Beiträge von Kaan

Was hast du denn für einen Beruf ? ;)

Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ich nen Haufen Asche da lass'.

Und das die Regulierung meines Problemchens eben nicht so erfolgte, wie ich es mir wünschte.

Das schlimmste war dieser Pickup Service. Mit 80 durch die Lande.

ich dachte, mir steht AM PANNENORT ein Wagen zu.

Ich hoffe, dass ich NIE wieder auf den ADAC in dieser Beziehung angewiesen sein werde.

LG

EDIT: Von 'goldenen' Karten war nie die Rede ;)

So. Jetzt melde ich mich mal zu Wort. (Der Thread war ja nun schon länger nicht aktiv)

Zu mir:

ADAC Kunde seit 2004,
    Plus Mitglied mit der Goldenen Kreditkarte
    26 Jahre jung

Nun, alles fing damit an, dass ich meine Tante zum Flughafen nach EF bringen sollte. Da ich so sehr lieber Mensch bin, habe ich das natürlich gemacht.

So bin ich gestern, gegen 16:00 Uhr, nach Erfurt gefahren.
    Mein Auto:

Silberne C Klasse, BJ 96, Kategorie: Opa mit Klorolle in der Ablage.

Auf der Autobahn habe ich schon gemerkt, dass die Karre den Geist aufgibt. Sie hat geruckelt und wenn ich den Gang gewechselt hab, kam keine Power mehr.

Wie dem auch sei, mit Ach und Krach habe ich mich dann auf die Hauptstraße am Airport gerettet.

Ca. 2km vor dem Flughafen, an einer zu dieser Zeit stark befahrenen Kreuzung gegen 17.30 Uhr, verreckte dann die Karre vollends.

Damit Tantchen noch ihren lang ersehnten Flug kriegt, habe ich ihr dann kurzerhand ein Taxi bestellt, war fix da und lud sie ein.

Danach natürlich den ADAC angerufen.

Pannenstelle abgesichert (so das ich auch wenig bis garnicht jemanden behindern konnte)

Und gewartet
    und gewartet
    und geartet

...

Gegen 19.30 kam dann ein gelber Engel. Geguckt und festgestellt, dass er nicht weiß worum es geht und der Wagen müsse weg.

Bestellt also nen Schlepper.

Das warten ging von Vorne los.

Gegen 20:30 bekam ich nen Anruf, dass dann jemand gegen ca. 22:30 - 23:00 Uhr mich samt Auto heimbringen könnte.

Also wieder warten warten warten....

Alsdann der Wagen endlich gegen 23:20 Uhr kam, war ich dann gegen 00:00 Uhr aufgeladen und es ging 150 km gen Heimat (bei 80 km/h)

Zu Hause war ich dann gegen 02:00 Uhr.

Schnell noch angerufen wegen dem Mietwagen- nach Zetern und viel Stunk durch mich, hab ich jetzt die Möglichkeit, nen Mietwagen zu bekommen. Bis Dienstag.

Alles in Allem bin ich mit der gesamten Abwicklung so nicht zufrieden.

Als Kunde kam ich mir total hilflos vor.
    Das Unternehmen, was im Namen des ADAC dann meinen Auftrag bearbeitet hat, war zudem total unverschämt- so das ich mich am Telefon noch mehrmals mit ihm in den Haare hatte.

Und diese teure Hotline (222222) geht meiner Meinung nach garnicht.

Ich hab alles bei ADAC

Die KFZ Versicherungen für drei Autos
    Sämtliche Kreditkarten meiner Family
    und wir sind alle (Eltern, ich, Schwester, Freund...) Plus-Mitglieder

und ich bin mit dieser Vorgehensweise echt weder zufrieden, noch irgendwie glücklich.

Fazit:

Ich wünsche euch als ADAC Member in Erfurt keine Panne.

Grüße aus Göttingen

Hey Chickenhawk,

das Letzte, watt ick will is nen Schloss.

Ich hab nur gesagt, was ich denke.
    Wenn die Frau mit nem anderen Sex hat, ist für mich eben der Ofen aus.

Das ist einfach nen Stück weit mein Stolz. Soll sie mit jmd. anderem Happy werden.

Sauberer Cut und alles ist Gut.

Das muss ja nicht jeder so sehen.

caoz, die ganze Sache tut mir echt Leid.

Aber: Wenn sie dich schon sexuell mit nem anderen betrogen hat, dann hab den Stolz und zieh die Scheidung durch. Sowas ist doch sehr verletzend und kränkend. Auch wenns erstmal wehtut, es kommen sicher auch besser Zeiten. Ich finde, es gibt wenige Dinge, die man verzeihen kann.

Fremdgehen (in der Ehe sogar) gehört nicht dazu.

Zum Forum: Ich habe auch eine längere Phase hinter mir. Wobei es bei mir nicht am Partner lag, eher am Geld. Dieses Forum hat mir (gerade viell. weil es Fremde waren, die mir neutrale Tipps geben konnten)
    sehr geholfen.

Bis auf den letzten Comment vom Moderator bin ick den Leuten hier deswegen auch 'äüßerst' Dankbar und hoffe, das du diese Krise meisterst.

Schieß die Alte ab.

Ich finde es gut, dass diese Kette pleite ist.

So, wie die Ehringer mit ihrem Personal umgesprungen sind (Ich sag nur Meniar - Menschen in Arbeit- das ich net LACH)

verdienten sie nur die Insolvenz.

Die dort arbeitenden Menschen werden hoffentlich schnell wieder in Lohn und Brot bei nem anständigen AG kommen.

Jetzt habe ich mein Paket letzte Woche bekommen. Bin mit dem Service ganz zufrieden. Nur ein Medikament war nicht lieferbar. Das heißt: Ich habe das Rezept wiederbekommen und und muss gucken wo ich es herbekomm. Die Dame meinte, ich kann es gerne im Aug. noch einmal versuchen. Garantieren konnte sie mir aber nichts.

Als Präsent gab es ne Kofferwaage. Total praktisch. Wir haben grad nen Urlaub gebaucht und haben nur 20 KG Freigepäck.

;)