Jetzt geht wieder nix mehr.
Wie check ich meine Inet einstellungen ? Es ging aber ma sporadisch ... was kann ich denn nu machen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie check ich meine Inet einstellungen ? Es ging aber ma sporadisch ... was kann ich denn nu machen ?
Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht es... komisch.
Was kann ich denn jetzt tun ? ![]()
Seit meinem Update geht bei mir Internet nicht mehr ![]()
Juhu
verlängert bis Do.
Ich bin so stolz auf mich.
Trotz aller Hürden ![]()
Das ist mir auch klar. Keine Frage. Nur isses doch KLAR, dass bis Dienstag nicht alles abgeschlossen sein kann.
Ich möchte glaub ich doch wechseln.
Ich überlegt jetzt noch, obs nen Schutzbrief sein soll, oder ob ich zu nem anderen Club wechsel.
Ja
Dienstag 08:00 Uhr-. Der wagen ist doch aber jetzt erst in Augenschein... und es müssen Teile bestellt werden...
Mir steht doch ne Woche zu ?! (Diesmal habe ich die Bedingungen zur Abwechslung mal durchgelesen)
Update:
Nun, obwohl ich dem Menschen an der ADAC Hotline sagte, dass mein Auto naturgemäß erst am Montag (ja der 10.09.) inspiziert werden kann, weil hier im WE niemand schafft, muss ich jetzt um Verlängerung meines Mietwagens 'betteln'.
Jetzt will die freundliche Stimme aus München persönlich meine Werkstatt kontaktieren und mich dann über das Ergebnis ihrer Entscheidung in Kenntnis setzen.
Boah. Wie überlebt dieser Verein eigentlich ?
Ist doch logisch, dass niemand am WE arbeitet. Wieso bekomm ich den Wagen für 2,5 Tage ?
Heiliger Vater....
Nun und ich bin Polizist.
Ich leiste Dienst am Bürger. Ich käme auch nie auf die Idee, irgendwelche Menschen, die die 110 wählen, anzupampen.
Wir sind Service- und Dienstleister vor Ort und mir ist unser Image in der Bevölkerung sehr wichtig. Dem einen oder anderen vom ADAC bzw. deren beauftragte Firmen sehen des wohl nicht so.
Ja das habe ich GEDACHT.
Ist ja auch das logischste, da es diese ADAC ClubMobil Fahrzeuge überall gibt. (Auch in EF)
Und ich dachte eben: Die geben dir das Auto und schleppen dich ab. Das das ding nur soviel fahren darf, weiß ich selbst. Danke ![]()
Ob ich kündige... kA
Autoversicherungen
5 Kreditkarten und die Mitgliedschaft... das ist doch etwas müßig.