Beiträge von Kaan

    Ich habe seit heute nen Problem mit dem blöden Iphone mal wieder:


    Ich kriege kein WLan mehr.


    Ich habe alles durchprobiert und alles zurückgestellt, was ging.


    Nutzlos. WLan ist aus. Wenn ich den Reiter gehe, geht nichts mehr. Ich kann darin den On/Off Schalter nicht betätigen. Der ist verblasst grau und man kann nicht draufdrücken.



    Mehrmaliges An und Ausstellen brachten keinen Erfolg.


    Den Router an und ausmachen bringt auch nichts. Er sucht ja nichtmal nach Geräten.



    Im moment installiert er vom letzten Backup alle Apps neu. Das dauert ja seine Zeit.


    Mein Problem ist leider immernoch nicht gelöst. :(


    HILFE


    PS 4S isses



    Was mich auch wundert: Iphone will für nen Support Geld ?





    Grüße

    Nochmal eine Frage:


    Ich habe nun drei Versicherungen über qiqu abgeschlossen.


    Eine bei Huk 24
    2 bei DA direkt.


    1 für mich,
    1 für meine Schwester,
    eine für meinen Vater.




    Gibt das bei qiqu probleme, wenn 2 der drei Versicherungen auf die o.g. Personen laufen, ich aber über meinen account die Versicherungen abgeschlossen habe ?




    Grüße



    PS: Hat jemand generell Erfahrungen mit der Seite, wie ist so die Zahlungsmoral ? Jemand PERSÖNLICH gute Erfahrungen gemacht ?




    LG

    Hi.


    Hab jetzt auch über qiqu abgeschlossen.


    Bekomme ich da nun jetzt ne Info, was mit den 90,00 euro ist über meinen Account oder wie ist nun die genaue Vorgehnsweise ?




    Hat das schonmal jemand gemacht und kann berichten ?



    Bin über transparo rein und hab bei der HUK 24 ab 01.01.13 abgeschlossen.




    Grüße

    Danke für eure Tipps.


    Ist alles schon per Einschreiben weggeschickt worden.


    Es ist zwar selbstverständlich meine Schuld, aber ich hoffe, dass ich nicht wieder über sechs Monate auf eine Antwort warten muss.


    Mea Culpa.


    Das nächste mal mache ich einfach die Augen auf, wenn ich das Ding ausfülle.


    In diesem Sinne




    Grüße aus Niedersachsen :)

    Finanzamt XXX
    XXX
    XXX
    XXX
    04.11.2012



    Steuernummer: XXX, IdNr. XXX
    Name, Vorname, Adresse
    Einspruch zur Festsetzung meiner Steuerklärung
    Änderungsantrag
    Bitte um Aussetzung der Zahlung von 1480,00 Euro bis zur endgültigen Festsetzung


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bedauerlicherweise habe ich es versäumt, meine Aufwendungen meiner Steuerklärung anzugeben bzw. einzureichen.
    Aus diesem Grund widerspreche ich der Festsetzung und bitte um Nachveranlagung meiner entstandenen Kosten im Kalenderjahr 2011. Die Nachweise habe ich diesem Schreiben beigefügt.
    Zur Vereinfachung habe ich auf dem 2. Blatt alle Aufwendungen chronologisch aufgeführt.
    Ich bitte Sie, meine Aufwendungen zu berücksichtigen und einen neuen Bescheid zu erstellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich schon im Voraus. Ich bitte darum, die 1480,00 Euro bis zu einer erneuten Festsetzung nicht zahlen zu müssen.
    Fernmündlich bin ich unter der Nummer 0xxxxxxxxxxxxxxxxzu erreichen.




    Freundliche Grüße


    Auf der 2. Seite habe ich dann alles chronologisch aufgeführt, inkl. Belegen.

    Moin.


    Ich hab auch mal ne Mini-Frage.


    Ich bekam gestern Post vom FA (nach 6 Monaten *jubel*)



    Folgendes Problem:


    Ich hab vergessen, meine Werbungskosten anzugeben. Und ich habe einige. Somit ergibt sich eine doch recht hohe Steuernachzahlung.


    Ich kann noch Widerspruch einlegen.


    Meine Frage ist nun: Soll ich die Werbungskosten einfach mit einem Dreizeiler nachschicken oder soll ich die Erklärung innerhalb der Monatsfrist KOMPLETT neu machen ?


    Hat da jemand Erfahrungen ?




    Grüße

    Vielleicht sollte man noch anführen, dass solche 'Bagatell'- Unfälle von vielen Landespolizeien nicht mehr aufgenommen werden.



    Würde ich ihn aufnehmen:



    Owi-Verfahren für die Führerin/Halterin des Fahrzeugs (Bet 02) - wieso parkt man das Auto falsch-herum ?


    Da jedoch ihr Auto stand und lt. Aussagen nicht irgendwas behinderte, gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auch davon aus, dass ich hier durch meinen Bericht eine 100 % ige Schuld bei der Bet 01 (Die Dame mit dem auswärtigen Kennzeichen) feststellen würde.


    Das Fahrzeug stand. Somit ist es i.d.R. völlig unerheblich, ob nun richtig oder falsch herum.




    LG