualisieren oder erhalten Sie weitere Informationen zur Abdeckung bzw. erfahren Sie mehr über das Verbraucherschutzgesetz.
AppleCare Protection Plan
69,00 € +Steuer
Ihre Abdeckung wird auf zwei Jahre ab dem Hardware-Kaufdatum erweitert.
Erfahren Sie mehr
Fallbasierter Support
35,00 € +Steuer
Rufen Sie den Apple Support an, um Unterstützung für einen einzelnen Supportvorfall zu erwerben.
Beantragen Sie eine Ausnahme
Wählen Sie einen Grund, wenn Sie eine Ausnahme anfordern möchten oder von einem abgedeckten Hardwareproblem ausgehen.
Ich hab hier am A... der Welt kein Apple... Ich hab den Vertrag aber bei T-Mobile abgeschlossen und die sind doch mein direkter Ansprechpartner.
Oder nicht ?
Probiert.
Funzt alles nichts.
Eben habe ich noch gesehen, dass meine Frontkamera kaputt ist. Die Bilder die es erzeugt, sind nicht gut... da sind Streifen und sowas im Bild. Komplett im Arsch.
Was hab ich denn da fürn Gerät erwischt ?
Vertragsabschluss war am 15.12.2011 bei der Telekom über DaRappa.
Soll ich mal zum örtlichen T-Punkt ?
Grüße